Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.12.2012 um 23:55
@trollinger

Siehste, ein Grund mehr nicht zu rauchen :)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.12.2012 um 23:56
@Funzl

Corned Beef gefunden Großer?


Naja, jünger werden wir alle nicht! Egal!

http://www.youtube.com/watch?v=AVUpIdkCPyI

Youtube: DORO - Herzblut (2009) - Version I



@trollinger

Achso, ok. Naja, das ist doch eh nur so VT Kram. Wie das mit der Lucky Strike und Hiroshima. Mal abgesehen davon, das es geschmacklos ist.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.12.2012 um 23:57
@Funzl
ich rauch ab und zu lucky strike.@PrivateEye hiroshima?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.12.2012 um 23:58
PrivateEye schrieb:Wie das mit der Lucky Strike und Hiroshima.
was soll da sein? noch was gehört von....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.12.2012 um 23:59
@PrivateEye

Corned Beef hatte ich nicht gebrucht - Flederfunzl hatte mir eine komplette kalte Platte in die Küche gestellt - war lecker...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.12.2012 um 00:01
@trollinger
Lass das Rauchen. Schont Geldbeutel und Lunge!

@trollinger
@feallai
@Funzl

Gibt doch die krude VT, das die Marke August 45 so rauskam. Obwohl es die so schon vorher gab. Lucky Strike heißt ja glücklicher Treffer bzw kann als Volltreffer üversetzt werden. Und der Rot-Weiße Kreis soll angeblich die Japanische Flagge darstellen. Also das Rote, aufgehende Sonnensymbol auf weißem Grund darstellen. Japan wird ja nicht umsonst das "Land der aufgehenden Sonne" genannt, da halt weit östlich.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.12.2012 um 00:02
@Funzl
Na das ist ja nett von ihm! Möchte aber nicht wissen, aus welcher Großküche er die wieder "weggefunden" hat... Ist der Chefkoch aber selber schuld, wenn er das Fenster auflässt!


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.12.2012 um 00:04
@PrivateEye
jesus christ!wusste ich nicht.
ihr hattet es vorhin von kriegen.und drogen.beides ist zusammen so.go pill,or no go pill.fact.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.12.2012 um 00:05
Youtube: Fleetwood Mac - Go Your Own Way (HQ)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.12.2012 um 00:05
@PrivateEye

Ohje mineh......und es gibt Leute die an sowas glauben?
PrivateEye schrieb: Möchte aber nicht wissen, aus welcher Großküche er die wieder "weggefunden" hat...
nee, war alles aus meinem Kühli..einzig die Maden, die noch mit auf der Platte lagen hat er wohl von " außerhalb"....er denkt ab und an was ihm so lecker schmeckt muß mir auch dann schmecken...was solls, der gute Wille zählt.....

Jetzt hängt er in der Küche kopfüber an der Blumenampel und pennt...schaukelt dabei ganz leicht hin und her - seine Kochschürze hat er noch umgebunden, die hängt ihn jetzt natürlich vor dem Gesicht, und wird bei jeden Atemzug hochgepustet - sieht zum schießen aus!!!!


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.12.2012 um 00:06
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=7-w1SYl6-Ik


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.12.2012 um 00:12
@Funzl

Mehr brauch ich nicht zu sagen, oder?

Diskussion: Lucky Strike - Verhöhnung Japans?

Diskussion: Lucky Strike Werbung


Diskussion: Marlboro und der Ku-Klux-Klan

Diskussion: !Marlboro sendet Geheime Codes!


Gelle?!


Hoffentlich hat die Schnarchnase kein Küchenmesser mehr einstecken, das runterfallen könnte!


@trollinger
Das ging nur wegen deinem Lied Camouflage und ebensolche Kriegsmythen und deren Entsteheung Kleiner! :-) Kein Grund zur Panik!


