Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2020 um 22:31
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:^^
Musst du unbedingt mal probieren ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2020 um 22:32
@Cherokeerose

Ich könnte mich auch mit dem Lappy auf den Balkon setzen, aber das ganze Gerödel. Hab da echt keine Lust drauf. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2020 um 22:34
@Cherokeerose

W-Lan Kabel verlegen, Boxen anschließen und den großen Monitor auch noch dranhängen. Sicher nicht, bei 80° um die Uhrzeit. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2020 um 22:34
@NoSleep
Tja dann entweder Fenster raus und Hitze rein oder Fenster zu und einräuchern oder ohne Läppi Balkon


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2020 um 22:36
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Musst du unbedingt mal probieren ^^
Das mache ich sicher, wenn es die nächsten Tage so richtig brutal heiß wird. Man sagt ja immer, es gibt nix besseres als Rumkugeln bei Hitze. *Auf Maggi-Kochstudio Rezept suche* ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2020 um 22:38
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Tja dann entweder Fenster raus und Hitze rein oder Fenster zu und einräuchern oder ohne Läppi Balkon
Ähm ja, klingt super. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2020 um 22:39
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Auf Maggi-Kochstudio Rezept suche* ^^
Rumkugeln mit Glutamat, geil *.* ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2020 um 22:40
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Rumkugeln mit Glutamat, geil *.* ^^
Ja, von mir aus auch Rumkugeln aus Guatemala. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2020 um 22:42
@Cherokeerose

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich bei der Hitze Rumkugeln aus Guatemala machen will, obwohl ich einen Balkon habe und Raucher bin? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2020 um 22:43
@Funzl

Hast du auch einen Raucherbalkon aus Guatemala? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2020 um 22:43
:lolcry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2020 um 22:44
@NoSleep
Ein Balkon in Guatemala mit Rumkugeln?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2020 um 22:54
@Cherokeerose
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ein Balkon in Guatemala mit Rumkugeln?
Das wäre der Hammer. In Guatemala waren @Funzl und ich damals im Sondereinsatz. Wir sollten besonders Rumkugeln über die Grenze schaffen, ohne irgendeinen Plan und auch ohne Rezept. Hätten wir zu der Zeit einen Balkon gehabt, dann wäre unser besonderer Sondereinsatz noch viel besser gelaufen. Kann dir leider keine Details erzählen, weil dieser spezielle Sondergeheimauftrag besonders geheim ist und der @PrivateEye sicher hier mit liest und wieder alles ans schwarze Brett tackert.

@Funzl

Stimmt doch, oder? ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2020 um 22:59
@Rumkugel

Das ist jetzt kein Witz.

Vor ewigen Jahren kam mal ein Typ in eine Tanke und sagte: Ich möchte gerne Rumkugeln. Sagt der Typ an der Kasse: Ja, gerne, aber machen Sie das bitte draußen. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2020 um 23:11
@NoSleep
😁😄
Den kenn ich.
Also,dass muss die gleiche Tankstelle sein.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2020 um 23:19
@Soulfire
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Also,dass muss die gleiche Tankstelle sein.
Also diese Tankstelle gibt es schon ewig nicht mehr.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.08.2020 um 00:59
Zitat von boraboraborabora schrieb:Kinder, war das heute mal wieder ein Wetter..


War eine Bullige Sache heute.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich bin in NRW
[color=#000000][color=#45779e]Welches Gebiet? Hier waren es gestern mal locker an die 27C im tiefsten westfälsichen NRW.[/color][/color]



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.08.2020 um 07:39
Zitat von boraboraborabora schrieb:Welches Gebiet
Zwischen Münster und Dortmund


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.08.2020 um 12:57
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Zwischen Münster und Dortmund
Auch Westfalen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.08.2020 um 16:32
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Kann dir leider keine Details erzählen, weil dieser spezielle Sondergeheimauftrag besonders geheim ist und der @PrivateEye sicher hier mit liest und wieder alles ans schwarze Brett tackert.

@Funzl

Stimmt doch, oder? ^^
Ja, absolut....ich kann nur soviel preis geben, und das Ganze kostenlos: Wir hatten damals als " Schmuggler-Fahrzeug" nur einen in die Jahre gekommenen, kleinen Traktor, der weiblich war und "Rosi" hieß....und auf dem hatten gerade wir beide mit Müh und Not Platz, aber Platz für einen Balkon war da nie und nimmer..geschweige Platz für Kontraviant oder Proviant...

War ne ganz heiße Geschichte, der Auftrag damals.....was kein Wunder war, bei bis zu 48° im Schatten..


Anzeige

melden