Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2020 um 23:52
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wie schmeckt eigentlich Kaffee im Bier? ^^
So ähnlich wie Bier im Kaffee
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich glaube wir sind hier die einzigen, die an einem Samstagabend nicht unterwegs sind und uns die Kutte zuhauen. :bier: :D
Ach Gottchen....die Zeiten sind lange vorbei....war das letzte Mal vor 20 Jahren in einer Kneipe....

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2020 um 00:00
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So ähnlich wie Bier im Kaffee
Danke! Wusste ich nicht.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ach Gottchen....die Zeiten sind lange vorbei....war das letzte Mal vor 20 Jahren in einer Kneipe....
Ich bin neulich mal an einer Kneipe vorbei gelaufen, bin aber nicht rein. Hatte kein Geld, hätte nen Deckel machen müssen, also hab ich es gelassen. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2020 um 00:03
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich bin neulich mal an einer Kneipe vorbei gelaufen, bin aber nicht rein. Hatte kein Geld, hätte nen Deckel machen müssen, also hab ich es gelassen. ^^
ist besser so, glaubs mir....haste GUT gemacht!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2020 um 00:10
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ist besser so, glaubs mir....haste GUT gemacht!
Das denke ich auch. Da drin waren sicher 1000 Jahre Knast, noch ein Grund nicht rein zu gehen. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2020 um 00:14
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Da drin waren sicher 1000 Jahre Knast,
..das ginge ja noch...aber der LÄRM...und der GESTANK!!! PFUI DEIBL!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2020 um 00:15
Zitat von FunzlFunzl schrieb:aber der LÄRM...und der GESTANK!!! PFUI DEIBL!!
Da haste auch wieder recht. Schwere Straftäter in einer Kneipe sind nicht so schlimm, aber wenn sie laut sind und stinken schon. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2020 um 00:17
Aber das waren bestimmt nur alles Falschparker. Ich hab aber nicht nachgefragt, weil ich ja nicht drin war. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2020 um 00:25
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Aber das waren bestimmt nur alles Falschparker. Ich hab aber nicht nachgefragt, weil ich ja nicht drin war. :D
Hättet ja von außen rein fragen können...so durchs Fenster...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2020 um 00:29
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hättet ja von außen rein fragen können...so durchs Fenster...
Hab mich nicht getraut. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2020 um 00:55
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hab mich nicht getraut. :D
Dann eben beim nächsten mal :kiss:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2020 um 06:13
@NoSleep
@Funzl
@PrivateEye
@s.Oliver
@Rumkugel
@FlamingO :hug:
@borabora :kiss:
@all

Grüße zum Sonntag Frühstücken im Bett,
Wie gemütlich und nett 💓

Schönen Tag euch allen und Bussis und Umarmung für jeden der's braucht.

:kaffee: Für alle hinstell


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2020 um 08:10
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:gilt striktes Bananenverbot in der Lounge
Sowas, ich wollte gerade eine essen^^

Wünsch Dir u. allen Anderen einen entspannten guten Morgen, einen schönen Sonntag usw. :)

Danke für den Kaffee, @mumm , der kommt gerade recht :Y:
Dir auch liebe Grüsse :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2020 um 09:52
@borabora
@mumm


Guten Morgen ihr beiden Grazien :lv:

Darf ich mich zwischen eich beiden rein knuscheln? ich bin verzweifelt und deprimiert zu gleich....ich weiß wirklich nicht mehr was ich wegen dem blöden Ei noch machen soll :cry:

Jaja....von wegen "Eisprung"......BLÖDSINN IST DAS!!!


Seit vier Tagen steckt das EI auf´m Küchentisch im Eierbecher....und ich hab ALLES versucht das es springt....oder wenigstens mal hüpft......also ein kleines Hüpferchen macht.....NIX!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2020 um 09:54
@NoSleep
@borabora
@mumm

Ich hab das Ei gebeten, zu springen, ich habs gestreichelt, gepudert und gezuckert, hab ihn alles mögliche und unmögliche zu Trinken gegeben, ich habs angebrüllt und beweint, ich habs bedroht und weiß der Geier was nicht noch alles, es SPRINGT NICHT!!!!!!


