Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 19:08
@PrivateEye
vornhats auch platz

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 19:10
@trollinger
@trollinger
@PrivateEye

Jup - sowas käme ganz gut..nur: WOHIN DAMIT? Ich hab defintiv keinen Platz mehr..:cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 19:10
solange alles reinpasst und 2 leute drauf.. ;-) @trollinger


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 19:16
@trollinger
@PrivateEye

Quad müsste für mich richtig Power haben - also mindesten 50 PS - und eben genug Stauraum.

Da ich aber den Platz dafür nicht habe, und ich sowas NIE! über Nacht außen im Freien stehen lassen würde......kommt´s eh nicht Frage.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 19:24
@Funzl
den gibts auch als 800ccm...unserer hat ne anhängkupplung dran,also platz kein prob. raus inne botanik,und abends im anhänger wo´s trocken ist pennen...schööön!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 19:26
der800er hat 55 ps,und es gibt für beide modelle kettensätze!!wie geil.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 19:27
4730f3 photo-1384-06376ade


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 19:28
@trollinger

Für das Kettenteil wirst du hier kaum Zulassung bekommen.....deutscher Behördenwahnsinn....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 19:29
7ec0b6 99506de500


na,@PrivateEye
genug platz??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 19:30
@trollinger

da noch nen Frontlader dran - hinten nen Kran - - das würd´s passen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 19:31
@Funzl
doch,geht.als landw.zugmaschine kriegstes durch.betrieb voraussetzung.oder als förster.unserer hat so eins.

will mir nen schneeschild basteln.und zum geb.tag ne winde spendieren...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 19:31
@trollinger jo, dürfte passen! ;-) @Funzl platz hab ich genug, weist ja. ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 19:35
Zitat von trollingertrollinger schrieb:doch,geht.als landw.zugmaschine kriegstes durch.betrieb voraussetzung.oder als förster.unserer hat so eins.
Aber nicht innerstädtisch......glaub ich nicht, um ehrlich zu sein....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 19:37
@Funzl
was will ICH in der stadt? wenn dann UNIMOG!Allrad und drauf,dran,drüber...nieder mit den lenkradbeissern!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 19:40
@PrivateEye
@trollinger

Oder gleich sowas:

train2

jw4f2445e4


Ölwechsel geht im Stehen:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 19:41
Guten Abend allerseits, ich habe euch ein paar Frühlingsboten mitgebracht ......

101 8745Original anzeigen (0,5 MB)


101 8749Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 19:41
@trollinger

Okay, Unimog ist was anderes....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 19:45
@Funzl. ne zu protzig.. @Anja-Andrea danke! ;-) @trollinger ach dann eben guten, alten defender!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 19:45
@Anja-Andrea

Schöne Bilder, bei uns hinter dem Haus blühen auch schon die Korkuse.....leider auf dem Wäscheplatz, was ihre Lebensdauer stark beeinträchtigen dürfte, bei den Trampeltieren die da immer ihre Wäsche aufhängen....die sehen sowas garnicht....:cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 19:47
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:@Funzl. ne zu protzig..
Aber die Form - das Design - einmalig ....ein Traum!

damit mal ne Cola holen ....lol


Bei MC ins Drive-In - buahahahaha....


Anzeige

melden