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.12.2012 um 00:14
@PrivateEye
wir sind gleich gross oder klein,mister.nobody is bigger then you and i.;-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.12.2012 um 00:14
trollinger schrieb:ihr hattet es vorhin von kriegen.und drogen.beides ist zusammen so.go pill,or no go pill.fact.
Obgleich ich nur elf Tage lang Soldat war ( zum Glück ) und NIE einen Kriegseinsatz mit machte - erlaube ich mir zu behaupten das es nicht verwunderlich ist wenn Soldaten angesichts der Grausamkeit des Krieges und der Gewissheit jederzeit sterben zu können zu Drogen greifen.
Ich habe mir diese erstklassige Doku von Michael Moore angesehen, über den Patriotismus der Eltern, die ihre Söhne in den Golf & Irakkrieg haben gehen lassen.

Als die Todesnachricht kam, war´s ganz schnell vorbei mit dem Patriotismus.

Ich hatte in meinem Leben das Glück mich mit einigen US-amerikanischen Kriegs-Veteranen unterhalten zu können, u.a. auch mit 3 Vietnam-Veteranen. Einer ist mein direkter Nachbar, ein weiterer war ein guter Bekannter einer meiner Fast - Schwiegermütter, der dritte war über 4 Jahre weg mein Arbeitskollege hier in Deutschland.

Sie sagen, sie haben ihre Pflicht für Land erfüllt - und das mag wol auch stimmen, allerdings können sie er nur deshalb sagen, weil sie diesen Wahnsinn Krieg überlebt haben.

Das sie sich für ein Leben hier in der BRD entschieden haben verwundert mich nicht.

Ich bin der Meinung man kann seinem Land auch friedlich dienen.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.12.2012 um 00:16
PrivateEye schrieb:Das ging nur wegen deinem Lied Camouflage und ebensolche Kriegsmythen und deren Entsteheung Kleiner! :-) Kein Grund zur Panik!
Das " Camouflage" eine Kriegshymne ist - soweit würde ich nicht gehen....schildert ja mehr eine Legende.....


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.12.2012 um 00:16
@Funzl
12 jahe on duty. nie niemals wieder.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.12.2012 um 00:17
Youtube: Montgomery Gentry - "Where I Come From" official Video


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.12.2012 um 00:18
PrivateEye schrieb:Hoffentlich hat die Schnarchnase kein Küchenmesser mehr einstecken, das runterfallen könnte!
nee, nee - da ist der kleine drollige Gnom NOCH ordenlicher als ich.....liegen alle feinst säuberlich im Messerblock...


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.12.2012 um 00:19
@PrivateEye
@feallai
das nimmste mit fürs ganze leben.ich bin froh,dass meine lady klarkommt mit meinem trauma.
no more,sir!


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.12.2012 um 00:21
Funzl schrieb:Ich habe mir diese erstklassige Doku von Michael Moore angesehen, über den Patriotismus der Eltern, die ihre Söhne in den Golf & Irakkrieg haben gehen lassen
Vom Alter her, hätten die Väter in Vietnam dienen können, also Background sollten sie schon haben! Aber vermutlich war das nach dem Vietnam-Desaster ja wieder mal ein "gerechter Krieg", also Hurra und los! Und die Wüstensöhne haben ja außer Kamelen und Krummsäbeln nix aufzubieten... kennt man ja, leider.


@Funzl
Kenne auch einige durch einem Kollegen, etliche der älteren Jahrgänge. Einer hat in 5 "Konflikten" seine "Tour of Duty" abgerissen. Jetzt lebt er hier. Und freut sich des Lebens. Prima Kerl übrigens!

Also ein reeller Verteidigungsfall ist ja etwas anderes, aber ich glaub sowas werden wir in Europa zumindestens nicht mehr haben. Vieles ist so ähnlich wie die damaligen Stellvertreterkriege der Cold-War-Era geworden. Leider. Aus den Augen, aus dem Sinn.


@trollinger
Lach, Großer und Kleiner, das sagt man halt so hier als Buddy! :-)


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hobbyautoren447 Beiträge