Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2020 um 00:50
@mumm
Zitat von mummmumm schrieb:Bist einen Tag später dran, gestern getanzt! Yeahhhhhhhhhhhhhh, jeden zweiten Tag:trollengel: :P:
*In meinem Kalender notier* :note: ^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2020 um 00:51
@NoSleep

Elefanten soll man wecken, ähm die Hunde auch NICHT! ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2020 um 00:52
@mumm
Zitat von mummmumm schrieb:Elefanten soll man wecken, ähm die Hunde auch NICHT! ^^
Das heißt, schlafende Elefanten beißen nicht. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2020 um 00:53
@NoSleep

Redselig der Herr!??? Aber morgens vorm PC und nicht lesen wollen, finde den Fehler^^ :P:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2020 um 00:53
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich weiß nicht, ob das immer so gut ist.
Ha! Also doch nicht ( :troll: )
Zitat von mummmumm schrieb:Senile Bettflucht Ihr Beiden?^
Jepp, ich muss noch die Chipskrümel entfernen :troll:
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Keine Ahnung, ob @borabora gerade aus dem Bett gefallen ist,
Sooooo senil bin ich noch nicht :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2020 um 00:54
@mumm
Zitat von mummmumm schrieb:Redselig der Herr!??? Aber morgens vorm PC und nicht lesen wollen, finde den Fehler^^ :P:
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2020 um 00:56
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ha! Also doch nicht ( :troll: )
Doch, aber wie. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Jepp, ich muss noch die Chipskrümel entfernen :troll:
Kein Kommentar. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Sooooo senil bin ich noch nicht :D
Das sind wir schon 2. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2020 um 00:57
@NoSleep

Mit klugsxheissmodus Anmutenden AN Knopf , dann schmackerlzzzzz ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2020 um 00:57
@mumm
Zitat von mummmumm schrieb:Mit klugsxheissmodus Anmutenden AN Knopf , dann schmackerlzzzzz ^^
Geh jetzt tanzen oder von mir aus auch pennen. :P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2020 um 00:58
@NoSleep

DL Allüren, jetzt : :achtung: :fuyeah: :P:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2020 um 00:59
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Kein Kommentar. :D
Pff.. wenigstens hat es keine Kaffeeflecken gegeben ;) :)
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das sind wir schon 2.
Wenn ich richtig liege, bist Du ebensowenig senil wie ich es bin :)

Oder hab ich was falsch verstanden? :ask: :D

Ich wünsch Euch u. den Anderen eine gute, erholsame Nacht u. passt auf Euch auf!

:sleepy:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2020 um 00:59
@borabora

Nimm mich mit !!


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2020 um 01:03
Zitat von mummmumm schrieb:DL Allüren
Was fürn Ding?^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2020 um 01:04
Zitat von boraboraborabora schrieb:Pff.. wenigstens hat es keine Kaffeeflecken gegeben ;) :)
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn ich richtig liege, bist Du ebensowenig senil wie ich es bin :)

Oder hab ich was falsch verstanden?
Ne ne, hast du schon richtig verstanden. Alles gut. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich wünsch Euch u. den Anderen eine gute, erholsame Nacht u. passt auf Euch auf!
Dir auch eine senilfreie Nacht. ^^


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2020 um 09:37
@mumm
@borabora
@Cherokeerose
@PrivateEye
@Funzl
@Soulfire
@Rumkugel


Guten Morgen, ihr Na Du's. :D

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und hoffentlich sonnigen Sonntag mit Sonne. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2020 um 09:41
Zitat von boraboraborabora schrieb:Aber halt! Frag mal @PrivateEye, da war doch was mit nem Flieger, den er bauen wollte? :D
Also die Catalina (das Flugboot) mit dem Glaskuppeldach (für den Sternenhimmel...), war eigentlich schon lange fertig! Ging nur noch um den Sprit und den Tankwart...
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich habe gewusst, dass das jetzt kommt. ^^
Was wohl daran liegt, das du immer noch nicht mit den betanken FERTIG bist... :(


4x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2020 um 09:45
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Was wohl daran liegt, das du immer noch nicht mit den betanken FERTIG bist... :(
Jetzt habe ich eine sehr gute Ausrede. Diese Corinna oder wie immer die heißt hat Schuld. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2020 um 09:48
@NoSleep
Altaaa!

Die Schnalle gibts erst seit 3 Monaten! Du hattest mehr als 3 Jahre! O_O


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2020 um 09:54
@PrivateEye

Waaaaaaaaaaas? 3 Jahre? Bist du dir da sicher? Schau bitte noch mal in deinen Home Office Kalender. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2020 um 09:56
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Waaaaaaaaaaas? 3 Jahre? Bist du dir da sicher?
Ich sagte ja, mehr als 3 Jahre...tztztztz...


Anzeige

melden