Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Super, dann warte ich solange auf die Rooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooosssssssssssssssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! :DFunzl schrieb:so 3 - 187,98765 Minuten
Wie man ZACKDIFLACK macht ohne dieses "Wollen"?Funzl schrieb:Hab mich bei einem Volkshochschulkurs angemeldet.......willste wissen worum`s da geht, hmmm? Willste?
Ja, so ähnlich....NoSleep schrieb:Wie man ZACKDIFLACK macht ohne dieses "Wollen"?
Also doch. :DFunzl schrieb:gewaltfreie Selbstbefriedigerung in Vollmondnächten nach Mitternacht"....
Korrekt. Es ist gleich 12 Uhr nachts und ich muss wech. :DFunzl schrieb:So, und weils gleich nach MItternachter ist geh ich jetzt hier raus und fang zu üben an .....
War sebr schnell wieder daNoSleep schrieb:Schön, dass du nicht off warst, obwohl du es geschrieben hast
^^Funzl schrieb:gewaltfreie Selbstbefriedigerung in Vollmondnächten nach Mitternacht".
Bestimmt, wenn du den Song in einer Endlosschleife abspielen tuten tust. Du musst das nur wollen müssen. ^^Funzl schrieb:Na, ob das was nützen nutzt ^^