Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
was soll da sein? noch was gehört von....PrivateEye schrieb:Wie das mit der Lucky Strike und Hiroshima.
nee, war alles aus meinem Kühli..einzig die Maden, die noch mit auf der Platte lagen hat er wohl von " außerhalb"....er denkt ab und an was ihm so lecker schmeckt muß mir auch dann schmecken...was solls, der gute Wille zählt.....PrivateEye schrieb: Möchte aber nicht wissen, aus welcher Großküche er die wieder "weggefunden" hat...
Obgleich ich nur elf Tage lang Soldat war ( zum Glück ) und NIE einen Kriegseinsatz mit machte - erlaube ich mir zu behaupten das es nicht verwunderlich ist wenn Soldaten angesichts der Grausamkeit des Krieges und der Gewissheit jederzeit sterben zu können zu Drogen greifen.trollinger schrieb:ihr hattet es vorhin von kriegen.und drogen.beides ist zusammen so.go pill,or no go pill.fact.
Das " Camouflage" eine Kriegshymne ist - soweit würde ich nicht gehen....schildert ja mehr eine Legende.....PrivateEye schrieb:Das ging nur wegen deinem Lied Camouflage und ebensolche Kriegsmythen und deren Entsteheung Kleiner! :-) Kein Grund zur Panik!
nee, nee - da ist der kleine drollige Gnom NOCH ordenlicher als ich.....liegen alle feinst säuberlich im Messerblock...PrivateEye schrieb:Hoffentlich hat die Schnarchnase kein Küchenmesser mehr einstecken, das runterfallen könnte!
Vom Alter her, hätten die Väter in Vietnam dienen können, also Background sollten sie schon haben! Aber vermutlich war das nach dem Vietnam-Desaster ja wieder mal ein "gerechter Krieg", also Hurra und los! Und die Wüstensöhne haben ja außer Kamelen und Krummsäbeln nix aufzubieten... kennt man ja, leider.Funzl schrieb:Ich habe mir diese erstklassige Doku von Michael Moore angesehen, über den Patriotismus der Eltern, die ihre Söhne in den Golf & Irakkrieg haben gehen lassen