Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 00:41
@Funzl
Ich meine die Konstellation Militär und Pfarrer/Seelsorge. Wie war das mit den 10 Geboten? Du sollst nicht töten? Naja, wenns sein muss, gibts im Anschluss halt Absolution und ein reines Gewissen, nicht wahr? Verlogenes Pack!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 00:42
Zitat von trollingertrollinger schrieb:helm ab zum gebet
Symbolisch gerne...derer zu gedenken, die diesen sinnlosen Wahn zum Opfer gefallen sind, auf ALLEN Seiten!
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wie war das mit den 10 Geboten? Du sollst nicht töten? Naja, wenns sein muss, gibts im Anschluss halt Absolution und ein reines Gewissen, nicht wahr? Verlogenes Pack!
Tja....^^


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 00:43
@trollinger
Traurig sowas :-(

@Funzl
Ja, ein Grund findet sich immer. Die bösen Commies, die bösen Terroristen, ABC Waffen, die es gar nicht gibt usw...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 00:43
@PrivateEye
war damals so.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 00:45
@trollinger
Die Crewmen bekommt ihren Respekt, der Rest aber soll selber zur Hölle fahren!

@Funzl
Eben, aller Seiten!

Gabs mal so eine geniale Liedzeile...

"...the Russians love their childrens too..."

Sagt eigentlich alles, oder?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 00:45
@trollinger
Besser wirds leider in Zukunft wohl auch nicht. Seufz.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 00:47
@PrivateEye
jepp.bin froh das es ist wie es ist.hurra ich lebe noch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 00:47
https://www.youtube.com/watch?v=0Z5XcSxIB1g


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 00:48
@trollinger
Glaub ich dir gerne. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 00:48
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=aSNJ00iAZ7I


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 00:50
@PrivateEye

Noch mehr regt mich diese dreckige Verlogenheit mancher Komunal-Politiker auf - zumindest hier in meiner Region wurden in den letzten Jahren immer mehr Gefallenen-Denkmäler entfernt......weil es ja schon so lange her ist usw...zum kotzen ist das. Anstelle dessen stellen sie dort moderne Kunstwerke auf, die irgend einen Scheißdreck darstellen, den kein Schwanz kapiert.
Ist es den Zufall, das der Künstler mit dem Herrn Bürgermeister verwandt ist?
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:"...the Russians love their childrens too..."

Sagt eigentlich alles, oder?
Richtig. Mir kann keiner erzählen, das jeder Russe eine Bestie ist, oder uns böses will - die wollen auch nur das was alle anderen wollen: Friedlich ihren Tag verleben, glücklich sein soweit es geht.
Gleiches gilt auch für andere Nationen, selbstverständlich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 00:51
thema gefestigtes mandat...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 00:53
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=QaOvODyhqhQ


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 00:54
@PrivateEye
bist du auch us bürger? odre küstenknolle,also grätenschädel.


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 00:56
@trollinger
@PrivateEye

So Leute - ich hab´mich jetzt genug aufgeregt - ich denke ich werde nochmal nach dem Hänge-Fledertier schauen und dann zu Bett gehen......wünsche euch was - bleibt friedlich und seit nett zueinander..

"Grätenschädel" - lol ..."Fischkopf" heisst das bei uns....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 00:58
Zitat von trollingertrollinger schrieb:bist du auch us bürger? odre küstenknolle,also grätenschädel.
Lach... Was? :-D Funny!


@Funzl
Jep. Altes muss weg, aber "Neues" teuer bezahlt, muss ran zur "Mahnung". Ist schon kontrovers teils.

Da hast du Recht und ist was dran. Jeder will seinen Job machen, Ruhe haben und glücklich mit seiner Familie/Freunden leben.

Ich glaube kaum, das jemand Freude dabei empfindet sichumbringen zu lassen oder anderen dasselbe anzutun.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 00:58
@trollinger
Du meinst wohl Fischköppe (Nordsee) oder Klippenkotzer (Ostsee)? :-)


Anzeige

melden