:cry: :cry: :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2020 um 13:45
@NoSleep
Diskussionsleiter

@Funzl
@borabora
@mumm
@Rumkugel
@FlamingO

Tag zusammen *wink*

Seit gut eine Stunde frage ich mich ( wieder einmal ) :


...gibt es sowas wie "Vorahnungen" oder " Visionen" wirklich?

Seit heute hätte ich einen Grund mehr daran zu glauben.

Vorgeschichte:

Letzte Woche kaufte ich auf einer bekannten Kleinanzeigen-Plattform ein kleines Konvolut an Modell-Motorrädern im Maßstab 1:48. Es waren 13 Stück - wirklich interessant für mich waren aber nur 5....der Rest war "Beiwerk".

Unter anderen war ein Modell einer Honda dabei - mit beschädigter Frontverkleidung.....das abgebrochene Teil fehlte.

SAM 0345

Je länger ich das Modell betrachtete, desto mehr Gefallen fand ich daran.

Gestern Abend dann informierte ich mich wo in meiner Gegend ein Flohmarkt ist.

Heute Morgen dann, nach Abschluss der Tagesplanung stand für mich fest einen nicht all zu weit entfernten Flohmarkt zu besuchen als ich mich plötzlich selbst vor einem Stand stehen sah,( geistiges Auge ) und dort einen Karton mit Modellautos durch wühlte, in dem ich dann ein intaktes Modell von genau der Honda fand, bei der die Frontverkleidung beschädigt war.

"Unfug" dachte ich mir, als ich wieder klaren Verstandes war......und hakte das " gesehene" ab..."wieder mal spielt mir mein alk-geschädigtes Hirn einen Streich" dachte ich mir noch.

Gute 2 Stunden später war ich auf besagten Flohmarkt und wurde irgendwie von einem ganz speziellen Stand angezogen....kaum war ich da, sah ich genau diesen Karton mit den Automodellen aus dem "Tagtraum" aus der "Vision" - und Sekunden später traute ich meinen Augen nicht: Ich fand genau das gesehene Honda-Modell in diesen Karton.


SAM 0346







Das zweite relativ seltene Modell einer MC sah ich zwar nicht in den Tagtraum, freute mich aber um so mehr.


SAM 0347


Jetzt stehen ein paar Stunden Kopfarbeit auf dem Programm...Ziel ist diese Idee, das es so etwas wie Vorahnungen / sich erfüllende Visionen wirklich gibt, aus den Hirnwindungen zu löschen. alles andere wäre nur beängstigend.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2020 um 18:29
@Funzl

Freu mich für dich 💓! Positive Vorahnung:
Genießen und abhaken, sonst wirds crazy😉
Schönen Sonntag dir und

@allen die hier aufschlagen 😊

@NoSleep
Sorry nochmal^^ bin wieder aufm Teppich 😊

@borabora
:kiss: ☕☕

@PrivateEye
"Zwischenbericht" erwünscht 💓😊
Bin stolz auf dich und Verlängerung ist bestimmt gut und sinnvoll *freu*


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2020 um 18:30
@FlamingO

:hug: ☕☕☕☕ 🍵

Wieder fit? Hatte gestern lange Nacht ^^
Schlaflos in Niedersachsen ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2020 um 18:32
@Rumkugel

Winke Winke, auch dir schönen Abend 😊
Schönes Bild im Miss*terWahlThread
Musste aber für meine Freundin voten😉
Verzeih *knicks*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2020 um 18:39
Zitat von mummmumm schrieb:Genießen und abhaken, sonst wirds crazy
So siehts aus......in der Tat.


@NoSleep
danke!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2020 um 20:09
@mumm
Zitat von mummmumm schrieb:Sorry nochmal^^ bin wieder aufm Teppich 😊
Bitte? :D

@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:danke
Bitte! :D


Anzeige

melden