Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2021 um 17:43
@Sherly2.1

Ach DER Typ, der mit dem Gaul spricht und n i c h t fertig wird?^^

W T F - Who is it :ask: @Funzl Kennste DEN,...?!

Heute ist SO, da arbeitet mein "Gehirn" nicht :trollking:

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2021 um 18:45
@Funzl

Du sag mal, was hast du eigentlich heute so gemacht? Es ist ja Sonntag. Hast du auch lange geschlafen und den Herrn einfach einen guten Mann sein lassen? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2021 um 18:47
@mumm
@Sherly2.1

Ah, die Fr. Techtel und die Fr. Mechtel. Was habt ihr denn so den ganzen Tag gemacht? Wart ihr ungezogen? Ich meine, seid ihr umgezogen? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2021 um 18:48
Zitat von mummmumm schrieb:Von wem war nochmal: Song mit Inhalt "madworld" ausn 80ern oder so???
Tears for Fears. Menschenskind. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2021 um 18:51
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Du könntest auch mal wieder in den Föhn nuscheln, wenn du mal fertig bist. Womit auch immer. ^^
Ja, das könnte ich eigentlich wieder mal machen tuHn, wenn ich fertig bin. Mit was auch immer. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2021 um 18:55
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Wie hieß der noch?
DJ Vladi. Ist ein Russe und hat sich auf Punkmusik spezialisiert. Er war näHmlich in so einer speziellen Spezialeinheit während irgendeines Krieges.

Dort haben die Punkmusik gegen den Feind eingesetzt. War nicht schön anzusehen und von anhören will ich gar nicht erst anfangen.

Wie du sicher weißt, habe ich seine Nummer, also die von seinem drahtlosen Föhn. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2021 um 19:24
@NoSleep
Ach.. deswegen hat der mir gerade das auf meinen Amiga geschickt. ^^

Youtube: Russkaja -  "Wake me up" (Original by Avicii)
Russkaja - "Wake me up" (Original by Avicii)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2021 um 19:39
@Sherly2.1

Amiga (eigene Schreibweise auch: AMIGA) war ein Musiklabel des von Ernst Busch gegründeten Musikverlags Lied der Zeit Schallplatten-Gesellschaft mbH, Berlin. 1954 ging es über auf den staatlichen DDR-Tonträgerproduzenten VEB Deutsche Schallplatten Berlin und war im VEB nun dem Ministerium für Kultur nachgeordnet.[1] Amiga sollte die Bandbreite der populären Musik abdecken. Darunter fielen Beat-, Rock- und Popmusik ebenso wie Jazz, Schlager, volkstümliche Musik und populäre Instrumentalmusik.


Noch nicht mal Punk. Was soll das für eine Plattenfirma sein? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2021 um 19:41
@NoSleep

An deiner Stelle würde ich mal den Anbieter wechseln. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2021 um 19:43
@Sherly2.1
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:An deiner Stelle würde ich mal den Anbieter wechseln. ^^
Meine Leitung steht immer, ich bin Bestandskunde. Das haben mein Anbieter und ich so abgesprochen. Mit Handschlag. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2021 um 19:47
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Meine Leitung steht immer, ich bin Bestandskunde. Das haben mein Anbieter und ich so abgesprochen. Mit Handschlag. ^^
Du kannst nie länger als 2 Stunden. ^^


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2021 um 19:51
@NoSleep
@Sherly2.1
@mumm
@Funzl
@borabora
@Soulfire
@Hatmaker
@flipperonline

hat man euch etwa den Facebookaccount gesperrt oder bei Twitter rausgeschmissen.

Wenn ich wissen will wer wann wie wo geschissen hat melde ich mich dort an. Wir haben hier doch bestimmt einer besseres Niveau oder?

@Sherly2.1
Nein das war nur eine kleine Anekdote, ich hab ja so schon Schwierigkeiten mein Gemächt in eine Badehose zu bekommen.

*edit*
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Du kannst nie länger als 2 Stunden. ^^
Da haben mir aber einige Frauen was anderes erzählt. *ups* sollte ich wohl nicht erzählen


4x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2021 um 19:52
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Du kannst nie länger als 2 Stunden. ^^
Ich muss mal dringend mit dem Techniker reden. Kann ja nicht sein, dass er so schnell den Stecker rauszieht.

Montag Technikhotline anrufen und dem Techniker gehörig auf seinen Stecker gehen. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2021 um 19:53
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Wenn ich wissen will wer wann wie wo geschissen hat melde ich mich dort an. Wir haben hier doch bestimmt einer besseres Niveau oder?
Keine Ahnung, frag @Funzl . ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2021 um 19:54
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Nein das war nur eine kleine Anekdote, ich hab ja so schon Schwierigkeiten mein Gemächt in eine Badehose zu bekommen.
Das wäre jetzt aber ein Facebook posting wert gewesen. Natürlich mit Bild.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2021 um 19:54
@NoSleep

@Funzl sagte mir eben er hatte festen Stuhlgang, tiefbraun mit mäßigem Geruch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2021 um 19:55
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Da haben mir aber einige Frauen was anderes erzählt. *ups* sollte ich wohl nicht erzählen
Ach Quatsch. Ich finde das sehr interessant.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2021 um 19:56
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das wäre jetzt aber ein Facebook posting wert gewesen
Die haben meinen Account gesperrt, jetzt wo Biden mich ablöst wollen die mich nicht mehr


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2021 um 19:57
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Die haben meinen Account gesperrt,
Ich könnte für dich posten, unter falschem Namen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2021 um 19:58
Ivanka? Bist du das ?


Anzeige

1x zitiertmelden