Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2020 um 14:12
@mumm
Mach immer eins nach dem anderen... Keine Hektik. ;)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2020 um 16:14
@PrivateEye
.Jau jau,... bisschen PLATT kürn^^....

LG dir Mann mit Hut!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2020 um 22:42
@NoSleep
Diskussionsleiter

@mumm
@PrivateEye
@Westlady
@Funzl
@borabora
@Cherokeerose
@RPGBot


Lief grad im Radio - kenne zwar AS - aber diesen Song kannte ich noch nicht - wunderschön :lv:

Youtube: Air Supply - Goodbye - Original Clip
Air Supply - Goodbye - Original Clip
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2020 um 10:59
@Funzl @NoSleep Yeahhhhhhhhhhhhhh

Guten Morgen,... bin im Stretch....

@all


Kaffee leider kalt^^... hänge am Telefon, Organisieren und Kostenvoranschläge besorgen muss,... evtl.... gibt ES einen Zuschuss von der Stadt???

Brauche drei Firmen.... Termine/Besichtigen lassen und Liste anfertigen muss, was von den großen Sachen mit soll....und wieviele Kartons Klamotten...??? 30-40 Stück ....????

Fragen über Fragen.... Hilfe^^ !!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2020 um 13:23
Hab noch keinen von euch öfter / bzw noch nie im Allmy Chat gesehen die Jahre, hat das einen Grund?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2020 um 13:55
Zitat von mummmumm schrieb:30-40 Stück ....????
Zitat von mummmumm schrieb:Fragen über Fragen.... Hilfe^^ !!!
@mumm


Nimm besser 50-99 Stück, @Funzl packt die dann in seinen Opel Corsa und fährt deinen Kram anschließend in dein neues Haus, wenn er vom Hotel zurück ist. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2020 um 15:02
@s.Oliver


Bin im Chat sehr unregelmäßig ^^... wegen Umzugsstretch^^....
Ich spiele dort immer DAS Quiz....

Nette Leute dort, liebe Grüße und gute Zeit im Chat.... - keine Lust und keine Zeit zurzeit für den "Chat". :lv:
!
Schreibe meist nur noch PNs ....
Sorry @NoSleep und @Funzl .....

Winke :hug:


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2020 um 17:39
Zitat von mummmumm schrieb:Bin im Chat sehr unregelmäßig ^^... wegen Umzugsstretch^^....
Ich spiele dort immer DAS Quiz....
Genau, dich habe ich da schon wahrgenommen.
Zitat von mummmumm schrieb:Nette Leute dort
Viele Ältere Mitglieder dort aktiv...
Zitat von mummmumm schrieb:keine Lust und keine Zeit zurzeit für den "Chat". :lv:
Mitglieder da ,auch beim Quiz....



Freue mich immer etwas, über neue oder nur unregelmäßige anwesende Mitglieder im Chat+Quiz



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2020 um 17:41
Zitat von mummmumm schrieb:keine Lust und keine Zeit zurzeit für den "Chat". :lv:
!
Schade, weil da bin ich so sehr oft und auch häufig...... nicht.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2020 um 17:41
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Viele Ältere Mitglieder dort aktiv...
:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2020 um 17:43
Jetzt wieder :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2020 um 17:56
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Hab noch keinen von euch öfter / bzw noch nie im Allmy Chat gesehen die Jahre, hat das einen Grund
Ich bin sehr selten dort da ich eher per Pn schreibe als im Chat


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2020 um 18:04
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich bin sehr selten dort da ich eher per Pn schreibe als im Chat
PN macht mehr Spass als Chat.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2020 um 18:05
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:PN macht mehr Spass als Chat.
Da kommt es wenigsten zu privateren Gesprächen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2020 um 18:34
@NoSleep
Diskussionsleiter

@Cherokeerose
@s.Oliver
@mumm

Hä?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2020 um 18:49
@Funzl
Was Hä?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2020 um 18:56
@Cherokeerose
@Funzl

Hä, hu, hooooh hö... ^^ ???? Muhahahaha

@NoSleep
DAS habe ich gewusst....hi, hoffe, huääh^^ :P:

@s.Oliver
@PrivateEye
@Westlady
@borabora !!! :kiss: Umarmung und wünsche dir einen schönen ruhigen Abend!!! Hatte heute Nachmittag kein Glück ^^, Ring Ring - Abba ^^..... ;'-(


@all

Umarmung und byebyebussi von der Mumm/y :mumm: :freibier: :freibier: :freibier:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2020 um 19:00
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Was Hä?
@Cherokeerose

Hu?

@NoSleep

Ha!

@mumm
*wink* und 10.00 :kiss: von die Fleders :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2020 um 19:02
Zitat von mummmumm schrieb:Hä, hu, hooooh hö... ^^ ???? Muhahahaha
*Knhihihiiiiii*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2020 um 19:02
@Funzl
Hehe

Haha


Anzeige

melden