Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2021 um 11:19
Zitat von FunzlFunzl schrieb:heute scheint die Sonne! *Juuuchuuuh!*

Nur ist es der herz-allerliebsten Bürokratie mehr als egal, ob die Sonne weint oder scheint - diese Bürokratie will gemacht und bearbeitet werden...leider.
Ich liiiiebe Papierkram *würg*
Ich gönne mir heute mal außerhalb einen Kaffee und setze mich irgendwo hin auf einer Bank und werde den Kaffee mitsamt Sonne genießen.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:danach noch das eine oder andere Ründchen mit dem einen oder anderen Mopped zu fahren.
Dann wünsche ich Dir eine gute Fahrt :Y:

Liebe Grüße an Euch, den Anderen und an die Flederleinchens :lv:

@mumm :kiss: und :hug:

Anzeige
3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2021 um 13:06
@osaki
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich liiiiebe Papierkram *würg*
Es gibt doch kaum was schöneres als aus einer Einkommenssteuererklärung einen Origami Schwan zu basteln


4x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2021 um 13:25
@flipperonline
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Es gibt doch kaum was schöneres als aus einer Einkommenssteuererklärung einen Origami Schwan zu basteln
jaaa :) oder einen Glückskranich, eine weise Eule . . . . :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2021 um 15:11
@flipperonline
@osaki

Also ich habe äuch Papierkriech fertisch.

Und bastele nen Frosch.

@borabora
@NoSleep
:kiss: :kiss: :-;

@Funzl
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL und gute Fahrt LG

@PrivateEye
Winke euch zu.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2021 um 16:26
@NoSleep
@osaki
@flipperonline
@borabora
@Funzl
@PrivateEye : stell Ihr bitte bei Gelegenheit Kerze oder Naschis hin, wenn DU am Ort des Geschehens hälst.
Danke


Menno, am 28.3. War 3. Jahrestag von @fauchi :cry: habe ich total verpennt.
Sorry.

Kerze anzünde, "des" tut mir leid.

Schöne Erinnerungen: "Hallo, Ihr Sonnigen..." und Ihre Kreativität und liebevolle, hilfsbereite Art.
Danke dass ich dich etwas kennenlernen durfte. R.i.P. Liebes.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2021 um 16:49
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ok, ne Zeckenimpfung. Alles gute für dich. ^^
Ne, Biontech. Aber das gute. :Y:
Zitat von mummmumm schrieb:Na Gottlob biste jetzt teilges hützt!
Hoffen wir es, bei den ganzen Mutationen... 0_0
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ein klares JA!^^
:note: Okay
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Alter!!! ^^

Ein klares Nein. ^^
:note: Okay

@NoSleep
@Funzl
Was wäre mit Dönerpizza? Ist ja quasi ein Butterbrot mit Kebab? :ask:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich habe noch keinen Impftermin oder Benachrichtigung, muss ich mich mal drum kümmern, obwohl ich ein wenig Angst habe, aber der Arzt meines Vertrauens wird sie mir sicher nehmen können.
Wenn du was bekommst, schlag fix zu!
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich liiiiebe Papierkram *würg*
Ich auch. Deshalb arbeite ich ja in der Verwaltung... :D Also mittlerweile. ;)
Zitat von mummmumm schrieb:stell Ihr bitte bei Gelegenheit Kerze oder Naschis hin, wenn DU am Ort des Geschehens hälst.
Danke
Ich war am 16.03 da, also auf dem Friedhof. Bei Fauchi konnte ich leider nur ein paar Gedanken lassen, da es einen schweren Unfall gab und die Straße/Kreuzung somit gesperrt war. Wird aber beim nächsten Mal nachgeholt!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2021 um 19:46
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Es gibt doch kaum was schöneres als aus einer Einkommenssteuererklärung einen Origami Schwan zu basteln
Bei mir reicht es leider nur zu einer "designten" äh.. zusammengeknüllten Papierkugel :D
Zitat von mummmumm schrieb:Und bastele nen Frosch.
Malst Du ihn auch an?^^

Ha! Aber könntest Ihr auch ein Flederleinchen basteln? :troll:
Zitat von mummmumm schrieb:War 3. Jahrestag von @fauchi
Ich denke sehr oft an sie... an den Jahrestag habe ich auch nicht gedacht :(
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wenn du was bekommst, schlag fix zu!
Ich habe ein wenig Angst davor, aber dann: Augen zu und durch, so meine Devise!
Öhm... d025
Mit Lupe sieht man es besser :D
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:. Deshalb arbeite ich ja in der Verwaltung
:) :Y:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2021 um 01:19
@PrivateEye

Danke Du lieber Verwaltungsmensch ;-)
:kiss:

War leider länger Allmy untreu! Hihihihi
Wegen Bodennebel *räusper*

Lieb von Dir dort "vorbei" zu fahren, liegt die Kreuzung aufm Weg zum Friedhof dort? Bin ja net von da woll^^. Winke LG


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2021 um 05:19
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dann wünsche ich Dir eine gute Fahrt :Y:

Liebe Grüße an Euch, den Anderen und an die Flederleinchens :lv:
*wink*

Die waren alle mit von der Partie.......hängen sich immer mit den Vorderpfoten an die Lenkerstrebe, oder an meine Unterarme...und " fliegen dann beim fahren mit. Fufu oder Fledi hängen meistens in der Mitte vom Lenker, und geben mir mit dem "Flederspezialohrenwinkblinker" die Fahrtrichtung vor....:lv:



@NoSleep
Diskussionsleiter

@mumm
@borabora
@PrivateEye
@osaki
@flipperonline
@RPGBot

Guten Morgen euch allen *wink*


melden
21.04.2021 um 05:19Funzl hat gewürfelt: 4
21.04.2021 um 05:23Funzl hat gewürfelt: 1
21.04.2021 um 05:23Funzl hat gewürfelt: 8
21.04.2021 um 05:23Funzl hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2021 um 05:23
@RPGBot

Hmm..biste sauer...oder so?

Ich frag ja nur ^^


melden
21.04.2021 um 05:23Funzl hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2021 um 05:23
@RPGBot


Also ich frag ja nur....äähmmm.....weil´s grad ginge"...weisst schon ^^


melden
21.04.2021 um 05:24Funzl hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2021 um 05:24
um 05:24 Funzl hat gewürfelt: 6


BONGO!




melden
21.04.2021 um 05:24Funzl hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2021 um 14:31
@NoSleep

Youtube: Klaus Lage - Fists of Steel
Klaus Lage - Fists of Steel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


^^



^^



Spoiler^^

SpoilerSpoiler^^


Anzeige

melden