Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.08.2020 um 23:28
Na ja. .. Vielleicht siehst du ihn morgen ;-)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2020 um 00:02
Na, schlaft ihr doch schon ? ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2020 um 08:58
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Wenn´s dunkel wird machen wir hier ein paar bunte Lichter an ;-)
@NoSleep
Erinnerst dich? So wie bei uns damals immer - im Hotel ...nach den Spezial-Einsätzen als Spezial-Einheit ^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ach so und sie hat gesagt, dass es hier gemütlich ist. Glaubst du nicht? Doch, gugg!
Ich gugg!
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Und so lange trinken wir ne Cola, was?
Ich trink lieber Butterbrotsaft
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:@Funzl trinkt Cola ohne Ende, gibt dir sicher was ab
Das stimmt doch gar nicht - guggst du oben dribber ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2020 um 21:57
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wenn´s dunkel wird machen wir hier ein paar bunte Lichter an ;-)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Erinnerst dich? So wie bei uns damals immer - im Hotel ...nach den Spezial-Einsätzen als Spezial-Einheit ^^
Hier ist die Hotel-Szene mit dem Licht. ^^

https://www.youtube.com/watch?v=F27a_llICDU (Video: Blaues Licht - Es leuchtet blau!)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2020 um 04:42
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hier ist die Hotel-Szene mit dem Licht. ^^
Man, dat waren noch Zeiten, wa?


Wie spät war es da damals eigentlich? Ich glaube Viertel Zack vor Schmirk, oder?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2020 um 20:02
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich glaube Viertel Zack vor Schmirk, oder?
Ich glaube es war dreiviertel Schmock vor Knick-Knack.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2020 um 20:51
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich glaube es war dreiviertel Schmock vor Knick-Knack.
:note: *Uhr nachstellen* ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2020 um 20:52
@NoSleep
Diskussionsleiter

@Funzl
@Westlady
@s.Oliver
@borabora
@Soulfire
@Rumkugel
@PrivateEye
@RPGBot
@Cherokeerose


Guten Abend zusammen *wink*

Ich hab bis eben gepennert - und muß jetzt viel SM nach machen und tuHn tun usw.....


3x zitiertmelden
05.08.2020 um 20:52Funzl hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2020 um 20:53
Zitat von FunzlFunzl schrieb:und muß jetzt viel SM nach machen und tuHn tun usw..
Nabend. Was steht an? ^^


2x zitiertmelden
05.08.2020 um 20:53Rumkugel hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2020 um 20:54
@Funzl
Guten Abend.
Naaa, was steht an?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2020 um 20:57
Ich bin zur Zeit voll mit nem Bild beschäftigt. Da vergesse ich schon mal die Zeit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2020 um 20:58
Zitat von FunzlFunzl schrieb::note: *Uhr nachstellen* ^^
Besser als umzustellen, ist ne Menge Arbeit und du hast ja keine Zeit dafür wegen "Wollen" und so. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2020 um 20:58
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich hab bis eben gepennert - und muß jetzt viel SM nach machen und tuHn tun usw.....
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Nabend. Was steht an? ^^
^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2020 um 21:00
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich hab bis eben gepennert
Na, alles fit nach dem Pennen oder noch müde?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2020 um 21:01
@Funzl

Ich hoffe, du musst nicht rumkugeln, denn das erfordert auch viel Zeit und Aufwand. Das kannst du sicher nicht gebrauchen, weil du ja SM zu tuHn hast und danach sicher wieder "Wollen" musst oder willst. ^^


@Rumkugel

^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2020 um 21:02
Hab vorgestern abend circa eine Stunde gepennt, und war danach gar nicht so frisch


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2020 um 21:02
:o:

^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2020 um 21:04
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Hab vorgestern abend circa eine Stunde gepennt, und war danach gar nicht so frisch
@Funzl

Und bei dir so?^^


Anzeige

1x zitiertmelden