Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2020 um 17:25
Zitat von FunzlFunzl schrieb:das klappert dann immer so schön wenn mann MAL ein Stückchen joggt
Und vielleicht auch, wenn du mit dem Moped irgendwo hoch und runter fährst. *knick knack*^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2020 um 17:31
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Unten rum lass ich es jetzt auch lang wachsen.....und dann klöppel ich mir da große Hartholzperlen rein....das klappert dann immer so schön wenn mann MAL ein Stückchen joggt *rot werd*
😂😂😂😂


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2020 um 17:38
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und vielleicht auch, wenn du mit dem Moped irgendwo hoch und runter fährst. *knick knack*^^
Naja...da ist der Motor dann meistens lauter...^^ aber wenn ich mir GENÜGEND Holzperlen reinflechte.....dann hab ich soviel AUFTRIEB, dann kann ich nicht mehr untergehen, wenns mich wieder mal aus reiner Blödheit in einen der hier so vielen Fischweiher rein haut!

Für mich als NICHTSCHWIMMER ein nicht zu unterschätzender Vorteil ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2020 um 17:43
@mumm

Oh, dein Gruß war mir irgendwie durchgegangen. Schöne Grüße zurück!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2020 um 17:50
@NoSleep
@Cherokeerose

Warum mich fragen :a?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2020 um 17:56
@Katori
Weil du lange Haare hast!?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2020 um 18:04
Hey, ihrs

Na, bin auch wieder daha.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2020 um 18:07
@NoSleep
@Katori
@Funzl
@Cherokeerose
Ich glaube, mir stehen lange Haare nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2020 um 18:11
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Na, bin auch wieder daha.
*wink*


melden
29.03.2020 um 18:11Funzl hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2020 um 18:11
@RPGBot


Was will ich mit ner´ACHT hmmm?


melden
29.03.2020 um 18:11Funzl hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2020 um 21:12
@Cherokeerose ich hab aber mit Trends nichts zu tun :D ich möchte nicht in Verbindung mit Trends gebracht werden :D

@Funzl *wink*

Ich platze :D 3 Schüsseln Reisbrei mit Karotten :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2020 um 21:19
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ich platze :D 3 Schüsseln Reisbrei mit Karotten :D
So muß das auch sein - sowas lese ich gerne :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2020 um 21:20
@Funzl :D das ist gut das der Herr das gerne liest :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2020 um 21:21
Zitat von KatoriKatori schrieb:@Funzl :D das ist gut das der Herr das gerne liest
:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2020 um 21:22
@Funzl meine Nachbarin wollte mir mit Spargelsuppe kommen :D da bin ich schnell geflüchtet :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2020 um 21:24
Zitat von KatoriKatori schrieb:Spargelsuppe
Is doch lecker!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2020 um 21:26
@Katori

Spargel mag ich auch nicht.......da ist mir eine Butterbrotsuppe 1000 x lieber :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2020 um 21:27
@Cherokeerose
Na ja. Spargelsuppe geht so.


Anzeige

melden