Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2020 um 14:08
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:und macht Kur in der warmen Südsee!
Sauber, der Typ darf an so einen See und ich nicht mal hier in den Park. In welchen Zeiten leben wir eigentlich? :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2020 um 14:14
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:In welchen Zeiten leben wir eigentlich?
Der hat halt nen "HaiBär" Bonus oder so... O_O


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2020 um 14:15
@NoSleep
HÄ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2020 um 14:25
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Der hat halt nen "HaiBär" Bonus oder so... O_O
Der kann ja als Hai im Wasser überleben und als Bär auch im Wald. So flexibel sind eben nicht alle. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2020 um 14:26
@Funzl

HAEIOU? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2020 um 14:29
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:So flexibel sind eben nicht alle. :D
Siehste? Der kann sogar zwischen seine eigenen Beine guggen und seinem A***h einen Abschiedskuss geben! :Y:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2020 um 14:31
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Der kann sogar zwischen seine eigenen Beine guggen und seinem A***h einen Abschiedskuss geben! :Y:
Das würde ICH im Leben nicht hinbekommen.

Alter!!!^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2020 um 14:39
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Alter!!!^^
Aber sowas von krass, gelle?! Hamma!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2020 um 14:51
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:HAEIOU? :D
OHHEI! ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2020 um 15:08
Guten Tag alle zusammen.

Bin heute in Putzwut und schuld hat die Sonne.
Herrlich warm.
Morgen sogar 20 Grad


th


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2020 um 15:20
@Cherokeerose


Huiuuiuiiiiiiiiii! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2020 um 15:23
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Bin heute in Putzwut und schuld hat die Sonne.
Kannst gerne hier weiter machen... :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2020 um 15:56
@NoSleep
Diskussionsleiter

@PrivateEye
@Funzl
@Cherokeerose
@mumm
@RPGBot
@Soulfire
@borabora
@Rumkugel

so, Kinder- euch noch nen schönen Tach - ich bin raus - was futtern, dann pennen - NS ruft *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2020 um 16:05
@Funzl
Machet jut!

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2020 um 16:40
@PrivateEye


Also ähm, drucks rum:

Die Kekse, ähm....meine Assoziationen dazu, nicht jugendfrei ^^....

SpoilerGeplatzte Ärsche ?^^ mit Dünnpfiff , sorry .....knickaugen lassen Grüßn ..... will Dir nicht die Freude vermiesen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2020 um 16:44
Tztztztz... Pfui Deiwel!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2020 um 16:48
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Kannst gerne hier weiter machen
Nee lass ma.
Habe mit 100qm genug zu tun


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2020 um 16:56
@PrivateEye


Schuld ist die extrem kurze Nacht :lolcry:

Sorry :D ♡♡♡ huiehbuhuuhuuu^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2020 um 16:58
@Cherokeerose

Seit Ihr zu viert? 100 qm Arbeitspensum ist sportlich, viel Spaß ^^ ich wasche mir nen Wolf^^...

Abwaschen....? :ask: kann DAS weg?^^
Müllabfuhr kommt ^^...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2020 um 17:02
@mumm
Zu dritt plus Katze.
Haben auch nur 3 Zimmer aber dafür 2 riesige Dielen.
So groß sollte die Wohnung auch nicht werden aber der Preis hat gestimmt


Anzeige

melden