Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2020 um 20:46
Zitat von mummmumm schrieb:. :kiss: an die Fleder
Flederknutschi zurück - 10.000 x :kiss:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Liebe morgendliche Grüße an Dich, den Flederleinchens u. an alle Anderen :)
Danke
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Einen flundervollen Sonntagsgruß an @Funzl , die @Fleders und alle anderen. :D
Danke, du oberflunderiger Oberflunder....:D

>> Baden > essen = 2 Stunden

Anzeige
2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2020 um 20:51
Zitat von FunzlFunzl schrieb:du oberflunderiger Oberflunder
Zitat von FunzlFunzl schrieb:>> Baden > essen = 2 Stunden
^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2020 um 20:59
Zitat von FunzlFunzl schrieb:>> Baden > essen = 2 Stunden
Sorry - hab " flundern" vergessen - also 3 Std. afk


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2020 um 21:53
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Sorry - hab " flundern" vergessen - also 3 Std. afk
Die Uhr läuft jetzt.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2020 um 22:36
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Die Uhr läuft jetzt.
Wohin will DIE denn?

*staun*



So, nun, da mein Magen wie folgt gefüllt wurde:

4 Zwiebelbrote - 2 saure Gurken - 100 Gramm Emmentaler, ein halber CaRmenbert - 2 Äpfeln, einer Dose eingemachter Birnen und 7 Sandwich-Eis......wird es für mich Zeit flundern zu gehen.....
Ich wünsche allen Flunder, Zander, For-rellen und Nachrellen, allen Neunaugen und Karpfen eine ruhige Nacht - und hechtet nicht soviel..

Ich geh jetzt molchen......N8i @ all *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2020 um 09:04
@NoSleep
Diskussionsleiter

@Funzl
@Westlady
@borabora
@mumm
@Cherokeerose
@Soulfire
@PrivateEye


Guten Flunder allen zusammen *wink* Naaaa, habt ihr alle gut geflundert in der vergangenen Nacht?

Ich hab heute - DHL sei Dank - wieder mal ganz viel SM und so.....ich frage mich was den Fahrer am letzten Donnerstag geflundert hat: Ein Paket, das für mich bestimmt bestimmt war - hat der nicht hier in meiner DHL-Filiale abgegeben, sondern in einer Filiale in der NACHBARSTADT - und eine Benachrichtigungskarte hab ich auch nicht bekommen.

Ich hab das zufällig erfahren, weil ich beim Absender nach gefragt habe, wo das Teil den bleibt....

Außerdem hat GLS auch nicht geklingelt - einfach ne Karte rein geflundert " komme am Montag noch mal"...*GRRR*


Jetzt bin ich hier erstmal fest geflundert bis GLS da war - und dann muß ich in die Nachbarstadt hechten- wehe ich krieg das Paket NICHT ohne Abholkarte - dann werd ich denen aber was flundern, das es dort nur so zandert! Dann isses erstmal aus mit Nachrellen und Vorellen....

@RPGBot...Naaaaa, BOCK auf Flundern?


1x zitiertmelden
07.09.2020 um 09:04Funzl hat gewürfelt: 3
07.09.2020 um 09:04Funzl hat gewürfelt: 4
07.09.2020 um 09:04Funzl hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2020 um 09:05
heute um 09:04 Funzl hat geflundert: 6


JAA!!!

@RPGBot

Komm her, du Goldfisch! *KNICK-KNACK!*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2020 um 19:00
@NoSleep
@Funzl
@Westlady
@borabora
@mumm
@Cherokeerose
@Soulfire


Hallöle allerseits! :merle:

@Funzl
Und wo ist dein Paket nun?


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2020 um 19:01
@PrivateEye
Hallo.
Alles gut bei dir?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2020 um 19:06
@Cherokeerose
@PrivateEye
@Funzl
@NoSleep
@Westlady
@borabora :kiss:
@Soulfire
@s.Oliver
@Katori


Huhu!
Liebe Grüße an alle!

War heute auf Kurzbesuch beim Angehörigen im Krankenhaus.
Halbe Stunde nur, strenge Kontrolle,
Gottseidank war ich früh dran ;-)....

Schönen Abend Euch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2020 um 19:11
@Cherokeerose

Hallo. Jo, Danke. Läuft soweit. Und selber? ;)

@mumm

Hallo und alles Gute und viel Gesundheit! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2020 um 19:12
@PrivateEye
Viel zu tun aber glücklich


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2020 um 19:14
@Cherokeerose
FeinFein. :Y:

Zu tun hat man immer. Irgendwie. Aber ja, der Alltag hat einen schnell wieder.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2020 um 19:16
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Zu tun hat man immer
Ja.
Ich fange grade meine Weiterbildung an das heißt lernen lernen lernen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2020 um 19:16
@PrivateEye

Schönen Abend und Danke:kiss:.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2020 um 19:17
@Cherokeerose

Was machst Du denn schönes? In welchem Bereich?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2020 um 19:19
@mumm
Ich strebe den Handelsfachwirt an.
Jetzt steht erstmal der Ausbilderschein auf dem Plan.


Anzeige

melden