Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 20:28
@popcorncandy
Vielleicht kommt das davon, das ich so gern Honig ums Mäulchen schmiere, gerade bei den netten Ladys? :-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 20:29
@PrivateEye
Ich habe keine Ingwer im Haus.
Egal, ne Tasse Kräutertee tust auch, wenn nicht dann halt ein Schnaps. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 20:29
@popcorncandy
Dann müssen wir zusehen, das wir deinen Kreislauf und deine Durchblutung anderweitig auf Touren bringen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 20:29
@PrivateEye
du weist doch bescheid,kallsruh...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 20:30
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Vielleicht kommt das davon, das ich so gern Honig ums Mäulchen schmiere, gerade bei den netten Ladys? :-)
aha :D da haben wirs! @Solita

@PrivateEye keine Lust mehr.. ich denk, ich hab einfach zuu gut geheizt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 20:30
@Solita
Donnerlittchen! Genau! Ein Schuß Holunder noch mit rein und zwei Schüsse Rum, das passt schon! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 20:31
@popcorncandy
Fenster auf und frischer Sauerstoff rein! :-D

@trollinger
Lol... Karlsruhe ist aber nicht Hobbithausen! Ich habe die Vermutung, das ist eher bei euch! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 20:32
@popcorncandy
Ja mit dem (an)heizen hast es drauf. ;) Aber wir haben ja auch Winter. :)
@PrivateEye erliegt komplett deinem Charme. ;) Der steht auf charmante Ladys. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 20:32
@PrivateEye
mein schaaatz...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 20:32
auch ne Idee. @PrivateEye

aaaachja :D @Solita
und warum rieche ich dahinter schon wieder eine "böse" Andeutung? hm? ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 20:33
@popcorncandy
Du riechst was Falsches. Ich bin zu müde und zu kaputt um zweideutig zu denken. ;) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 20:34
Der steht charmante Ladys. :D
Wenn du gebildete, gutaussehende, frivol-fröhliche Weibsbilder meinst... :-D

@popcorncandy
Dann wird es aber mal Zeit, das dir mal wieder eingeheizt wird. Und nein, ich meine keinen Ofen jetzt... :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 20:34
@PrivateEye :ask: :O


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 20:35
@popcorncandy
Ja wie nun? Grübel...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 20:35
@PrivateEye
Du hast es erkannt. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 20:35
@trollinger
Hehehehe, siehst du auch so aus? :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 20:36
ich glaub du willst mich trollen :D
@PrivateEye


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 20:37
@Solita
Aja. Na wenn du das sagst... :-D

Allerdings fehlt noch die Tiefwassertauglichkeit, um das Beuteschema abzurunden und einzugrenzen... Hihihihi


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 20:37
@PrivateEye
ein ring um alle zu knechten....ehering??kleinste fessel der welt...
nö,leider kein hobbit,schuhgrösse 44 und sonst auch normales aussehen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2012 um 20:38
@Solita :ask:


Anzeige

melden