Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2020 um 01:32
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das habe ich gewusst. ^^
Wenn du später zu denen gehst - vergiß die Bananen nicht....^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2020 um 02:00
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wenn du später zu denen gehst - vergiß die Bananen nicht....^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Alles miteinander verwandt - und alle haben ein und die selben Eltern...eben die aus dem Zoo!
Und auch noch die Bananen. Die sind ja krasser, als ich das gewusst haben getuHtet habe. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2020 um 04:48
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und auch noch die Bananen. Die sind ja krasser, als ich das gewusst haben getuHtet habe. ^^
Sag bloß du kennst die wirklich nicht, den "Schaufel-Idi" - "Bagger-Blödel" und den "Asphalt-Arschi" - in Bauarbeiter-Kreisen besser bekannt als " Das B-Team"...?


Wobei das "B" für "Blödian" steht ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2020 um 12:37
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wobei das "B" für "Blödian" steht ^^
Heute Morgen war es hier extrem ruhig. Was haste gemacht mit den Blödianen? Sag! ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2020 um 12:39
@Funzl
@borabora
@Rumkugel
@Soulfire
@mumm
@Cherokeerose


Hallo zusammen. ich wünsche euch einen wunderschönen Tag ohne die Corina und Blödianen. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2020 um 13:36
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Heute Morgen war es hier extrem ruhig. Was haste gemacht mit den Blödianen? Sag! ^^
Hab denen nur gesagt: "schönen Gruß von eurer Mutti - ihr sollt zusehen das ihr nach Hause kommt - da warten frische Bananen auf euch!"


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2020 um 13:38
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ihr sollt zusehen das ihr nach Hause kommt - da warten frische Bananen auf euch!"
Episch! :Y:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2020 um 13:42
@Funzl

Die Bauarbeiterblödiane sind jetzt zwar weg, dafür habe ich fast täglich Tauben in meiner Küche und damit meine ich die Vögelviecher. ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2020 um 13:44
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:dafür habe ich fast täglich Tauben in meiner Küche und damit meine ich die Vögelviecher. ^^
Sag den Bauarbeiterblödianen Bescheid - die kommen vorbei - fangen und essen die - LEBENDIG!

Ich werd jetzt auch mal etwas essen......*wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2020 um 13:45
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:die Vögelviecher. ^
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2020 um 13:49
Zitat von FunzlFunzl schrieb:fangen und essen die
Die waren genau so blöd wie die Bauarbeiterheinis, sind ständig gegen die Balkontür geflogen.

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2020 um 14:12
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Die waren genau so blöd wie die Bauarbeiterheinis, sind ständig gegen die Balkontür geflogen.

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
*BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLL!*

Wobei ich davon ausgehe, das EINE Taube mehr Hirn im Kopp hat als die drei Deppen zusammen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2020 um 14:20
@NoSleep


So mein Guter.......ich - und damit meine ich nur mich selbst - geh jetzt ein klitzekleines Mittagsschläferchen machen......

Dir - und damit meine ich nur dich selbst - einen schönen, ruhigen tauben-und bauarbeiterfreien Tag!


*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2020 um 17:51
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:ich muss von Rezepten, Erdbeeren und noch vielen anderen Sachen lesen. Muss das sein?
Du könntest eine Umfrage dazu starten^^ :trollengel:
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Guten Abend.
Kann Dir das erst später wünschen^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hallo zusammen.
Ja, das geht jetzt... hallo :)
u. allen anderen natürlich ebenso..

Mist! Ich habe die Systemnachricht vorher gelöscht!
:cry:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2020 um 20:21
Zitat von boraboraborabora schrieb:Mist! Ich habe die Systemnachricht vorher gelöscht!
:cry:
Mist! ich hab viel zu viel Sprühsahne zu den Erdbeeren gegessen...jetzt macht mein Bauch die ganze Zeit "grumpfl-gargs".....das hilft nur eins: Vanilleeis - Jede Menge! :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2020 um 20:24
@NoSleep
@Funzl
@borabora
@Rumkugel
@Soulfire
@mumm

Guten Abend liebe Lounger.
Wünsche euch ein schönes und sonniges Wochenende.
Nächste Woche wird es sehr sommerlich 28 Grad werden erwartet


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2020 um 20:25
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Guten Abend liebe Lounger.
Wünsche euch ein schönes und sonniges Wochenende.
Nächste Woche wird es sehr sommerlich 28 Grad werden erwartet
*wink*


ich wäre schon froh wenn´s morgen ab Mittag rum etwas angenehmer wäre


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2020 um 20:34
Zitat von FunzlFunzl schrieb:wenn´s morgen ab Mittag rum etwas angenehmer wäre
Was hast du vor?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2020 um 20:35
44jpzjyppw3g aardfdxlq59s Clash Endentwurf


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2020 um 20:37
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Was hast du vor?
Mopped reparieren - wenn´s geht im Freien, bei lecker Kaffee und Erdbeerkuchen


Anzeige

1x zitiertmelden