Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2021 um 10:40
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Falls ihr euch wundert, was hier gerade los ist. @Funzl und ich bringen dem Bottchen das Würfeln bei. ^^
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2021 um 10:43
@osaki
Zitat von osakiosaki schrieb:Fein, ich teste mal 😊
Das wird noch. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2021 um 10:44
@NoSleep

Was fehlt denn noch? Bei mir funktioniert's


1x zitiertmelden
26.01.2021 um 10:44Osaki hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2021 um 10:46
Osaki hat gewürfelt: 6 um 10:44
Zitat von osakiosaki schrieb:Was fehlt denn noch? Bei mir funktioniert's
Jup, funktioniert. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2021 um 10:57
@Funzl

Die Sausalito würde hier sicher auch jeden Tag würfeln bis der Arzt kommt. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2021 um 11:04
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Die Sausalito würde hier sicher auch jeden Tag würfeln bis der Arzt kommt. ^^
....Absolut!

Muß weg - biba - und babo *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2021 um 12:44
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:3 cm? Nicht schlecht.
und ich dachte immer das "Hui nicht schlecht" gilt erst ab 30cm

*Edit* oh sorry sehe gerade es geht nur um Schnee


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2021 um 13:10
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:*Edit* oh sorry sehe gerade es geht nur um Schnee
Nein, es ging um dich Sichtverhältnisse. Wie weit muss man sich aus den Fenster lehnen, um zu sehen, ob Schnee liegt. Ich habe mal 3 cm genommen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2021 um 13:22
@flipperonline

Ab 30 cm fängt das mit der Schneekanone erst an. Aber das ist ein anderes Thema.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2021 um 14:18
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Nein, es ging um dich Sichtverhältnisse
das erinnert mich an die Frage was ein Schäferhund und ein Kurzsichtiger Frauenarzt gemeinsam haben ?









SpoilerDie feuchte Nase


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2021 um 14:37
@flipperonline
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:das erinnert mich an die Frage was ein Schäferhund und ein Kurzsichtiger Frauenarzt gemeinsam haben ?
Der Witz ist so lang und grau wie dein Bart. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2021 um 14:39
wo schneits denn??
Hier ist ein wolken sonnen mix am start und frühling liegt in der Luft *_*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2021 um 14:57
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:wo schneits denn??
Bei @flipperonline sinds 30 cm. Hier regnet es und es ist nasskalt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2021 um 15:12
An dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die mehr als 30 cm Schnee von ihrem Fenster aus sehen können.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2021 um 15:24
@NoSleep
@Hatmaker


Düsseldorf 15:12 Uhr 24° strahlende Helligkeit von oben - kein Schnee,kein Regen, kein Wind. Allerdings nur in meinem Büro. Draußen ist Schmuddelwetter, der Schnee schmilzt, auf der Terrasse ist es Glaaaaaaaatt, aua.
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Der Witz ist so lang und grau wie dein Bart. ^^
na ja mein Bart ist erst 5 Jahre lang, den Witz hat mir mein Opa immer erzählt und ich hab jedesmal gelacht. Allerdings liegen da ja schon 2 Generationen zwischen und die vorletzte Generation kennt ihn meist nicht.


20210126 151651Original anzeigen (4,5 MB)

das werden mehr wie 30cm sein, allerdings beim Nachbarn, unser Garten ist schon schneefrei


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2021 um 15:33
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:na ja mein Bart ist erst 5 Jahre lang, den Witz hat mir mein Opa immer erzählt
Ok, dein Opa hat dir das 5 Jahre lang erzählt und es war ein Witz, weil in Düsseldorf Schmuddelwetter war und auf der glatten Terrasse der Wind glatt geschmolzen ist, weil es allerdings in deinem Büro wie Wind geregnet hat.

Alles klar.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2021 um 16:38
Zitat von osakiosaki schrieb:Ich brauchte mal dringend ne Auszeit
Nicht so wild, braucht jeder mal. :Y:
Zitat von osakiosaki schrieb:aber nun bin ich wieder da und stell mal ne Kanne Kaffee und Kekse ab :-)
Da wird sich unser dicker @Funzl aber freuen, nicht wahr @NoSleep ? ;)

Allen eine ruhige und schneefreie Woche!
@NoSleep
@flipperonline
@Hatmaker
@Funzl
@osaki
@Sherly2.1
@mumm


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2021 um 16:40
@PrivateEye

Dir auch ne schöne woche 😊


4x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2021 um 16:41
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Da wird sich unser dicker @Funzl aber freuen, nicht wahr @NoSleep ? ;)
@Funzl

@PrivateEye hat dich dick genannt. ^^


Anzeige

2x zitiertmelden