Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Absolut fantastisch. So gut bin ich noch niemals nicht gebräunt worden und das mit MNS.^^ Heute wird's damit wohl nix, weil es regnen tuHt. Wenn, dann nur rostbraun. Rost, weil Regen. Verstehste?^^Cherokeerose schrieb:Und wie hat das bräunen heute geklappt?
Ich würde an deiner Stelle an die Gleise hinterm Güterbahnhof fahren und dort die "Dirty-Talk" Nummer abziehen. Mit dem Bottchen hier kannste keinen Blumentopf gewinnen. Ok, mit den Bordsteinschwalben da zwar auch nicht, aber die sind sowas von dörti, da ist "Dörti-Harry dagegen ein Chorknabe und interprägnieren kannste dort auch, wie du Lust und Laune hast, vorausgesetzt du legst noch nen Fuffi druf. ^^Funzl schrieb:.kein Thema....jetzt wirst mal sehen wie dörti ich dich interprägnieren kann ^^
^^NoSleep schrieb:Ich würde an deiner Stelle an die Gleise hinterm Güterbahnhof fahren und dort die "Dirty-Talk" Nummer abziehen. Mit dem Bottchen hier kannste keinen Blumentopf gewinnen. Ok, mit den Bordsteinschwalben da zwar auch nicht, aber die sind sowas von dörti, da ist "Dörti-Harry dagegen ein Chorknabe und interprägnieren kannste dort auch, wie du Lust und Laune hast, vorausgesetzt du legst noch nen Fuffi druf. ^^
Ferkel!NoSleep schrieb:In dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die von @Funzl interprägniert wurden. ^^
Hier schüttet es jetzt wie blöde. Standort: Im Großraum Bayern :DCherokeerose schrieb:Hier ist es grau und am regnen