Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2020 um 23:27
@Rumkugel
Zitat von FunzlFunzl schrieb:aber mach dir darüber jetzt keinen Kopf mehr - wie hättest du das wissen sollen können tuHn tun....ist alles gut
Jetzt weißte das, wenn nicht, dann nehme ich dir diesen schrecklichen pinken Migränecode weg. Ich kann das. Ich war mit @Funzl in einer speziellen Antimigräneeinheit in Wullumbawalla. ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2020 um 23:29
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Klar hab ich gesessen...oder meinste ich tippe hier im Stehen? Oder während ich JOGGE, ODER WAS?
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich versteh nicht mal mein eigenes Geschreibsel, geschweige den das vom ollen
@Funzl
^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2020 um 23:31
@Funzl

Manchmal wünsche ich mir wirklich die olle Solulali wieder zurück in der Lounge. Frag mich jetzt nicht warum. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2020 um 23:34
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Manchmal wünsche ich mir wirklich die olle Solulali wieder zurück in der Lounge. Frag mich jetzt nicht warum. :D
Was? Wehn?


Ach so....du meinst diese Salamitalo, die mal kurz hier war, in de alten Lounge....oder Saluto...Solati...oder wie die hieß...oder Sulaika......Silokulo...oder so...

Jaaaa......war richtig schön.........als sie dann wech war!

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2020 um 23:37
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Jaaaa......war richtig schön.........als sie dann wech war!
Deshalb wünsche ich sie mir ja auch zurück, damit sie wieder geht, weil es so schön war.


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2020 um 23:38
Zitat von FunzlFunzl schrieb:du meinst diese Salamitalo, die mal kurz hier war, in de alten Lounge
Es gab ne Alte in der Lounge? ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2020 um 23:38
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Deshalb wünsche ich sie mir ja auch zurück, damit sie wieder geht, weil es so schön war.


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Genau...wenn jemand "gehen" konnte - dann war sie das...hat ja echt prägende Eindrücke hinterlassen...unvergeßlich war die...

Wie hieß die nochmal?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2020 um 23:39
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:dann nehme ich dir diesen schrecklichen pinken Migränecode weg
Indem du einen grauen Code einfügst?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2020 um 23:39
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Es gab ne Alte in der Lounge? ^^
ja, eine einzige.....das war das schlimme...eine für alle.....und alle auf die eine!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2020 um 23:40
Zitat von FunzlFunzl schrieb:hat ja echt prägende Eindrücke hinterlassen...unvergeßlich war die...
Ja, ich hatte bei ihr auch ständig so ein bedrückendes Gefühl, während sie noch hier war. :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wie hieß die nochmal?
Salolonga oder Sinalco oder so ähnlich.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2020 um 23:40
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Alte
Ist das so'n Männerwort für eine zarte Lady? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2020 um 23:41
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Indem du einen grauen Code einfügst?
Entweder das oder ich kann dich auch hinwegfügen. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2020 um 23:41
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:oder ich kann dich auch hinwegfügen
Ach, da war ja was..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2020 um 23:42
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Ist das so'n Männerwort für eine zarte Lady? ^^
Das ist eigentlich eine Bezeichnung für einen Wärter in einem tückischen Gefängnis, aber das andere passt irgendwie auch. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2020 um 23:43
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Salolonga oder Sinalco oder so ähnlich.
Ja genau - ich glaub in Sinalco war die öfters in Urlaub...oder hat ihre Füß`drin gebadet.....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2020 um 23:43
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das ist eigentlich eine Bezeichnung für einen Wärter in einem tückischen Gefängnis, aber das andere passt irgendwie auch. ^^
Genau!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2020 um 23:44
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Ach, da war ja was..
Jup, irgendwas mit hin oder weg oder... fügen halt. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2020 um 23:45
Zitat von FunzlFunzl schrieb:oder hat ihre Füß`drin gebadet....
Ja, in Salami hat sie glaube ich mal erzählt.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2020 um 23:47
@Rumkugel
@NoSleep


Bitte hier nicht streiten......sonst schmeiß ich euch beide raus......LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!! Und mich dann hinterher!!!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:a, in Salami hat sie glaube ich mal erzählt.
Na, Salamis hat sie doch immer GERAUCHT!!!!! Deshalb stank das doch auch immer so, in da Lounge...wenn die da war....oder es waren ihre Füß...wenn ihr mal wieder das Sinalco ausgegangen war...mit wem auch immer....


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2020 um 23:47
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Bitte hier nicht streiten.
ICH habe nichts gemacht...


Anzeige

2x zitiertmelden