Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2020 um 06:07
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Leuchtet das blaue Licht noch? ;-)
Guten morgen *wink*

Das muss dir - nach einer ganz geheimen geheim-Konferenz der olle @NoSleep höchst-persöHnlich erzählen....weil ICH dir das nicht sagen darf tuHn, das das blaue Licht noch brennt, jawoll!


@Funzl
@Rumkugel
@Soulfire
@s.Oliver
@RPGBot
@borabora
@PrivateEye
@Cherokeerose

Guten Morgen zusammen *wink*

@NoSleep Guten Morgen Herr Diskussionsleiter!

In dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die vom Diskussionsleiter eingeladen wurden und ein blaues Licht am Brennen haben!

^^


So, ich hab heute ab 07:30 rum wieder ganz viel SM....und ich hoffe das ich damit bis 12:00 / 13:00 Uhr fertig bin....dann mach ich mir ein blaues Licht an und mach bubu.....weil ich nÄHmlich heute nacht mit "Nacht-Wollen" anfange.....

Anzeige
2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2020 um 06:37
Hab ich das schon erwähnt?

Ich hab heute ab 07:30 rum wieder ganz viel SM....und ich hoffe das ich damit bis 12:00 / 13:00 Uhr fertig bin....dann mach ich mir ein blaues Licht an und mach bubu.....weil ich nÄHmlich heute nacht mit "Nacht-Wollen" anfange.....


@NoSleep


In dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die vom Diskussionsleiter eingeladen wurden ein blaues Licht am leuchten, UND schon mal etwas ERWÄHNT haben ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2020 um 11:55
Zitat von FunzlFunzl schrieb:In dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die vom Diskussionsleiter eingeladen wurden und ein blaues Licht am Brennen haben!
Oh, das ist ein tolles Gefühl, wenn man eingeladen wird, besonders wenn es der gegenüber freiwillig macht, ohne das man sie anbieten musste.Gibt dir das Gefühl das man dich gut findet, ein cooles Gefühl.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2020 um 12:33
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Oh, das ist ein tolles Gefühl, wenn man eingeladen wird, besonders wenn es der gegenüber freiwillig macht, ohne das man sie anbieten musste.Gibt dir das Gefühl das man dich gut findet, ein cooles Gefühl.
@NoSleep


Haste DAS gelesen haste? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2020 um 12:53
@Westlady
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das muss dir - nach einer ganz geheimen geheim-Konferenz der olle @NoSleep höchst-persöHnlich erzählen....weil ICH dir das nicht sagen darf tuHn, das das blaue Licht noch brennt, jawoll!
Tja, das könnte ich dir natürlich persöHnlich erzähleren, aber dann müsste ich das machen, was @Funzl und ich damals im Kampf gemacht haben. NäHmlich NIX, Nada, Null, außer das blaue Licht anzustarren, weil's blau geleuchtet und blinken getan haben tuHt. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2020 um 12:54
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Haste DAS gelesen haste? ^^
Was soll ich gelesen haben? Das mit dem blauen Licht?

Ja, hab ich. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2020 um 13:07
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Oh, das ist ein tolles Gefühl, wenn man eingeladen wird, besonders wenn es der gegenüber freiwillig macht, ohne das man sie anbieten musste.Gibt dir das Gefühl das man dich gut findet, ein cooles Gefühl.
Nicht nur hier. Das war allgemein, auf alle möglichen Lebensbereiche bezogen :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2020 um 13:30
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Nicht nur hier. Das war allgemein, auf alle möglichen Lebensbereiche bezogen :D
Hmm-kaaay :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2020 um 13:33
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hmm-kaaay :)
Wollen wir Mittag machen?Essen gehen?


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2020 um 13:36
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Wollen wir Mittag machen?Essen gehen?
:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2020 um 13:39
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Wollen wir Mittag machen?Essen gehen?
Muß erst noch ein bißchen SM - und dann baden - den Dreck der letzten 17 Wochen mal wieder abspülen^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2020 um 13:41
@Funzl

Ist ihre Frau ne Flunder?

Sie wissen schon, sie wissen schon. ^^

Youtube: Knick Knack Zwinker Zwinker<i class=:)">
Knick Knack Zwinker Zwinker:)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2020 um 13:42
Frohes schaffen. Bis später. Hab ein Loch im Bauch .Des muss erstmal gefüllt werden.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2020 um 13:59
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Hab ein Loch im Bauch .Des muss erstmal gefüllt werden
Dann hau rein!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ist ihre Frau ne Flunder?

Sie wissen schon, sie wissen schon. ^^
GENAU! LOL!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2020 um 20:03
Guten Abend, Ihr Lieben u.
alle Nichtlieben :troll:

@NoSleep
@Funzl
@mumm *drück u. umärmel*
@s.Oliver
@Westlady
@Rumkugel
@Soulfire
@PrivateEye
@Flederleinchens :kiss:
@all

Kinder, war das heute mal wieder ein Wetter..
Ich klage nie mehr, wenn mir kalt ist...^^

Liebe Grüße Euch


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2020 um 20:11
@borabora
Guten Abend

Bei uns war es ziemlich frisch.
Also, für meinen Geschmack zu kühl.
Ich wäre mit etwas mehr Wärme schon zufrieden.

@NoSleep
@Funzl
@s.Oliver
@Westlady
@Rumkugel
@PrivateEye
Guten Abend.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2020 um 20:17
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Bei uns war es ziemlich frisch.
Guten Abend.
Kannst gerne etwas von unseren 36 grad abhaben


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2020 um 20:23
@Cherokeerose
Wow! - Das ist aber heiss.
Bei uns waren es grad mal 21 Grad.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2020 um 20:24
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:21 Grad.
Traum.
Schin die ganze Woche so.
Nächste auch noch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2020 um 20:32
@Cherokeerose
Uff.
Und bei uns war es einige Tage bis 19 Grad.


Anzeige

melden