Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2020 um 21:34
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das lag an Vladi´s Pferd...^^
Ich muss mal wieder mit ihm telefonieren, also mit dem Vladi natürlich, obwohl es sprachtechnisch da keine Unterschiede gibt. ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:muß jetzt "Wassa-SM" usw....^^ *rot werd*
Pfui Deibel!^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2020 um 21:35
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb::lolcry:
^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2020 um 21:36
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Pfui Deibel!^^
aber echt jetzt!

muß jetzt "Wassa-SM" usw....^^ *rot werd*

und das alles ohne HUT!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2020 um 21:41
@PrivateEye
Zitat von FunzlFunzl schrieb:und das alles ohne HUT!
Oh mein GOTT. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2020 um 21:43
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:muß jetzt "Wassa-SM" usw....^^ *rot werd*
Wassa SM?

*auch rot werd*^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2020 um 21:43
@Rumkugel

Nicht wundern, ist normal. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2020 um 21:44
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Nicht wundern
Sollte mich bei euch noch was wundern? :P: ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2020 um 21:46
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Sollte mich bei euch noch was wundern? :P: ^^
Alter! ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2020 um 21:47
@Alter Sag doch auch mal was dazu! Òó


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2020 um 21:48
@Rumkugel

@Funzl ist schon wieder afk, oder "Wollen, oder, was weiß denn ich. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2020 um 21:49
@Alter

Mit dir schreibe ich genauso gerne wie mit der, die niemals antworten tuHt. Name vergessen. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2020 um 21:50
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Mit dir schreibe ich genauso gerne wie mit der, die niemals antworten tuHt. Name vergessen
Solololita? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2020 um 21:54
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Solololita
@Funzl hilf mir mal auf die Sprünge, wenn du fertig mit Wassa-SM bist. ^^


@Rumkugel

Ja, die hieß so ähnerlich. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2020 um 21:58
@Rumkugel
@Funzl

Muss auch mal kurz SM. Wenn ich nicht wieder komme, dann hat's nicht funktioniert. :D

@Alter

Alter! ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2020 um 22:00
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wenn ich nicht wieder komme, dann hat's nicht funktioniert.
O.o

Das klingt...... geheimnisvoll ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2020 um 22:06
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Oh mein GOTT. ^^
Neeeeee......bleib bitte bei " Funzl" ;)
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:@Funzl hilf mir mal auf die Sprünge, wenn du fertig mit Wassa-SM bist. ^^
Wat is? Bist ja afk...zdf...oder wie das heisst....

So, SIE ist wieder da diese " Müdigkeit"........deshalb geh ich jetzt wieder ratzibazzibubuschnarchi machen...ganz ohne Schwienskram usw....naja...vielleicht ^^ *Knhihihihihiiiiiiiiii - ROT werd*

Euch noch nen schönen SM-Abend *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2020 um 00:32
Hallo @all

Leuchtet das blaue Licht noch? ;-)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2020 um 00:59
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Neeeeee......bleib bitte bei " Funzl" ;)
Na, das nächste mal vielleicht.

*'Roter als rot werden tuH* ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So, SIE ist wieder da diese " Müdigkeit"........deshalb geh ich jetzt wieder ratzibazzibubuschnarchi machen...ganz ohne Schwienskram usw....naja...vielleicht ^^ *Knhihihihihiiiiiiiiii - ROT werd*
Leute, macht euch keine Sorgen. Das ist so ein geheimer Geheimcode. Der Schweinskram kommt demnächst, wenn wir Euch den ganzen Kram erzählt haben werden, getan haben gesagt haben wollen, obwohl der Schwienskram geheim ist, aber jetzt nicht. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2020 um 01:00
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Das klingt...... geheimnisvoll ^^
Darf hier nix drüber erzählen, aber geheim wars schon. Darf aber nix drüber erzählen. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2020 um 01:02
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Leuchtet das blaue Licht noch? ;-)
Also, es war so, damals als @Funzl und ich...
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Darf hier nix drüber erzählen, aber geheim wars schon. Darf aber nix drüber erzählen. ^^
^^


Anzeige

melden