Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2020 um 20:39
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mopped reparieren - wenn´s geht im Freien, bei lecker Kaffee und Erdbeerkuchen
Erdbeeren und Kaffee?
Da muss das Mopped wohl warten wenn du damit beschäftigt bist...

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2020 um 21:07
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Erdbeeren und Kaffee?
Da muss das Mopped wohl warten wenn du damit beschäftigt bist...
Nein, nein....da wird Tisch und stuhl aufgebaut Kaffeeautomat auch - alles fertig gemacht und dann erstmal Mopped repariert...wenn ich dann sehe, das eine Ende abzusehen ist > Pause, bei Kaffee und Erdbeerkuchen...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2020 um 21:08
Zitat von FunzlFunzl schrieb:wenn ich dann sehe, das eine Ende abzusehen ist > Pause, bei Kaffee und Erdbeerkuchen...
Kaum vorstellbar bei dir Daueresser 😁


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2020 um 21:11
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Kaum vorstellbar bei dir Daueresser 😁
Höööh! :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2020 um 21:13
@Funzl
@Cherokeerose

Ich habe mir eben auch noch Erdbeeren gekauft. Jetzt brauche ich nur noch ein Mopped zum reparieren. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2020 um 21:14
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich habe mir eben auch noch Erdbeeren gekauft. Jetzt brauche ich nur noch ein Mopped zum reparieren. ^^
Hol dir die Drei von der Baustelle dazu - die helfen dir gerne^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2020 um 21:16
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hol dir die Drei von der Baustelle dazu - die helfen dir gerne^^
Das habe ich gewusst. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2020 um 21:17
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das habe ich gewusst. ^^
Ich weiß ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2020 um 22:26
@NoSleep


Ich geh schlafen - gute Nacht mein Schatzimausibumsibärli :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2020 um 22:29
@Funzl

Nachti! Bussi auf Bauchi. :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2020 um 22:30
@Funzl
Gutes Nachti und viel Spaß mit Mopped, Erdbeeren und Kaffee


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2020 um 22:49
@Cherokeerose

Du könntest dem ollen @Funzl ruhig mal helfen, also beim reparieren vom Mopped, nicht beim Erdbeeren mampfen. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2020 um 22:52
@NoSleep
Für Kaffee mache ich das gerne.
Werkeln macht mir Spaß aber morgen werden Betten auf und ab gebaut


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2020 um 22:58
@Cherokeerose
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:aber morgen werden Betten auf und ab gebaut
Dann darfst du gerne nächste Woche vorbeikommen. Schrank, Bett und noch ein paar andere Sachen müssen sehr genau zusammen gebaut werden. Kaffee gibt es gratis und Erdbeeren werden sicher auch mit am Start sein. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2020 um 23:00
@NoSleep
Alles klar bin dabei.
Musst mur nur sagen wo ich hinkommen muss


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2020 um 23:06
@Cherokeerose
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Musst mur nur sagen wo ich hinkommen muss
Das wäre sehr sinnvoll, sonst stehst du plötzlich beim ollen @Funzl in der Garage und wunderst dich, dass dort überhaupt keine Schränke und Betten sind, die du aufbauen kannst. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2020 um 23:07
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:sonst stehst du plötzlich beim ollen @Funzl in der Garage und wunderst dich, dass dort überhaupt keine Schränke und Betten sind, die du aufbauen kannst. ^^
Hehe
Der findet bestimmt was zum aufbauen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2020 um 23:10
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Der findet bestimmt was zum aufbauen
Ach, der gute @Funzl hat auch im Hotel immer alles auf und oft auch alles wieder abgebaut. Frage mich jetzt bitte nicht warum. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2020 um 23:13
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ach, der gute @Funzl hat auch im Hotel immer alles auf und oft auch alles wieder abgebaut. Frage mich jetzt bitte nicht warum. ^^
Dan frag ich jetzt @Funzl :
Warum?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2020 um 23:16
Ja @Funzl . Warum? ^^


Anzeige

1x zitiertmelden