Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2020 um 21:15
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:So etwas will ich nicht wollen.
einen alten Bart? ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2020 um 21:19
Zitat von FunzlFunzl schrieb:einen alten Bart? ^^
Jup, mag ich nicht. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2020 um 21:19
@NoSleep


weisst was richtig gut kommt? Wenn du dich beim rasyrien so 2 - 89 mal richtig tief geschnitten hast...dann kein Rasierwasser oder affter Schäiff auftragen, sondern Nitroverdünnung mit Salz drinne!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2020 um 21:20
Zitat von FunzlFunzl schrieb:sondern Nitroverdünnung mit Salz drinne!!
Oder scharfen Sempft. :Y:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2020 um 21:20
@NoSleep

afk - etwas essen - kann dauern - so 3 - 187,98765 Minuten


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2020 um 21:20
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Oder scharfen Sempft. :Y:
oder den, ja!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2020 um 21:21
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:so 3 - 187,98765 Minuten
Super, dann warte ich solange auf die Rooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooosssssssssssssssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! :D

@Rose0305


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2020 um 22:02
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:@Rose0305
Sie haben gerufen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2020 um 22:04
@NoSleep


Hab mich bei einem Volkshochschulkurs angemeldet.......willste wissen worum`s da geht, hmmm? Willste?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2020 um 22:05
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hab mich bei einem Volkshochschulkurs angemeldet.......willste wissen worum`s da geht, hmmm? Willste?
Wie man ZACKDIFLACK macht ohne dieses "Wollen"?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2020 um 22:09
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wie man ZACKDIFLACK macht ohne dieses "Wollen"?
Ja, so ähnlich....

der Kurs heisst " gewaltfreie Selbstbefriedigerung in Vollmondnächten nach Mitternacht"....

So, und weils gleich nach MItternachter ist geh ich jetzt hier raus und fang zu üben an .....


^^


*wink und schönen abender noch :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2020 um 22:11
@Funzl

Ich denke, ich werde das mit dieser hohen Schule und diesem Kurs jetzt nicht mehr erfahren, also werde ich mich auf mein "Wollen" morgen geistig vorbereiten und mich auch darauf freuen oder auch nicht.

@Rose0305

Schön, dass du nach 254 Tagen wieder hier warst. :kiss: :D


@Cherokeerose

Schön, dass du nicht off warst, obwohl du es geschrieben hast. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2020 um 22:11
In dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die zusammen mit dem Diskussionsleiter irgendeinen Volkshochschulkurs absolviert haben :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2020 um 22:12
Zitat von FunzlFunzl schrieb:gewaltfreie Selbstbefriedigerung in Vollmondnächten nach Mitternacht"....
Also doch. :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So, und weils gleich nach MItternachter ist geh ich jetzt hier raus und fang zu üben an .....
Korrekt. Es ist gleich 12 Uhr nachts und ich muss wech. :D

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2020 um 22:16
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Schön, dass du nicht off warst, obwohl du es geschrieben hast
War sebr schnell wieder da


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2020 um 09:57
@Cherokeerose
@Rose0305
@PrivateEye
@borabora
@mumm

Ich wünsche allen, die heute "Wollen" oder auch nicht, einen wunderhübschen Tag des Donners, außer @Funzl , weil er sicher noch sehr beschäftigt sein wird.


Siehe hier:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:gewaltfreie Selbstbefriedigerung in Vollmondnächten nach Mitternacht".
^^


melden
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2020 um 11:43
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ein Lied über das "Wollen". :Y: :D
Na, ob das was nützen nutzt ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2020 um 16:20
Hallo zusammen.
Von mir auch mal etwas Musik
Youtube: The Weeknd - Blinding Lights (Official Video)
The Weeknd - Blinding Lights (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2020 um 20:27
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Na, ob das was nützen nutzt ^^
Bestimmt, wenn du den Song in einer Endlosschleife abspielen tuten tust. Du musst das nur wollen müssen. ^^


Anzeige

1x zitiertmelden