Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 20:01
@NoSleep

ich wusste es, das du es wusstest...^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 20:02
ich wusste es funzl, dass du es wusstest, dass nosleep es wusste ;)

@Funzl
@NoSleep


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 20:03
@Funzl
die hähnchen da ... sehr gut, aber erinnern mich auch gleichzeitig an ein schiessstand... :vv: ich weiß jetzt nicht warum.. vielleicht liegt es auch an meiner müdigkeit und einfach an wirren gedanken :D ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 20:03
@zett
Zitat von zettzett schrieb:hmm.. Du machst mir Angst! :D
Warum?

@Funzl

Er macht MIR Amgst. Er willl mit mir in ein Hotel und das mit einem Brathähnchen.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 20:03
@Funzl
@zett
@NoSleep
ich weiß, dass ihr mich verwirrt :D

@PrivateEye
ja, wird auch zeit. moergen werd ich hoffentlich dann eeeeeeendlich wieder aufstehen können


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 20:04
@zett
Zitat von zettzett schrieb:ch wusste es funzl, dass du es wusstest, dass nosleep es wusste ;)
Das habe ich gewußt.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 20:04
wo ist eigentlich trolli?
@trollinger
@trollinger
@trollinger
@trollinger
@trollinger
@trollinger


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 20:05
@Funzl
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich weiß, dass ihr mich verwirrt :D
@Funzl

Fea ist verwirrt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 20:05
@feallai
beim abendessen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 20:05
@NoSleep
bin nun ganz verwirrt hihi

angst? weil du scheinbar ein account bei questico eröffnen solltest oder sogar einen eigenen kanal bei astro tv :D

so, wer wusste noch was?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 20:05
@trollinger
ay! oki, du bist entschuldigt ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 20:06
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Er macht MIR Amgst. Er willl mit mir in ein Hotel und das mit einem Brathähnchen.^^
ER? @zett ist eine SIE!

Ich wusste es das du es nicht weisst^^
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich weiß, dass ihr mich verwirrt
Ich weiß gleich garnichts mehr...^^

@zett

Schießstand? Garnicht mal so absurd.........ich darf immer garnicht drüber nachdenken woher...ach, was weiß ich denn...^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 20:06
@NoSleep
woooooooooooas? @Funzl möchte ins hotel MIT brathähnchen und Dir? @NoSleep
?? ... das bedeutet brathuhn schlacht...


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 20:07
@all. Da ihr alle zuviel wisst... Müsst ihr weg! :-D. Ich jetzt übrigens auch! ;-) ciao und guts nächtle!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 20:07
Zitat von zettzett schrieb:woooooooooooas? @Funzl möchte ins hotel MIT brathähnchen und Dir? @NoSleep
?? ... das bedeutet brathuhn schlacht...
@zett
@feallai


Nur, wenn ihr beide mit geht!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 20:07
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Schießstand? Garnicht mal so absurd.........ich darf immer garnicht drüber nachdenken woher...ach, was weiß ich denn...^^
hihihihi

ich kann nicht mehr vor lachen!

und merke, ich schreibe nur unsinn ... ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 20:07
@zett
Zitat von zettzett schrieb:astro tv
Ich bin dort Moderator und lege dort auch die Karten auf alle möglichen Tische. Wenns gut kommt lege ich auch Tische auf Karten.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 20:08
Zitat von zettzett schrieb:ich schreibe nur unsinn ...
Das mach ich andauernd so, frag @NoSleep,der weiß das!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 20:08
@Funzl
wenn wir mitgehen?? ok!

ich beschmeisse dich mit den hähnchenflügeln..bis du ...bis du... umfällst! so! ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 20:08
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ER? @zett ist eine SIE!
Echt?

Ich werd nicht mehr.^^


Anzeige

melden