Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2020 um 09:15
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ich hoffe, es klappt im Sommer wieder.
Wäre schön, ja.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2020 um 11:31
@NoSleep
@FlamingO
@Katori
@borabora :kiss: und drück :lv:
Bin sooooooo stolz auf dich!, yeahhhhh!

@s.Oliver
@Soulfire
@Funzl
@PrivateEye

Guten Morgen, :'-(((

Heute, ist ein trauriger Tag....

:lv: @fauchi :lv: der Himmel weint weiße Flocken und keine Sonne....

Habe mich um einen Tag zu früh vertan...
Im Gedenken Thread....
:-(

"Pass gut auf deine Lieben und die Lounger auf, Gedenkminute für dich und
Die Naschis jetzt zum Frühstück....

Mmmhhhh


Liebe Grüße gen Himmel,...

Und den Erdenbürgern -hier -

Stress: ^^ Uhren Umstellung von Küche ins Wohnzimmer... vom Schlafzimmer ins Bad ....^^ und "putzen" / abstauben ^^...ist wieder halbes Jahr Rrum.... :P:

Menno......

Winke winke.....und Wintereinbruch...,
Mega: es ist wieder einer dieser Tage...

WO ist die Kaffeekanne aufm Feuer?
*liebfrag*

HILFE....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2020 um 11:40
Zitat von mummmumm schrieb:WO ist die Kaffeekanne aufm Feuer?
*liebfrag*

HILFE....
@PrivateEye

Du bist gefragt .....

PS: Nen schönen HUT haste auf *schleim*


*Kniihiiiiiii*


So, bin erstmal raus - will die Borreliosen in meinem Knie füttern ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2020 um 15:02
@Funzl
@mumm
@PrivateEye
@Soulfire

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.


@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:will die Borreliosen in meinem Knie füttern
Alter!!!! ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2020 um 15:10
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Alter!!!! ^^
Aufs Alter scheizzen dir die Borrelien...wenn die dich erstmal gepackt haben.....kriegste die nie wieder los.....^^

So, bin nochmal wech - nochmal kuaz SM - dann duschen......dann nochmal SM - und dann bin ich hier....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2020 um 15:27
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Aufs Alter scheizzen dir die Borrelien...wenn die dich erstmal gepackt haben.....kriegste die nie wieder los.....^^
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Zitat von FunzlFunzl schrieb:nochmal kuaz SM - dann duschen......dann nochmal SM
Ganz schön viel Action an einem Sonntag. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2020 um 15:33
@NoSleep


Geht mir ähnlich , nur Anders....^^

SM^^...; Akku für Lifter Aufladen, BADEN,
Und dann SachenMachen.....


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2020 um 15:38
@mumm
Zitat von mummmumm schrieb:Geht mir ähnlich , nur Anders....^^
Bei dir ist das ja auch normal, aber bei dem ollen @Funzl finde ich das schon etwas merkwürdig. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2020 um 15:39
Zitat von mummmumm schrieb:Akku für Lifter Aufladen, BADEN,
Und dann SachenMachen.....
@mumm
@Funzl


Ich sehe schon, es läuft bei euch ähnlich. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2020 um 15:40
@NoSleep


DER Dreck muss Runter^^....

Teile mir aber nicht mehr DAS Badewasser, ... nur mit meinem Lieblings Menschen, "zur Not"....^^ :kiss:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2020 um 15:44
@mumm
Zitat von mummmumm schrieb:DER Dreck muss Runter^^....
Kommt wohl vom ständigen Rumliegen auf deinem Balkon. ^^
Zitat von mummmumm schrieb:Teile mir aber nicht mehr DAS Badewasser, ... nur mit meinem Lieblings Menschen, "zur Not"....^^ :kiss:
Wenn es hart auf hart kommt, ist das eine vernünftige Sache. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2020 um 15:46
@mumm
@Funzl

Ich müsste auch mal aufräumen. Bei mir sieht es aus wie in einer tückischen Gefängnisszelle vor der Inspektion. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2020 um 15:47
@NoSleep

Ich bin ja für Energie sparen,... :P:

Mhhhhhh:kiss: :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2020 um 15:48
@mumm
Zitat von mummmumm schrieb:Ich bin ja für Energie sparen,... :P:
Ist zwar blöd für deinen Energieversorger, aber schont deinen prallen Geldbeutel. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2020 um 15:52
@NoSleep


Vorallem PRALL....

^^ DIE Wanne ist voll, hu hu hu ...*trällert*

Willkommen in den 70er Geiles Reviavel...
Lange Haare, DIDI Hallervorden und R.I.P. Helga:lv: .....*jubel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2020 um 15:56
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ganz schön viel Action an einem Sonntag. ^^
Als ob´s für mich nen Sonntag gäbe^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:aber bei dem ollen @Funzl finde ich das schon etwas merkwürdig. ^^
Siehe oben!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich sehe schon, es läuft bei euch ähnlich. ^^
Das einzigSTe was bei mir grad läuft ist:

Das Badewasser in die Wanne - das Wasser durch den Kaffee-Automaten - und mir der Schweiß von der Stirn ^^

Ansonsten läuft da bei und zwischen mir und jemand anderen gar nichts...ist ja noch so wie damals.....im tükischen Gefängnis.....mit mir und diesen einen Wärter...wie hieß der noch ...Fatima -Sulaika Üdzegürz...oder so ähnlich ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2020 um 16:00
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Siehe oben!
Wo oben? ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das Badewasser in die Wanne - das Wasser durch den Kaffee-Automaten - und mir der Schweiß von der Stirn
Ich sag ja, ne Mörder Action an einem SONNTAG.^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:wie hieß der noch ...Fatima -Sulaika Üdzegürz...oder so ähnlich ^^
Ja, zwischen mir und ihm lief damals auch nichts. Nada, njente, also null. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2020 um 16:04
@Funzl
@mumm

Sagt mal, haben bei euch heute auch die ganzen Geschäfte geschlossen? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2020 um 16:14
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Sagt mal, haben bei euch heute auch die ganzen Geschäfte geschlossen? ^^
Bei MIR hat alles offen...wenn ich will...hab nen Generalschlüssel!



31QGx2T6MsL. SX466 Generalschlssel


^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2020 um 16:17
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Bei MIR hat alles offen...wenn ich will...hab nen Generalschlüssel!
Ok, das hilft mir echt weiter. Danke. ^^


Anzeige

1x zitiertmelden