Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2021 um 12:10
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das bringt mich grad richtig auf die Palme :)
Wirfst mir eine Kokusnuss runter? :D

Dir u. allen Anderen wünsch ich einen schönen Tag.
Scheint bei Euch auch so schön die Sonne?
Genau das Richtige für meinen Hefeteig ;)

Liebe Grüße

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2021 um 16:40
@Funzl
@NoSleep


Funzl. Den Sleepy sticht nicht der Weizen, sondern DAS Weizen.

@PrivateEye
@osaki
@flipperonline
@borabora

Ich war krank und melde mich zurück mit liebem Dank und Grüßen an Alle.


3x zitiertmelden
26.03.2021 um 16:40mumm hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2021 um 16:45
Zitat von mummmumm schrieb:Ich war krank und melde mich zurück mit liebem Dank und Grüßen an Alle.
Schön, das Du wieder hier bist :Y:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2021 um 18:58
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wirfst mir eine Kokusnuss runter? :D
fang *hep* :)
Zitat von mummmumm schrieb:Funzl. Den Sleepy sticht nicht der Weizen, sondern DAS Weizen.
:note:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2021 um 23:46
Zitat von FunzlFunzl schrieb:fang
Autsch, das war mein Fuß, egal, mal sehen, wie ich das Dingen öffne^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2021 um 08:45
Zitat von boraboraborabora schrieb:Autsch, das war mein Fuß, egal, mal sehen, wie ich das Dingen öffne^^
Lass einfach ein Fenster offen - ein Flederchen wird vorbei kommen und die Kokosnuss auf machen :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2021 um 15:25
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Lass einfach ein Fenster offen
Jup, mache ich. Vielleicht fliegt ja ein Döner vom Ali rein. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2021 um 17:34
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Jup, mache ich. Vielleicht fliegt ja ein Döner vom Ali rein.
Dat Wetta wird bessa - die Döna fliegen heute wieder so tief"

"Buahahaha!"


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2021 um 20:35
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Dat Wetta wird bessa - die Döna fliegen heute wieder so tief"
Alter!!!^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2021 um 22:57
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Alter!!!^^
Man, Sleepy - alter Seeigel ...wir ham uns ja ewich nich gesehen?!

Wie gehst denn so, Alter?! ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2021 um 23:04
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wie gehst denn so, Alter?! ^^
Habe mir nen Home Office Döner bestellt und das Fenster ist AUF. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2021 um 23:04
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Alter!!!^^
Alter Junge...man wat is dat lange her....^^ Ändert aber nix an da Tatsache, dat ike mir wieda verzischen muß, wa?!

Also halt ma schön de Tentakel still - bis demnächst *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2021 um 23:05
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Also halt ma schön de Tentakel still - bis demnächst *wink*
Alle, die ich habe. *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2021 um 23:05
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Habe mir nen Home Office Döner bestellt und das Fenster ist AUF. ^^
Na, da Ali wird schon treffen...ich muß wech - *Wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2021 um 09:15
@NoSleep


Mensch Sleepy, alter Kleiderbügel, wir ham uns ja eewich nich gelesen....wie geht´s denn so, hmm?

Na hat Ali getroffen - damals - mit dem Döner, als du noch im Home Döner Office gearbeitet hast?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2021 um 20:31
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mensch Sleepy, alter Kleiderbügel, wir ham uns ja eewich nich gelesen....wie geht´s denn so, hmm?
Mensch Funzli, du kaputte Steckdose, wir ham ja schon sehr lange keinen Döner miteinander gegessen und zusammen auch nicht. Was macht dein altes Kriegsleiden von Anno-Schlag-Mich-Tot?
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Na hat Ali getroffen - damals - mit dem Döner, als du noch im Home Döner Office gearbeitet hast?
Ja damals, also gestern. Volle Kanne den Döner in mein Fenster gepfeffert, da wo ich mein Home und auch mein Office habe.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2021 um 20:35
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Was macht dein altes Kriegsleiden von Anno-Schlag-Mich-Tot?
Das Kriegsleiden von Anno-Schlag-Mich-Tot krieg ich leider immer wieder......
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja damals, also gestern. Volle Kanne den Döner in mein Fenster gepfeffert, da wo ich mein Home und auch mein Office habe.
Ich hätte den Ali zurück geworfen - zum Döner ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2021 um 20:43
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich hätte den Ali zurück geworfen - zum Döner ^^
Du meinst in sein Döner-Office. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2021 um 20:44
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das Kriegsleiden von Anno-Schlag-Mich-Tot krieg ich leider immer wieder......
Geht mir auch so. ^^


Anzeige

1x zitiertmelden