Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2020 um 00:37
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:weisst du auch ab und an nicht mehr, wann du satt bist?
Schon, aber wenn es schmeckt, schmeckt es.. :)
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wie geht es Karli?
Danke der Nachfrage :)
Es deutet nichts darauf hin, das er sich schlecht fühlt.
Am Montag gehe ich mit ihm nochmal zur Tierarztpraxis.
Die gehen so liebevoll mit den Tieren um.. :Y:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So mal sehen wie heute das Wetter wird...
Heute hat es sich wieder was abgekühlt.. von meiner Seite aus muss es nicht brütend heiss sein.
So lange es nicht stark regnet, obwohl ich mir dann denke, tut der Natur gut, aber nicht der Frisur :cry: ( :troll: )

Wünsch Euch u. allen anderen eine gute Nacht, für Morgen einen unbeschwerten, schönen Tag..

Anzeige
2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2020 um 02:37
Zitat von boraboraborabora schrieb:Heute hat es sich wieder was abgekühlt.. von meiner Seite aus muss es nicht brütend heiss sein.
So lange es nicht stark regnet, obwohl ich mir dann denke, tut der Natur gut, aber nicht der Frisur :cry:
Brütend heiß macht mir eigentlich nix aus...es sei den ich steh mit den Mopped in Lederklamotten i-wo im Stau und werde wie ein Brühwürstchen im eigenen Saft langsam aber sicher durch gegart.....ist ein tolles Gefühl wenn man spürt wie sich die Schweißtropfen zielsicher ihren Weg von den Achseln in Richtung Stiefel bahnen.......PFUI DEIBL!


Regen ist wunderschön.......weil er Geschichten erzählt...mit der "Melodie" die er erzeugt....:lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2020 um 02:51
Zitat von FunzlFunzl schrieb:..es sei den ich steh mit den Mopped in Lederklamotten i-wo im Stau und werde wie ein Brühwürstchen im eigenen Saft langsam aber sicher durch gegart.....ist ein tolles Gefühl wenn man spürt wie sich die Schweißtropfen zielsicher ihren Weg von den Achseln in Richtung Stiefel bahnen.......PFUI DEIBL!
Da ist es im Auto mit Klimaanlage schon angenehmer :lv:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Regen ist wunderschön.......weil er Geschichten erzählt...mit der "Melodie" die er erzeugt..
Absolut, doch wenn es "pock, pock, pock usw. macht, weil die Regentropfen auf ein Wellblech, Geländer oder sonstwas tropfen, dann.. :cry:

Ich muss mal nach meinem Bett schauen, es steht so einsam u. verlassen herum..

Ich wünsch Dir u. den Flederleinchens u. @all eine erholsame Nacht :kiss: für die Flederleinchens :)

*wink*


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2020 um 03:01
Zitat von boraboraborabora schrieb:Absolut, doch wenn es "pock, pock, pock usw. macht, weil die Regentropfen auf ein Wellblech, Geländer oder sonstwas tropfen, dann..
Neee - gerade DAS ist ja das Schöne :lv:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich muss mal nach meinem Bett schauen, es steht so einsam u. verlassen herum..

Ich wünsch Dir u. den Flederleinchens u. @all eine erholsame Nacht :kiss: für die Flederleinchens :)
Nix " erholsame Nacht - ich fahr um 4:00 Uhr zur Frühschicht...^^

Schlaf gut....und wenn dich jemand im Halbschaf zärtlich abbusselt...nicht erschrecken - sind die Fleders :lv:


2x zitiertmelden
05.06.2020 um 03:01Funzl hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2020 um 07:56
Zitat von boraboraborabora schrieb:deutet nichts darauf hin, das er sich schlecht fühlt
Das freut mich für euch!
Zitat von boraboraborabora schrieb:doch wenn es "pock, pock, pock usw. macht, weil die Regentropfen auf ein Wellblech, Geländer oder sonstwas tropfen, dann.. :cry:
Das ist das tollste überhaupt bei Regen.
Mich entspannt das ungemein


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2020 um 10:54
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nix " erholsame Nacht - ich fahr um 4:00 Uhr zur Frühschicht...^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Neee - gerade DAS ist ja das Schöne :lv:
^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2020 um 11:05
@Cherokeerose
@Funzl
@borabora
@mumm
@Soulfire
@Rumkugel


Ich wünsche euch einen schön Freitag. Es sind 13°, es wird heute sicher regnen, ich muss "Wollen" dürfen und ich habe noch nicht gefrühstückt, aber zum Glück habe ich keine Frühschicht. ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2020 um 11:06
@mumm

Du weißt sicher was jetzt kommt, oder?

