Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2020 um 22:51
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:die Woche schon gewaschen
Supi.
Bei mir ist immer Mo waschtag

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2020 um 22:53
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Supi
Tja, selbst ist der Mann. :D
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Bei mir ist immer Mo waschtag
Ich mache keine Termine mit meiner Waschmaschine. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2020 um 22:55
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Termine mit meiner Waschmaschine
Es gibt auch mal andere Termine mit ibr aber daa kann sie gar nicht leiden


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2020 um 22:57
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Es gibt auch mal andere Termine mit ibr aber daa kann sie gar nicht leiden
Kenne ich gut, hab mal einen Wasserschaden versursacht, ich meine natürlich die Maschine. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2020 um 23:03
Meine auch.
Der Abwasserschlauch wurde irgendwie gelöst und ich nicht da.
Wohnung im 1. OG


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2020 um 23:05
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wohnung im 1. OG
3.OG und mein Nachbar unter mir fand es super, bei mir war nämlich außer einer Pfütze nix. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2020 um 23:06
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:außer einer Pfütze nix.
:)

Joa unsere Nachbarn haben es mir verziehen.
Dafür mussten wir neu tapezieren


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2020 um 23:12
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Dafür mussten wir neu tapezieren
Die Handwerker haben beim Nachbarn die halbe Decke raus genommen und so ein Teil aufgestellt, dass das Wasser raus gezogen hat. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2020 um 23:14
Jo das haben wir auch gemacht.
Also das Trocknen.
Wand war auf da neue Heizung verlegt wurde


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2020 um 23:32
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wand war auf da neue Heizung verlegt wurde
Ich dachte erst, dass das Haus komplett neu gebaut wird. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2020 um 00:04
Gerade schreibt: @Funzl^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2020 um 00:05
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich habe die Woche schon gewaschen, da hat die @mumm noch auf ihrem Balkon gesessen, Pellkartoffeln geschält und ihre Wäsche zusammen gesucht. :D
@NoSleep

Was? Du hast eine ganze Woche lang die @mumm
auf ihren Balkon gesucht, während du nebenbei Pellkartoffeln gewaschen hast?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2020 um 00:07
Unser oller Schrotty hätte heute Allmy-Geb-Tag...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2020 um 00:08
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Was? Du hast eine ganze Woche lang die @mumm
auf ihren Balkon gesucht, während du nebenbei Pellkartoffeln gewaschen hast?
Jup, habe die ganze Woche die @mumm gewaschen, während sie ihren Balkon gesucht hat mit ihren pelligen Kartoffeln.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2020 um 00:10
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Jup, habe die ganze Woche die @mumm gewaschen, während sie ihren Balkon gesucht hat mit ihren pelligen Kartoffeln.
Episch!


Juchuuuuuuuuuu!!! Morgen kann ich zum Friehsöhr!!!!! Endlich kann ich dem wieder die Haare schneiden!!!!! Juchuuuuuuu!!!!!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2020 um 00:12
@Funzl

Ich wollte dir was miteilen. Wir beide haben MORGEN einen Friseurtermin und der hat so rein gar nix mit den schmutzigen Kartoffeln von der@mumm zu tuHn.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2020 um 00:13
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Endlich kann ich dem wieder die Haare schneiden!
Ich werde dem Friseur die Haare schneiden, dass sie sich gewaschen haben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2020 um 00:13
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich wollte dir was miteilen. Wir beide haben MORGEN einen Friseurtermin und der hat so rein gar nix mit den schmutzigen Kartoffeln von der@mumm zu tuHn.
Ja, geht klar - ich nehm den Balkon von @mumm
mit zum Friseur....und dann werd ich dem seine schmutzigen Pellkartoffeln waschen!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2020 um 00:14
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ja, geht klar - ich nehm den Balkon von @mumm
mit zum Friseur....und dann werd ich dem seine schmutzigen Pellkartoffeln waschen!
Ich werde dem Friseur seine schmutzige Wäsche auf seinen Balkon legen und der @mumm die Pellkartofeln schneiden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2020 um 00:15
@Cherokeerose

Was machst du nächsten Montag? ^^


Anzeige

1x zitiertmelden