Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2021 um 11:13
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Das war der Macho Ralph, also der Macchio oder Mokka? :ask: Aber des war auch woanders.
Nee, du meinst den Leggings-Typen...der hies aber nit Mocca - sondern Melkohr....oder sö ühnlich ^^

Anzeige
2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2021 um 11:13
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Also nix für mich - esse ja kein Fleisch mehr ^^
Alda.... Biste vegetierischer Vegetarier? Oder Veganer? Is ja fast so krass wie Öko-Ninja! O_O


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2021 um 11:13
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Also nix für mich - esse ja kein Fleisch mehr ^^
Na ja, aber ne Latte geht immer. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2021 um 11:14
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Alda.... Biste vegetierischer Vegetarier?
Nix bin ich - muß mich mit nix idenditiziieren.......ich ernähre mich nur fleischlos - mehr is dat nit


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2021 um 11:14
Zitat von FunzlFunzl schrieb:sondern Melkohr....oder sö ühnlich ^^
Warum war der eigentlich nicht in da Lounge? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2021 um 11:15
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Na ja, aber ne Latte geht immer. ^^
ich dachte die stehen nur....das die GEHEN können is mir neu....naja...obwohl...Moment...*grübel*...

Bei den einen oder anderen gehen sie ziemlich schnell vorüber...da ist schon was dran ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2021 um 11:15
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Warum war der eigentlich nicht in da Lounge? ^^
Weil ihn ein gewisser Herr DISKUSSIONLEITER nie eingeladen hatte....


LOOOL!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2021 um 11:15
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nee, du meinst den Leggings-Typen...der hies aber nit Mocca - sondern Melkohr....oder sö ühnlich ^^
Nene, den Bonsai-Mokka mit seinem Oppa!

Youtube: The Karate Kid: One final kick
The Karate Kid: One final kick
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der war doch nebenberuflich noch Ornithologe und so.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2021 um 11:16
Zitat von FunzlFunzl schrieb:muß mich mit nix idenditiziieren
Pfui Deibel!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2021 um 11:16
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Nene, den Bonsai-Mokka mit seinem Oppa!
Kenn ich nich ^^
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Der war doch nebenberuflich noch Ornithologe und so.
= Spezialist für alt-griechische Sauereien? ^^


1x zitiertmelden
22.04.2021 um 11:16Funzl hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2021 um 11:16
um 11:16 Funzl hat gewürfelt: 6

DONNERFLITTCHEN!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2021 um 11:17
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich dachte die stehen nur....das die GEHEN können is mir neu....naja...obwohl...Moment...*grübel*...
Da müsste ich mal die Bedienung fragen, wenn die Cafes wieder entlockdowned haben. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2021 um 11:17
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Pfui Deibel!
GENAU!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2021 um 11:17
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:entlockdowned
HAMMER!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2021 um 11:17
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Kenn ich nich ^^
Wen du alles nich kennst... Seufz...
Zitat von FunzlFunzl schrieb:= Spezialist für alt-griechische Sauereien? ^^
Ne was wissenschaftliches.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2021 um 11:20
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Bei den einen oder anderen gehen sie ziemlich schnell vorüber...da ist schon was dran ^^
Wenn Lockdown, dann aber richtig. ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2021 um 11:25
@RPGBot
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wenn Lockdown, dann aber richtig. ^^
Und? Haste auch diesen Lockdowndingsbums? ^^


melden
22.04.2021 um 11:25NoSleep hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2021 um 11:25
@RPGBot

Bis um 4 und dann haste wieder auf? ^^


melden
22.04.2021 um 11:25NoSleep hat gewürfelt: 6