Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2020 um 17:27
@NoSleep
@Funzl
@borabora
@mumm
@Cherokeerose
@PrivateEye

Schönen Freitagabend :merle:

Was soll die pinke Banane da rechts im Hintergrund auf der vorigen Seite?

Anzeige
3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2020 um 17:29
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Was soll die pinke Banane da rechts im Hintergrund auf der vorigen Seite?
Ka Ahn......:(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2020 um 22:34
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das ist erst seit gestern! HU! :D
War aber schon da, als ich hier her kam. Ich schwöre, auf den Bart von der Berta. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2020 um 22:36
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Was soll die pinke Banane da rechts im Hintergrund auf der vorigen Seite?
Jetzt isse weg und ab jetzt gilt striktes Bananenverbot in der Lounge, egal in welcher Farbe.

^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2020 um 22:53
Ich war das. Habe es wegen @PrivateEye s Kommentar eingestellt.
Man kann auch echt aus einer Maus einen Elefanten machen.
Kommt nicht wieder vor, sorry. :D

Wie ich übrigens immer ausgelassen werde... geil :popcorn:


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2020 um 22:56
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Man kann auch echt aus einer Maus einen Elefanten machen.
Das war ein Witz. Echt mal. :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2020 um 22:57
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das war ein Witz. Echt mal. :D
Von dir vielleicht ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2020 um 22:57
Ich wollte nicht, dass @Funzl Migräne kriegt


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2020 um 22:58
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Ich wollte nicht, dass @Funzl Migräne kriegt
Und das hast du auch spitzenmäßig hinbekommen. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2020 um 22:59
^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2020 um 23:01
@Funzl

Die oder das @Rumkugel hat dir Kopfmigräne gemacht. Wenn du wieder hier bist, kannst du ihr oder es ein paar passende Worte sagen oder auch mitteilen. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2020 um 23:02
@NoSleep Sind das Witze mit der Migräne?
Ich weiß das ja nicht. ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2020 um 23:07
@Rumkugel
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Sind das Witze mit der Migräne?
Ich weiß das ja nicht. ^^
Es gibt hier sehr wenige Regeln, aber zwei sind total wichtig. Keine Witze über Migräne und über Leggings. ^^ :P:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2020 um 23:08
Ich verstehe ^.^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2020 um 23:15
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Ich verstehe ^.^
Ich hoffe. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2020 um 23:21
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Man kann auch echt aus einer Maus einen Elefanten machen.
Darin sind @NoSleep und ich Spezial - Spezialisten...schließlich sind wir bei der Spezial-Einheit ^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das war ein Witz. Echt mal. :D
Aber sowas von echt mal jetzt !
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Von dir vielleicht ^^
Na, und von mir erst ....
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Ich wollte nicht, dass @Funzl Migräne kriegt
Das wollte ich auch nicht ^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Keine Witze über Migräne und über Leggings. ^^ :P:
Ganz genau.......menoooh! :cry:
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Ich verstehe ^.^
Dann bist du mir weit voraus...ich versteh nicht mal mein eigenes Geschreibsel, geschweige den das vom ollen
@NoSleep


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2020 um 23:22
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wenn du wieder hier bist, kannst du ihr oder es ein paar passende Worte sagen oder auch mitteilen. ^^
DAS will ich mir aber auch geraten haben....^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2020 um 23:23
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.ich versteh nicht mal mein eigenes Geschreibsel, geschweige den das vom ollen
@NoSleep
Das ist der einzige Grund, warum ich überhaupt hier bin. ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:DAS will ich mir aber auch geraten haben....^^
@Rumkugel

Das hat gesessen. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2020 um 23:24
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Sind das Witze mit der Migräne?
Ich weiß das ja nicht. ^^
@Rumkugel
Nein....war kein Witz. Gewisse Lichtreflexe, begründet auf gewisse Farb-Kombinationen können bei mir Mig-Anfälle auslösen....aber mach dir darüber jetzt keinen Kopf mehr - wie hättest du das wissen sollen können tuHn tun....ist alles gut


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2020 um 23:25
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das ist der einzige Grund, warum ich überhaupt hier bin. ^^
Wieder haben wir etwas gemeinsam ....
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das hat gesessen. ^^
Klar hab ich gesessen...oder meinste ich tippe hier im Stehen? Oder während ich JOGGE, ODER WAS?


Anzeige

1x zitiertmelden