Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2020 um 10:40
@NoSleep
@Funzl
@borabora drück und Umarmung;lv:
@Westlady
@PrivateEye
@Cherokeerose
@Soulfire


Guten Morgen Leutz!
Geschlafen nur sechs Stunden, heute
Ist nichts mit Mittagsflundern.

Funzl nahm Herr Graf Koks hihihi
Gut gewandert! Jawoll.

Allen einen wunderschönen Tag,

Jaja Sleepy, :P: zurückzandern und gut zusammen flundern! Solange die Augen
Gut flundern. Scrollen hilft bei Alzzander!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2020 um 14:14
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Paket? Ist da!
Was für ein Glück. Dachte schon es wäre in einer anderen Stadt gelandet. Das hat DHL aber geschickt eingeflundert. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2020 um 14:16
Zitat von mummmumm schrieb:Jaja Sleepy, :P: zurückzandern und gut zusammen flundern! Solange die Augen
Gut flundern. Scrollen hilft bei Alzzander!
Ja, es ist genau so, wie du gesagt hast. Wünsche dir einen flundervollen Tag, ohne Hechterei.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2020 um 14:25
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Grüße und Flederknutschis von die Fleders zurück....und viel Erfolg bei der Flunderei
Hach.. :lv:
Der Erfolg bleibt bestimmt nicht aus, denn ich werde mich gleich, nach dem Kaffee, ganz geflundert des Flunderns hingeben :)

Liebe Flundergrüße Euch allen *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2020 um 18:57
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Was für ein Glück. Dachte schon es wäre in einer anderen Stadt gelandet. Das hat DHL aber geschickt eingeflundert. ^^
Jo, über DHL gibst nix zu meckern, geschweige den zu flundern ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2020 um 19:14
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Jo, über DHL gibst nix zu meckern, geschweige den zu flundern ^^
Ein Hoch auf alle Abholkarten, egal in welcher Stadt und natürlich DHL. Ihr seid so flundervoll beim Abholen und auch beim Zustellen. Ich beflundere euch sehr. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2020 um 19:16
@NoSleep
@Funzl
@borabora
@mumm
@Westlady
@PrivateEye
@Cherokeerose
Ich bin auch mal wieder da.
Und wünsche euch allen einen schönen Abend.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2020 um 19:17
Danke, @Soulfire , den wünsche ich Dir u. allen Anderen auch :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2020 um 19:29
Zitat von boraboraborabora schrieb:den wünsche ich Dir u. allen Anderen auch :)
^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2020 um 19:30
@Soulfire
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Ich bin auch mal wieder da.
Warste Paket abholen mit ner Abholkarte? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2020 um 19:41
@NoSleep
Nein.
Aber, mein Paket ist auch noch nicht angekommen.
Ich hoffe, es kommt noch.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2020 um 19:48
@Funzl
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Aber, mein Paket ist auch noch nicht angekommen.
Ich hoffe, es kommt noch.
Du hast echt mal Glück gehabt, das muss man einfach mal so flundern.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2020 um 19:51
@NoSleep
Ich flundre mal, das ich das Paket noch geflundert bekomme.
Sonst verflundre ich bloss noch.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2020 um 19:54
@Soulfire
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Ich flundre mal, das ich das Paket noch geflundert bekomme.
Sonst verflundre ich bloss noch.
Das letzte Paket hat der Flunder von DHL einfach vor die TÜR gestellt. Kommen Sie mal eben runter und er ward nie wieder gesehen. :Y:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2020 um 20:07
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du hast echt mal Glück gehabt, das muss man einfach mal so flundern.
Absolut!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das letzte Paket hat der Flunder von DHL einfach vor die TÜR gestellt. Kommen Sie mal eben runter und er ward nie wieder gesehen.
Sei froh das er das Paket nicht wieder mit genommen, und ne Abholkarte da gelassen hat ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2020 um 20:09
@NoSleep
Diskussionsleiter

@Funzl
@Soulfire
@borabora
@mumm
@Westlady
@PrivateEye
@Cherokeerose
@RPGBot

Ich verflunder mich - ich geh ne Runde zandern...muß morgen früh um 04:00 Uhr schon wieder aufhechten - euch allen noch ne schöne Forelle - und nicht so viel nachrellen...dat is nit gut....


*wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2020 um 20:10
@Funzl
Gute Forelle.
Und flundre noch gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2020 um 20:23
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Sei froh das er das Paket nicht wieder mit genommen, und ne Abholkarte da gelassen hat ^^
Ne, der hat es so gemacht. Keine Abholkarte einwerfen, sich schnell verflundern, so das man nicht weiß wer es war und das Paket bei dir abgeben. Aber es hat ja letztlich super geflundert. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2020 um 20:23
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich verflunder mich - ich geh ne Runde zandern...muß morgen früh um 04:00 Uhr schon wieder aufhechten - euch allen noch ne schöne Forelle - und nicht so viel nachrellen...dat is nit gut.
Oh je. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2020 um 02:08
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ist das ein Spielfilm - oder eine (halbwegs ) realistische Doku?
Das ist ein Spielfilm, der wahrscheinlich im Stil von Paranormal Activity sein wird, weil es die selben Macher sind.
... Und Paranormal Activity waren für mich sehr gute Grusel-Shock Filme, nachdenen ich mich nicht mehr getraut habe alleine aufs Klo zu gehen. ... Und wenn überhaupt eine Handlung über die Area 51 in Filmen irgendwo auftaucht, bin ich daran erstmal interessiert. Ganz gleich ob sich das im Horror oder in Scince Fiction Filmen wiederfindet. Oft kommt das allerdings nicht vor.


Anzeige

3x zitiertmelden