Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2020 um 00:32
Huhu
@NoSleep
@Cherokeerose
@Funzl
@borabora
@Rumkugel
@mumm

Warum hab ich nur mitten in der Nacht Hunger auf Erdbeeren??? 😁
Liegt es etwa daran, dass hier die ganze Zeit davon gesprochen wird?
Euch allen einen wunderschönen guten Morgen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2020 um 02:34
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich hab viel zu viel Sprühsahne zu den Erdbeeren gegessen.
Hättest besser Schlagsahne genommen :)
Die schütte ich mir (ungeschlagen) über die gezuckerten Erdbeeren :)
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Guten Abend liebe Lounger.
Wünsche euch ein schönes und sonniges Wochenende.
Dankeschön, Dir u. den anderen wünsch ich das ebenso :)
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Warum hab ich nur mitten in der Nacht Hunger auf Erdbeeren???
Ich habe keine Ahnung :troll:
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Liegt es etwa daran, dass hier die ganze Zeit davon gesprochen wird?
Glaub ich nicht :troll:

Ich muss aber zugeben, mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen :cry:

Lecker Erdbeeren mit Sahne :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2020 um 08:40
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Dan frag ich jetzt @Funzl :
Warum?
Ganz einfach: Weil der olle @NoSleep Spoilereh nie mit irgendwas fertig wird!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja @Funzl . Warum? ^^
Weil du eh nie Spoilermit irgendwas fertig wirst....siehe SpoilerFlugzeug betanken ^^
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hättest besser Schlagsahne genommen :)
NIEMALS! KEINE GEWALT IN MEINEN FÜNF WÄNDEN!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2020 um 10:32
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Weil der olle @NoSleep Spoiler
eh nie mit irgendwas fertig wird!
Ist eben wie im Hotel.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2020 um 10:45
In dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die nie mit irgendwas fertig werden. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2020 um 11:01
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ist eben wie im Hotel.^^
^^


Naja...der Fritz war immer sehr schnell fertig.....wenn er bei Bert...ach, lassen wir das ^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:In dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die nie mit irgendwas fertig werden. ^^
*mir irgendwas suchen womit ich eh nie fertig werde* :note:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2020 um 11:05
Zitat von FunzlFunzl schrieb:*mir irgendwas suchen womit ich eh nie fertig werde* :note:
HA! HAB WAS! "essen" :D


@NoSleep

Darf ich bleiben, hmmm? 10.000 x :kiss: *zwinker-zwinker-knickknack*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2020 um 11:25
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Darf ich bleiben, hmmm?
Klar darfst du bleiben. Zum Essen. Es gibt Erdbeeren ohne Kuchen, aber mit Kaffee. Mopped kannste im Hof abstellen. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2020 um 16:40
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Es gibt Erdbeeren ohne Kuchen, aber mit Kaffee. Mopped kannste im Hof abstellen. ^^
Ach, du bist und bleibst eben mein Schatzilausibumsilumpsi! :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2020 um 17:24
Hallihallo@NoSleep
@Funzl
@borabora
@Cherokeerose
@Rumkugel
@mumm
Ich bin wieder dahaaaa, - wer noch. 😄

Viele Grüsse aus dem Schlaraffenland, in dem es jeder Menge Reis gibt.
Man bin ich vollgestopft. Puuuh. Wie kann ein Mensch gleich zweimal so viel Reis essen?Ich glaub, dass war ein ganzes Reisfeld.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2020 um 17:30
Zitat von FunzlFunzl schrieb:NIEMALS! KEINE GEWALT IN MEINEN FÜNF WÄNDEN!
Aber die schlage ich doch nicht.
Ist noch flüssig :lv:

Guten Tag..

@NoSleep
@Soulfire
@Funzl
@Cherokeerose
@Rumkugel
@mumm *umärmel u. drück*
@PrivateEye
@Flederleinchens

Ich habe heute Milchreis gekocht, aber noch nichts gegessen. War noch satt von den Reibekuchen (mit Apfelmus), aber ich mach mir jetzt ein Portziönchen :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2020 um 17:33
@borabora
Lecker.Yummi.*Sabber.*
Dann lass es dir schmecken, wenn er fertig ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2020 um 17:35
@Soulfire

Er ist fertig, ich brauche nur noch Butter auslassen :)

Danke, absolut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2020 um 17:53
Zitat von boraboraborabora schrieb:Aber die schlage ich doch nicht.
Ist noch flüssig :lv:
Na, aber vielleicht schlägt die Sahne dich? :(
Zitat von boraboraborabora schrieb:mach mir jetzt ein Portziönchen :lv:
So muß das sein! Hab eben auch meine letzten Erdbeeren zusammen mit die Fleders gegessen morgen gibts wieder frische :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2020 um 18:04
@Funzl
Mopped startbereit?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2020 um 18:12
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Mopped startbereit?
Ersatzteil hat nicht gepasst :( Eben nochmal eins bestellt - hoffentlich schicken die diesmal das Richtige...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2020 um 18:14
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ersatzteil hat nicht gepasst :(
Mist.
Irgendwie ist das aber immer so.
Kenne das vom Auto.

Zuletzt ist mur der Autospiegel abgefackelt.
Bis da der richtige da war...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2020 um 18:34
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Mist.
Irgendwie ist das aber immer so.
Kenne das vom Auto.

Zuletzt ist mur der Autospiegel abgefackelt.
Bis da der richtige da war...
Abgefackelt? Gebrannt? Wie konnte das denn passieren?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2020 um 18:36
@Funzl
Wenn ich das wüsste.
Als ich morgens einstieg war der Spiegel komplett gerissen und grau


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2020 um 18:43
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Als ich morgens einstieg war der Spiegel komplett gerissen und grau
Eigenartig.

Seltsam.


Mysteriös.


Anzeige

melden