Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2020 um 21:45
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Ich muss in Form bleiben.
Ha. Dann trainiere ich einfach das zu viel an Kalorien wieder weg.
Ist auch ne Lösung.
Ja, kann man machen....:D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2020 um 23:19
@NoSleep
Und wie hat das bräunen heute geklappt?

@Rumkugel
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Denke mal die Nacht darüber nach, wenn du nicht drauf kommst, gibt's die Antwort morgen
Gabs die Antwort schon von @NoSleep?

@borabora
Wie geht es Karli?

@Soulfire
Und wirst du morgen doppelt so viel trainieren nach den Fress- Marathon?

@mumm
Ganz liebe Grüße und ein drückerchen für dich

@all
Einen schönen Abend noch


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.06.2020 um 06:10
@NoSleep

In dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die vom Diskussionsleiter gebräunt wurden.

^^


@NoSleep
Diskussionsleiter

@Cherokeerose
@Funzl
@Soulfire
@borabora
@Rumkugel
@mumm
@RPGBot

Guten Morgen zusammen *wink*. So mal sehen wie heute das Wetter wird...ich nehm an besser oder schlechter als wie´s gestern war - kann aber auch wieder genauso schön werden.

Heute ist das für mich ganz besonders wichtig - weil ich - je nach dem wie´s wird, dieses Wetter - dann bei guten wetter mit dem nächsten Mopped zur HU fahre....was aber nicht unbedingt sein muss tuHn tut - weil ich da noch einen Monat Zeit habe.....

Wenn das nicht klappen sollte - mach ich heute mal das, was ich am besten kann: NIX! :D



Immerhin ist heute mein letzter freier Tag - und morgen früh um 1:45 Uhr heisst es wieder: " Aufstehen und fertig machen zum "Wollen"......^^

Ist schon ne feine Sache, dieses "Wollen wollen"..........es verleiht der Lebenszeit und der Gestaltung der selbigen so einen dekontrazentriminierten Touch......unschlagbar, finde ich das!!!

@NoSleep

Findest du das auch unschlagbar, hmmm? ^^


1x zitiertmelden
04.06.2020 um 06:10Funzl hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.06.2020 um 06:10
@RPGBot

Wat is, Orgie, hmm?


melden
04.06.2020 um 06:10Funzl hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.06.2020 um 06:10
@RPGBot

Hallo?


melden
04.06.2020 um 06:10Funzl hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.06.2020 um 06:10
@RPGBot

Hmmmmmm?


melden
04.06.2020 um 06:10Funzl hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.06.2020 um 06:10
@RPGBot

geht´s noch?


melden
04.06.2020 um 06:10Funzl hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.06.2020 um 06:10
@RPGBot

geht nix, oder wie?


melden
04.06.2020 um 06:10Funzl hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.06.2020 um 06:11
@RPGBot

Ging näHmlich grad, weisste ^^


melden
04.06.2020 um 06:11Funzl hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.06.2020 um 06:11
@RPGBot


Wäre ne günstige Gelegenheit....also für mich ^^


melden
04.06.2020 um 06:11Funzl hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.06.2020 um 06:11
@RPGBot


Hunger? ^^


melden
04.06.2020 um 06:11Funzl hat gewürfelt: 7