Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.12.2012 um 00:41
@Funzl
Ich meine die Konstellation Militär und Pfarrer/Seelsorge. Wie war das mit den 10 Geboten? Du sollst nicht töten? Naja, wenns sein muss, gibts im Anschluss halt Absolution und ein reines Gewissen, nicht wahr? Verlogenes Pack!


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.12.2012 um 00:42
trollinger schrieb:helm ab zum gebet
Symbolisch gerne...derer zu gedenken, die diesen sinnlosen Wahn zum Opfer gefallen sind, auf ALLEN Seiten!
PrivateEye schrieb:Wie war das mit den 10 Geboten? Du sollst nicht töten? Naja, wenns sein muss, gibts im Anschluss halt Absolution und ein reines Gewissen, nicht wahr? Verlogenes Pack!
Tja....^^


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.12.2012 um 00:42
Youtube: Going Home - Fallen Soldier Bagpipe Tribute


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.12.2012 um 00:43
@trollinger
Traurig sowas :-(

@Funzl
Ja, ein Grund findet sich immer. Die bösen Commies, die bösen Terroristen, ABC Waffen, die es gar nicht gibt usw...


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.12.2012 um 00:43
@PrivateEye
war damals so.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.12.2012 um 00:45
@trollinger
Die Crewmen bekommt ihren Respekt, der Rest aber soll selber zur Hölle fahren!

@Funzl
Eben, aller Seiten!

Gabs mal so eine geniale Liedzeile...

"...the Russians love their childrens too..."

Sagt eigentlich alles, oder?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.12.2012 um 00:45
@trollinger
Besser wirds leider in Zukunft wohl auch nicht. Seufz.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.12.2012 um 00:46
@Funzl
@trollinger


Youtube: Sting - Russians (live)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.12.2012 um 00:47
@PrivateEye
jepp.bin froh das es ist wie es ist.hurra ich lebe noch.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.12.2012 um 00:47
http://www.youtube.com/watch?v=0Z5XcSxIB1g&feature=player_detailpage


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.12.2012 um 00:48
@trollinger
Glaub ich dir gerne. :-)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.12.2012 um 00:48
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=aSNJ00iAZ7I


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.12.2012 um 00:50
@PrivateEye

Noch mehr regt mich diese dreckige Verlogenheit mancher Komunal-Politiker auf - zumindest hier in meiner Region wurden in den letzten Jahren immer mehr Gefallenen-Denkmäler entfernt......weil es ja schon so lange her ist usw...zum kotzen ist das. Anstelle dessen stellen sie dort moderne Kunstwerke auf, die irgend einen Scheißdreck darstellen, den kein Schwanz kapiert.
Ist es den Zufall, das der Künstler mit dem Herrn Bürgermeister verwandt ist?
PrivateEye schrieb:"...the Russians love their childrens too..."

Sagt eigentlich alles, oder?
Richtig. Mir kann keiner erzählen, das jeder Russe eine Bestie ist, oder uns böses will - die wollen auch nur das was alle anderen wollen: Friedlich ihren Tag verleben, glücklich sein soweit es geht.
Gleiches gilt auch für andere Nationen, selbstverständlich.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.12.2012 um 00:51
thema gefestigtes mandat...


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.12.2012 um 00:53
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=QaOvODyhqhQ


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.12.2012 um 00:54
@PrivateEye
bist du auch us bürger? odre küstenknolle,also grätenschädel.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.12.2012 um 00:55
Youtube: Grachmusikoff - Der Ochse und der Mönch


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.12.2012 um 00:56
@trollinger
@PrivateEye

So Leute - ich hab´mich jetzt genug aufgeregt - ich denke ich werde nochmal nach dem Hänge-Fledertier schauen und dann zu Bett gehen......wünsche euch was - bleibt friedlich und seit nett zueinander..

"Grätenschädel" - lol ..."Fischkopf" heisst das bei uns....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.12.2012 um 00:58
trollinger schrieb:bist du auch us bürger? odre küstenknolle,also grätenschädel.
Lach... Was? :-D Funny!


@Funzl
Jep. Altes muss weg, aber "Neues" teuer bezahlt, muss ran zur "Mahnung". Ist schon kontrovers teils.

Da hast du Recht und ist was dran. Jeder will seinen Job machen, Ruhe haben und glücklich mit seiner Familie/Freunden leben.

Ich glaube kaum, das jemand Freude dabei empfindet sichumbringen zu lassen oder anderen dasselbe anzutun.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.12.2012 um 00:58
@trollinger
Du meinst wohl Fischköppe (Nordsee) oder Klippenkotzer (Ostsee)? :-)


melden
411 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt