Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2020 um 19:21
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich fange grade meine Weiterbildung an das heißt lernen lernen lernen
Das ist doch supi. Leben bedeutet Entwicklung und nicht Stillstand. :Y:
Zitat von mummmumm schrieb:Schönen Abend und Danke:kiss:.
BüddeBüdde und Dito! ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2020 um 19:23
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Leben bedeutet Entwicklung und
Stillstand mag ich gar nicht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2020 um 19:24
@Cherokeerose
Jep. Und es gibt soviel zu entdecken auf der Welt, dass ein Menschenleben fast zu wenig ist... :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2020 um 19:26
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:soviel zu entdecken auf der Welt, dass ein Menschenleben fast zu wenig ist.
Daa ist leider wahr


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2020 um 19:32
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und wo ist dein Paket nun?
hier bei mir...zum glück


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2020 um 19:49
Zitat von FunzlFunzl schrieb:hier bei mir...zum glück
Und was war drin? Ein Hut? Eine alte Kaffeekanne? :ask:
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Daa ist leider wahr
Ach naja, immerhin sind dann die anderen Sachen immer noch besonders und einzigartig. :Y: Könnte man alles mitnehmen, welchen Wert hätte es dann noch?


@NoSleep
@Funzl
@Cherokeerose
@mumm
@Westlady
@borabora
@Soulfire


Und hier noch was geleaktes vom geheimen, schwarzen Brett, als unser @NoSleep noch Barde war und seine und @Funzl seine geheimen Geheimmissionen voller Stolz und (haariger) Inbrunst besingen hatte. :D

Youtube: Stan Ridgway - Camouflage
Stan Ridgway - Camouflage
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Da besang unser etwas schmächtiger @NoSleep wie er das erste Mal unseren Hünen- und Heldenhaften @Funzl traf, oder eher dieser ihn. :Y: JaJa, so war das damals... Als Männer noch Männer waren und Döner noch nach Knoblauch schmeckten! :Y:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2020 um 19:53
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und wo ist dein Paket nun?
Dat war - wie immer bei DHL ein Ge*piiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeep*

Hatte ja keine Abholkarte bekommen...und hab das nur durch den Absender erfahren das es in der Nachbarstadt in der Filiale lag - der guggte nach - über die Sendungsnummer

Also hab ich mir von der DHL-Seite das ausgedruckt wo drauf stand stehen tuHn tut - das MEIN Paket eben in der falschen Filiale lag....und bin da hin geflundert...

"Ja, OHNE ABHOLKARTE können wir dat nicht raus geben."

"Mädel - zum 3.ten Mal - ich habe KEINE bekommen - wohne gar nicht hier in dieser Stadt - sondern 10 KM weiter weg - wat weiß denn ich warum es nicht in meiner Filiale abgegeben wurde, sondern hier. Hier ist mein Perso, das sie auch sehen dat ich ich bin, und nit wer andres!"

*Mädel guggt Perso an*

"Ja, das sind sie - und die Adresse stimmt auch - aber ohne Abholka...*

Und ich so:

"STOP! bei aller Begeisterung für sie und ihr Pflichtbewusstsein - aber ich will JETZT und HIER ihren Vorgesetzten sprechen - ICH hab den Scheizz nit verzapft - sondern irgend wer anders.....aber ich WILL und BRAUCHE das was in dem Paket drinne ist!"

*Mädel guggt ganz entsetzt - sagt nix mehr - geht mit Perso und dem Paket nach hinten.....kömmt nach 5 Minuten wieder vor und meint*:

Also, AUßNAHMSWEISE kriegen sie das Paket .....auch ohne Abholkarte...aber beim nächsten Mal nur noch MIT!"

*Ich, beiße mittlerweile zum 4.ten Mal in meinem Helm - und sage dann betont leise und freundlich:

"Gute Frau......nochmal gaaanz langsam: ICH - der hier steht - HABE KEINE ABHOLKARTE BEKOMMEN - WOHNE NICHT IN DIESER STADT - UND KANN FÜR DEN SCHEIZZ VON DEM FAHRER WENIGER ALS NICHTS!"

"Jajaja.....schon gut.....hier bitte sehr - und hier bitte unterschreiben...."

Hab dann mit diesen Plastikstift "Graf Kox" auf das Display geschrieben und bin gegangen.....

"Hallo SIE - MOMENT MAL!"

"Tschüüüüü-hüüüüüüüüüüüüß!"


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2020 um 19:55
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und was war drin? Ein Hut? Eine alte Kaffeekanne?
Reparierte CDI von Oldtimer-Mopped..Yamaha DT 175 MX - Bj. 1976
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Da besang unser etwas schmächtiger @NoSleep wie er das erste Mal unseren Hünen- und Heldenhaften @Funzl traf, oder eher dieser ihn. :Y: JaJa, so war das damals... Als Männer noch Männer waren und Döner noch nach Knoblauch schmeckten!
Genauso war das - @NoSleep , nä?


Bin afk - was essen - und nach dem Grillrost guggen der liechdt jetzt schon ein paar Std. in 10%iger Natronlauge - dat Zoich frisst härteste, verkohlte Fettkrusten weg....


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2020 um 20:00
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Reparierte CDI von Oldtimer-Mopped..Yamaha DT 175 MX - Bj. 1976
Klingt alt... Und teuer! :Y:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Genauso war das - @NoSleep , nä?
So isses, sag ich ja! :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Bin afk - was essen - und nach dem Grillrost guggen der liechdt jetzt schon ein paar Std. in 10%iger Natronlauge - dat Zoich frisst härteste, verkohlte Fettkrusten weg....
Na dann iss bloss das Fettzeugs nicht! Schlechtes Cholesterin und so... :(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2020 um 20:21
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Klingt alt... Und teuer!
Alt ja - teuer nein....dat große Brüderchen hat dat Dingens repariert - der kann das...wer Satelliten bauen kann, kann auch sowas....
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Na dann iss bloss das Fettzeugs nicht! Schlechtes Cholesterin und so... :(
Fleisch ess ich schon seit über einem Jahr nicht mehr....das ist ein leines Grillgitter, von so nem kleinen E-Tischgrill...das brauch ich für die Lötstation _ aber eben SAUBER!

Diese schwarzen, eingebrannten Fettkrusten sind ja nix anderes als Kohlenstoff.....also "organisch" und Natriumhydroxid löst so ziemlich alles organische auf was es gibt - dauert eben nur etwas....kommt aber zig mal günstiger als so´n olles Backofen/Grillspray.....und ist wesentlich umweltfreundlicher, auch beim Entsorgen...nur der Umgang ist eben " nicht ohne"......aber zu irgendwas muß ja chemisches Grundwissen nütze sein, wa?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2020 um 20:23
Zitat von FunzlFunzl schrieb:wer Satelliten bauen kann, kann auch sowas....
Vladi oder Elon?
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Fleisch ess ich schon seit über einem Jahr nicht mehr....das ist ein leines Grillgitter, von so nem kleinen E-Tischgrill...das brauch ich für die Lötstation _ aber eben SAUBER!
Achso... Biste jetzt Veganer?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2020 um 20:25
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Vladi oder Elon?
Nix Vladi
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Achso... Biste jetzt Veganer?
Nein, ich essen nur kein Fleisch mehr


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2020 um 20:40
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nix Vladi
Also der Elon. :note:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nein, ich essen nur kein Fleisch mehr
Also Vegetarier? :ask:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2020 um 21:15
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Also Vegetarier? :ask:
Fast....1 x pro Woche gibbet Hähnchen....Käse, Eier und Milchprodukte stehen nach wie vor auf dem Speiseplan - neben viel Obst und Gemüse.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2020 um 21:56
@NoSleep
Diskussionsleiter

@Funzl
@PrivateEye
@Cherokeerose
@mumm
@RPGBot
@Westlady
@borabora
@Soulfire

ich geh flundern - n8i ädd oull *euch zuzander*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2020 um 22:40
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:HABE KEINE ABHOLKARTE BEKOMMEN - WOHNE NICHT IN DIESER STADT - UND KANN FÜR DEN SCHEIZZ VON DEM FAHRER WENIGER ALS NICHTS!
Kannst du bitte mal die komplette Geschichte erzählen, so mit allem drum und dran. Lasse bitte nicht das Mädel im Paketshop außen vor und wie das war mit der fehlenden Abholkarte und dem Ausweis. Bitte, bitte, bitte und dabei nicht flundern. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2020 um 22:41
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Genauso war das - @NoSleep , nä?
Ja, hatte keine Abholkarte dabei, aber meinen Perso. Das war genau so und nicht Andreas. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2020 um 23:59
Hallo @alle

@Funzl
Um deine Frage über das gut geschlafen zu beantworten:
Ja schoon, aber wenig.

Ansonsten alles gut.

Werde heute mal versuchen etwas Schlaf nachzuholen. Ich bin total drin am Recherchieren und ermitteln, über Mordfälle und Ufo Sichtungen. Heute Nacht habe ich versucht den Mystery-Horrorthriller AREA 51 zu suchen. Aber den gibts nicht! Keine DVD zu finden. Angeblich soll er aber schon eine FSK Prüfung ab 18 haben und ich las tatsächlich auf Amazon, daß er nur auf Videokassette zu kriegen ist? Obwohl er von 2015 ist. ... Irgendwie sehr mysteriös mit dem Film. Irgendwas stimmt da doch nicht. Wäre ich eine Verschwörungstheoretikerin, würde ich jetzt glauben in dem Film ist etwas zu sehen was nicht an die Öffentlichkeit darf ...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2020 um 00:21
Zitat von FunzlFunzl schrieb:, habt ihr alle gut geflundert in der vergangenen Nacht?
Kann ich leider nicht sagen, ich war doch am Pennen äh.. flundern^^

Und leider viele Termine *ächz*, da bleibt zum Flundern kaum Zeit..

Liebe flunderliche Grüße an Dich, den Flederleinchens :kiss:

und an

@NoSleep
@Westlady
@PrivateEye
@Cherokeerose
@mumm *umärmel u. drück*
@Soulfire
@all

Kommt nicht aus der (Flunder)übung :klugmaul: :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2020 um 08:12
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Heute Nacht habe ich versucht den Mystery-Horrorthriller AREA 51 zu suchen.
Ist das ein Spielfilm - oder eine (halbwegs ) realistische Doku?
Zitat von boraboraborabora schrieb:Liebe flunderliche Grüße an Dich, den Flederleinchens :kiss:
Grüße und Flederknutschis von die Fleders zurück....und viel Erfolg bei der Flunderei ;)
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Kannst du bitte mal die komplette Geschichte erzählen, so mit allem drum und dran. Lasse bitte nicht das Mädel im Paketshop außen vor und wie das war mit der fehlenden Abholkarte und dem Ausweis. Bitte, bitte, bitte und dabei nicht flundern. ^^
Paket? Ist da!


Anzeige

3x zitiertmelden