Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2020 um 21:23
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ja!
Hammer!
Zitat von FunzlFunzl schrieb:die sollen sich gefälligst um ihren eigenen Dreck kümmern, und mehr arbeiten anstatt anderen nach zustellen....
Mache ich morgen früh. :Y:

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2020 um 21:24
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Mache ich morgen früh. :Y:
Jaa, und sag denen auch noch - dazu, so zu meinen "schönen Gruß"...das jeder Eimer Rindenmulch mehr HIRN hat als die drei und ihre Eltern ( die aus´m Zoo ) zusammen...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2020 um 21:26
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Jaa, und sag denen auch noch - dazu, so zu meinen "schönen Gruß"...das jeder Eimer Rindenmulch mehr HIRN hat als die drei und ihre Eltern ( die aus´m Zoo ) zusammen...
Ich sage das zuerst mal dem riesen Typ, der Hände hat wie ein Schaufelradbagger, ich glaube, dass das der Bagger-Blödel ist. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2020 um 21:28
@NoSleep


Kannst den Dreien, also den "Schaufel-Idi" - "Bagger-Blödel" und den "Asphalt-Arschi" auch noch sagen, das ich - während sie auf der Baustelle rum gekaspert haben, das ich IHREN MÜTTERN was zu essen gebracht habe....ins Schimpansenhaus vom ZOO - nen Karton Bananen von Alidl......


"Schaufel-Idi" - "Bagger-Blödel" und "Asphalt-Arschi" - sind dümmer als ein Hundehaufen, das kannst denen auch noch sagen...mit nen schönen Gruß von dir!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2020 um 21:28
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich sage das zuerst mal dem riesen Typ, der Hände hat wie ein Schaufelradbagger, ich glaube, dass das der Bagger-Blödel ist. ^^
jaja....."Hände hat wie ein Schaufelradbagger" - Hirn wie ne Erbse.......genauso grün, nur nicht so GROß!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2020 um 21:29
Zitat von FunzlFunzl schrieb:das kannst denen auch noch sagen...mit nen schönen Gruß von dir!
Ich überlasse das mal der @mumm , wenn sie morgen vom Balkon runter ist. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2020 um 21:30
Zitat von FunzlFunzl schrieb:jaja....."Hände hat wie ein Schaufelradbagger" - Hirn wie ne Erbse.......genauso grün, nur nicht so GROß!
Und ein Kreuz wie die Berta.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2020 um 21:31
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und ein Kreuz wie die Berta.
Pffff.....ist mir doch egal...ich krieg ja von denen keine Prügel......*Knihihihihiiii*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2020 um 21:31
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich überlasse das mal der @mumm , wenn sie morgen vom Balkon runter ist. ^^
Nee, mach DU das...du hast das alles ja mit der blöden Baustelle angezettelt ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2020 um 21:32
@NoSleep


Frag die Drei mal, ob ihre Helme heute morgen inne drinne NASS waren.....die waren näHmlich nass, weil ICH rein gepiesselt hab! HA!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2020 um 21:36
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nee, mach DU das...du hast das alles ja mit der blöden Baustelle angezettelt ^^
Ja, genau. Ich habe ein Loch in die Erde gegraben und morgens früh Krach wie Zau gemacht. Hatte vergessen das zu erwähnen. Mein Fehler. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2020 um 21:37
@NoSleep


Wenn "Schaufel-Idi" - "Bagger-Blödel" und "Asphalt-Arschi" so ARBEITEN würden wie Sie während der Arbeitszeit SAUFEN, diese Strohköpfe, wäre die Baustelle längst fertig.........


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2020 um 21:38
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Frag die Drei mal, ob ihre Helme heute morgen inne drinne NASS waren.....die waren näHmlich nass, weil ICH rein gepiesselt hab! HA!
Das wird das allererste sein, was ich machen werde, noch bevor ich morgen aufgestanden bin. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2020 um 21:38
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, genau. Ich habe ein Loch in die Erde gegraben und morgens früh Krach wie Zau gemacht. Hatte vergessen das zu erwähnen. Mein Fehler. ^^
Siehste...und wer ist schuld? Ganz klar "Schaufel-Idi" - "Bagger-Blödel" und "Asphalt-Arschi" !!!!!!!!

Die drei Vollpfosten vom Dienst!

So, ich geh wieder ins Bett - morgen früh um 04:00 Uhr ist die Nacht rum! *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2020 um 21:39
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wenn "Schaufel-Idi" - "Bagger-Blödel" und "Asphalt-Arschi" so ARBEITEN würden wie Sie während der Arbeitszeit SAUFEN, diese Strohköpfe, wäre die Baustelle längst fertig.........
Es wäre nett, wen DU das den Jungs morgen früh sagen könntest. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2020 um 21:40
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So, ich geh wieder ins Bett - morgen früh um 04:00 Uhr ist die Nacht rum! *wink*
Nachti und viel Spaß mit Bagger-Blödel" und "Asphalt-Arschi" morgen früh so gegen 4:15 Uhr. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2020 um 21:43
Spoiler
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Es wäre nett, wen DU das den Jungs morgen früh sagen könntest. ^^
Da hab ich leider keine Zeit für...ich muß mich um Pressluft-Deppi und Farben-Trottel kümmern,das sind die beiden Hirni´s die heute morgen schon um 06:15 Uhr direkt unterhalb von meinem Schlafzimmerfenster einen riesigen Kompressor angeworfen haben der verfluchte Ähnlichkeit mit einem U-Boot-Motor aus dem ersten Weltkrieg hat, um anschließend dann die Parkplatz-Markierungen im Hinterhof neu auf den Sandboden zu malern.......^^

*wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2020 um 21:45
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Pressluft-Deppi und Farben-Trottel
Ich denke, die gehören alle zur selben Brut, wenn ich das so lese. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2020 um 21:45
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich denke, die gehören alle zur selben Brut, wenn ich das so lese. ^^
Alles miteinander verwandt - und alle haben ein und die selben Eltern...eben die aus dem Zoo!

*wink*


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2020 um 21:46
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Alles miteinander verwandt - und alle haben ein und die selben Eltern...eben die aus dem Zoo!
Das habe ich gewusst. ^^

*wink*


Anzeige

1x zitiertmelden