Runter vom Balkon. :P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2020 um 15:54
@NoSleep

Auf die Couch und vorher nasse Sachen kpl. AUSZIEHEN ^^.....MMMHHHHHH....

NUR frische Erdbeeren von meiner Freundin von gestern :lv: sind aufm Balkon, statt Kühlschrank!

Schönen Tag euch allen!!!

@borabora :kiss: und Dankeschön!
@Funzl
@Cherokeerose
@Soulfire
@Rumkugel

Hab euch lieb, :lv:


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2020 um 19:21
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich wünsche euch einen schön Freitag. Es sind 13°, es wird heute sicher regnen, ich muss "Wollen" dürfen und ich habe noch nicht gefrühstückt, aber zum Glück habe ich keine Frühschicht. ^^
In dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die vom Diskussionsleiter vor der Frühschicht zum Frühstück mit Balkonerdbeeren eingeladen wurden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2020 um 19:55
@rose 03305


Huhu Roserl *wink*

@NoSleep
Da ist einmal unser Roserl ONseintuHntun - und du bist bei diesen saublödidoofen "Wollen" - schäm dich!

Pfui Deibl!


2x zitiertmelden
05.06.2020 um 19:55Funzl hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2020 um 20:56
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Da ist einmal unser Roserl ONseintuHntun
Endlich mal. Ist schon so lange her und sie geht überhaupt gar nicht mehr OffseintuHn, aber Du schon. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2020 um 20:59
Zitat von FunzlFunzl schrieb:schäm dich!
Und ob ich mich schäme, ich schäme mich so sehr und ich denke nicht, dass ich das je wieder gut sein machen und tuHn kann. :D

@"Wollen"

Du solltest dich auch sehr schämen.

Pfui Deibl!

^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2020 um 23:34
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Neee - gerade DAS ist ja das Schöne
:cry: Ich könnte dann nicht einpennen^^
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Das ist das tollste überhaupt bei Regen.
Mich entspannt das ungemein
Jetzt hab ich Sorge, das mit mir was nicht stimmt :troll:
Ich höre demnächst genauer hin u. denke an Eure Worte :)
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich wünsche euch einen schön Freitag.
Naja, ging so..^^

Sag mal, stört es Dich auch nicht, wenn Regentropfen auf das Geländer tropfen und es pock, pock, pock usw. macht?
:D
Zitat von mummmumm schrieb:Hab euch lieb,
Ich Dich auch :kiss:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2020 um 23:39
Zitat von mummmumm schrieb:Hab euch lieb, :lv:
:o: :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2020 um 02:12
@NoSleep


In dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die zusammen mit dem Diskussionsleiter bei Regen auf einem Balkongeländer pock pock pock pock gemacht haben und danach eingeladen wurden ^^
Zitat von boraboraborabora schrieb:Jetzt hab ich Sorge, das mit mir was nicht stimmt :troll:
Ich höre demnächst genauer hin u. denke an Eure Worte :)
Stell dir einfach vor, das "pock pock pock" ist die Stimme vom Regen, und er erzählt dir eine Geschichte....zum Beispiel eine ultra-mega-mäßig romantische Liebes-Geschichte.....zwischen einem großen, gut aussehenden Zahnarzt und einer seiner bildhübschen Patientinnen.......




:cry:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2020 um 02:40
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:@"Wollen"

Du solltest dich auch sehr schämen.

Pfui Deibl!

^^
Aber echt jetzt mal...

@wollen

Schäm dich - und zwar heftig-kräftig! Dfui Peibl!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2020 um 10:47
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Stell dir einfach vor, das "pock pock pock" ist die Stimme vom Regen, und er erzählt dir eine Geschichte....zum Beispiel eine ultra-mega-mäßig romantische Liebes-Geschichte.....zwischen einem großen, gut aussehenden Zahnarzt und einer seiner bildhübschen Patientinnen.....
Ähem... wann regnet es endlich? :D

Liebe Grüße an Dich u. @all
Habt ein schönes WE


Anzeige

1x zitiertmelden