Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2020 um 20:04
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Schlabberdiflux kommt auch gut, grad abends nach 20:00 Uhr musst mal probyrieren...^^
Dann wäre es jetzt wohl an der Zeit, so nach dem rasyrien. ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2020 um 20:08
@Cherokeerose

Warum bist du jetzt off? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2020 um 20:09
@Rose0305

Warum bist du nicht on? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2020 um 20:09
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:so nach dem rasyrien. ^^
Müsste ich auch noch machen, dieses rasyiern.......hab doch morgen nachmittag nen WICHTIGEN Terminen....wo ich drauftreten muß....^^

Da gehts ums rumbumbeln usw....^^


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2020 um 20:10
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.hab doch morgen nachmittag nen WICHTIGEN Terminen....wo ich drauftreten muß....^^
Vor oder nach diesem fürchterlichen "Wollen"? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2020 um 20:10
Zitat von FunzlFunzl schrieb:rumbumbeln
:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2020 um 20:12
Zitat von FunzlFunzl schrieb:erminen....wo ich drauftreten muß....^^
Du meintest sicher Termiten, oder? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2020 um 20:14
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Vor oder nach diesem fürchterlichen "Wollen"? ^^
Ich muss doch derzeit nicht " Wollen" - bin doch in der "Rubbeldiwichs-Phase"...und diese Zeit möcht ich nutzen um rumbumblmäßig etwas anzukleistern........am Freitag früh dann um 08:00 kommen die Handwerker, und frickeln mir meine TV-Anschisse in den Zimmern zurecht....und am kommenden Dienstag kommen dann die Rauchmelder-Heinis um selbige zu dscheggn....

Heute in einer Woche gehts mit dem Wollen wieder los, ob ich will oder nicht....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2020 um 20:18
Zitat von FunzlFunzl schrieb:und frickeln mir meine TV-Anschisse in den Zimmern zurecht
Cool, dann kannst du ja wieder in aller Ruhe rumbumblmäßig das Dschungelgedöns gucken. ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Heute in einer Woche gehts mit dem Wollen wieder los, ob ich will oder nicht....
Ich muss morgen wieder "Wollen", ob ich wollen will oder auch nicht. Das interessiert keine Sau, kein Schwein und noch nicht mal die Berta und schon gar nicht den Fritz und von seinem Bommes erwarte ich da auch null und nix. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2020 um 20:20
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Cool, dann kannst du ja wieder in aller Ruhe rumbumblmäßig das Dschungelgedöns gucken. ^^
Das Dschungelgebumbel kommt doch erst wieder nächstes Jahr....^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich muss morgen wieder "Wollen", ob ich wollen will oder auch nicht. Das interessiert keine Sau, kein Schwein und noch nicht mal die Berta und schon gar nicht den Fritz und von seinem Bommes erwarte ich da auch null und nix. ^^
Naja, es kann ja aber auch Spass machen, dieses "Wollen" auch ohne Fritz, Bommes und Schlonz von der Berta...^^


So, ich geh mich mal rasyrien.......mal guggen wie´s wird.......ca. 45 - 61,872.09 Min afk


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2020 um 20:22
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Warum bist du jetzt off
Bin ich doch nicht


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2020 um 20:24
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das Dschungelgebumbel kommt doch erst wieder nächstes Jahr....^^
Dann hoffe ich mal, dass die Kabelfrickler das bis dahin rumbumblmäßig hinbekommen. ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Naja, es kann ja aber auch Spass machen, dieses "Wollen" auch ohne Fritz, Bommes und Schlonz von der Berta...^^
Die drei sind ja auch bei meinem "Wollen" nie dabei, deshalb macht es schon ein wenig Spaß. ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.mal guggen wie´s wird.......ca. 45 - 61,872.09 Min afk
Alles klar. Rechne jetzt mal aus wie viele Stunden 61,872.09 Min. sind. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2020 um 20:24
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Bin ich doch nicht
Stimmt. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2020 um 20:25
Aber jetzt erstmal :)

Bis dann


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2020 um 20:25
@Rose0305

Bist du in 61,872.09 Min. hier? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2020 um 20:53
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Aber jetzt erstmal :)

Bis dann
Ok, bis dann in 61,872.09 Min. oder so. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2020 um 20:56
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich geh mich mal rasyrien..
@NoSleep


Eine Hälfte hab ich schon ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2020 um 20:57
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Eine Hälfte hab ich schon ^^
Alter!!!^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2020 um 21:06
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Alter!!!^^
Joo, war ein ziemlich ALTER Bart - so ca. 8 - 9 Wochen alt....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2020 um 21:11
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Joo, war ein ziemlich ALTER Bart
So etwas will ich nicht wollen. :D


Anzeige

1x zitiertmelden