Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.06.2020 um 06:11
@RPGBot

doofe Nuß!

Anzeige
melden
04.06.2020 um 06:11Funzl hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.06.2020 um 06:11
@RPGBot


Pfffff.........


melden
04.06.2020 um 06:11Funzl hat gewürfelt: 2
04.06.2020 um 06:11Funzl hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.06.2020 um 06:13
heute um 06:11 Funzl hat gewürfelt: 6

@RPGBot

HA! Ach so ist das...heute stehst wieder mal auf die "Dirty Talk und Ignorier-Nummer".....kein Thema....jetzt wirst mal sehen wie dörti ich dich interprägnieren kann ^^


1x zitiertmelden
04.06.2020 um 06:13Funzl hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.06.2020 um 07:59
Guten Morgen @all

@Funzl
War wohl ziemlich einsam?

Hier ist es grau und am regnen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.06.2020 um 09:53
@Cherokeerose
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Und wie hat das bräunen heute geklappt?
Absolut fantastisch. So gut bin ich noch niemals nicht gebräunt worden und das mit MNS.^^ Heute wird's damit wohl nix, weil es regnen tuHt. Wenn, dann nur rostbraun. Rost, weil Regen. Verstehste?^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.06.2020 um 09:57
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wenn, dann nur rostbraun. Rost, weil Regen. Verstehste?^
Ich verstehen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.06.2020 um 10:02
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.kein Thema....jetzt wirst mal sehen wie dörti ich dich interprägnieren kann ^^
Ich würde an deiner Stelle an die Gleise hinterm Güterbahnhof fahren und dort die "Dirty-Talk" Nummer abziehen. Mit dem Bottchen hier kannste keinen Blumentopf gewinnen. Ok, mit den Bordsteinschwalben da zwar auch nicht, aber die sind sowas von dörti, da ist "Dörti-Harry dagegen ein Chorknabe und interprägnieren kannste dort auch, wie du Lust und Laune hast, vorausgesetzt du legst noch nen Fuffi druf. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.06.2020 um 10:04
@mumm

Runter vom Balkon, es regnet. :D :P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.06.2020 um 10:05
In dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die von @Funzl interprägniert wurden. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.06.2020 um 10:05
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich verstehen
Hammer! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.06.2020 um 11:32
@NoSleep

Der Balkon ist überdacht!!! :P:
Außerdem bin ich wasserfest!

RESTE Lieben .... :kiss: und Umarmungen
^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.06.2020 um 14:36
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich würde an deiner Stelle an die Gleise hinterm Güterbahnhof fahren und dort die "Dirty-Talk" Nummer abziehen. Mit dem Bottchen hier kannste keinen Blumentopf gewinnen. Ok, mit den Bordsteinschwalben da zwar auch nicht, aber die sind sowas von dörti, da ist "Dörti-Harry dagegen ein Chorknabe und interprägnieren kannste dort auch, wie du Lust und Laune hast, vorausgesetzt du legst noch nen Fuffi druf. ^^
^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:In dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die von @Funzl interprägniert wurden. ^^
Ferkel!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.06.2020 um 14:46
So, heute mit dem II.ten Mööp bei der HU gewesen.......langsam macht sich meine Arbeit bezahlt...die checken es langsam das meine Mööp immer top i.O. sind was die Technik betrifft - wieder ohne Mängel :)

SAM 1029


SAM 1030


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.06.2020 um 14:48
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Hier ist es grau und am regnen
Hier schüttet es jetzt wie blöde. Standort: Im Großraum Bayern :D

Ich mach mich jetzt nur noch im Gesicht nass - der Gesichtspullover kommt nu ab!

afk.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.06.2020 um 14:58
Zitat von FunzlFunzl schrieb:wieder ohne Mängel
👍
Freut mich


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.06.2020 um 15:21
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Freut mich
Na, und mich erst....:D


Anzeige

melden