Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 18:04
Nacht. :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 18:47
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Er hat das gemacht um ihn zu reizen weil die sich nicht ausstehen konnten. Rechtmäßig ist das nicht. Das Amt macht aber öfter solche Dinger. Hab ich selber alles schon erlebt. Da wundert mich die tausenden von Klagen gegen das Amt nicht.
Ja, ist schon klar, denn das klingt nach reiner Schikane. Im Prinzip unter aller Sau, wir sind ja nicht in der Dritten Welt und die Leute bekommen ein vernünftiges Gehalt.

@popcorncandy
Hallo auch von mir!

@Funzl
Gute Nacht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 18:51
@Chefheizer
müsste man dein Ava verstehen können? o.Ô


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 18:52
@killimini
Nein, müsste man nicht...ist was Persönliches.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 18:52
hab ich mich auch schon gefragt was das heißt :D @killimini


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 18:54
@killimini
Sorry, nicht böse gemeint oder so...vielleicht kommt es mit der Zeit mal raus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 19:02
@Chefheizer
Wir können warten, gell @popcorncandy ?
:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 19:11
@killimini
@popcorncandy
Nicht zu neugierig sein! Bin gerade mal hier...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 19:13
@Chefheizer
hätte ja auch ein Lebensmotto sein können :) von daher.
Wenns privat ist, dann beschränken wir uns natürlich nur auf das angucken und schön finden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 19:22
@popcorncandy
Stimmt wohl...ja, ist eine nette Alien-Schrift ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 19:24
Apropos Alien, ich schau wieder mal bei der Mysterieecke rein. :trollking:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 20:15
@Funzl
@killimini
@Chefheizer
@popcorncandy
@Marina1984
@PrivateEye
@Fritzi
@Solita

Stimmung!!!!!


https://www.youtube.com/watch?v=utddSTvRvrg (Video: Ultra Nate - Free (Super Extended Dance Vocal Mix))


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 20:22
@NoSleep
Klar und ich werde mal wieder vergessen. :note:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 20:27
Youtube: Takata - Tacabro (Offical Video)
Takata - Tacabro (Offical Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=60MQ3AG1c8o


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 20:29
@alasdair


Ist Kacke hier mit der Liste-^^

@alasdair
@alasdair
@alasdair


Halllooooooooo!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 20:30
hallo :) @killimini deine Musik gefällt mir am besten :) Tanzmusik.

@alasdair Dich kann man doch nicht vergessen !! :)

hier für dich

wine6

an alle anderen auch ein liebes Hallo


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 20:31
https://www.youtube.com/watch?v=DR-bwbelN4U (Video: Bob Sinclair - I Feel For You (Eric Morillo Edit))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 20:33
da


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 20:36
Danke. Bin heute unterwegs.viel spass euch allen.


Anzeige

melden