Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2021 um 19:04
@Funzl

Ach der Klaus, der alte Rocker.


@RPGBot

Hier Bottchen. Für dich. ^^^

Youtube: Klaus Lage Band - 1000 und 1 Nacht (1984) HD 0815007 (1000 mal berührt)
Klaus Lage Band - 1000 und 1 Nacht (1984) HD 0815007 (1000 mal berührt)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2021 um 21:52
@NoSleep


Weisst schon ne...das er dieses Lied damals über Berta geschrieben hat ?! ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2021 um 10:19
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich habe ein wenig Angst davor, aber dann: Augen zu und durch, so meine Devise!
Öhm...
Alles ist besser als das Virus selbst... O_O Drück dich und dir die Daumen! ;)
Zitat von mummmumm schrieb:Danke Du lieber Verwaltungsmensch ;-)
Ich bin doch kein Selbstverwalter! Also echt jetzt....nenene....

Nachträglich zur Wochenmitte und für Senorita @mariposa ....


Youtube: Shawn Mendes, Camila Cabello - Señorita
Shawn Mendes, Camila Cabello - Señorita
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@NoSleep
@Funzl
@mumm
@borabora
@osaki
@flipperonline


*wink*


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2021 um 10:37
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Weisst schon ne...das er dieses Lied damals über Berta geschrieben hat ?! ^^
Klar weiß ich das und jetzt singt sie ständig dem Fritz den Song mit ihrer engelsgleichen Stimme im Hotel vor, wenn sie im Bommes macht. ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2021 um 10:38
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:engelsgleichen Stimme
= Tiefbass. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2021 um 10:38
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Nachträglich zur Wochenmitte und für Senorita @mariposa ....
Wer soll das sein?


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2021 um 10:50
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:mit ihrer engelsgleichen Stimme im Hotel vor, wenn sie im Bommes macht. ^^
Was ab und an zu einem massiven Ausschlag auf der nach oben offenen Richter-Skala führt ^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:= Tiefbass. ^^
siehe oben ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2021 um 11:03
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wer soll das sein?
das bin ICH - solange nix gegenteiliges bewiesen wird ^^


1x zitiertmelden
22.04.2021 um 11:03Funzl hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2021 um 11:03
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wer soll das sein?
Eine verflossene Bekannte von @Funzl und mir... Das war laaange vor Berta! O_O


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2021 um 11:04
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Eine verflossene Bekannte von @Funzl und mir..
@NoSleep


Er meint wohl diese Solalita..:Sallilotto...oder wie die hieß ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2021 um 11:08
@Funzl
Ja genau die Salito oder so. Irgendwas salziges war es wohl glaube ich mich trübe zu erinnern... :ask: Salzige Lotte vielleicht? Hm...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2021 um 11:09
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Was ab und an zu einem massiven Ausschlag auf der nach oben offenen Richter-Skala führt ^^
Und zu kaputten TÜREN!^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2021 um 11:09
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Salzige Lotte vielleicht? Hm...
Ich glaub eher die hies So-lala-latte ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2021 um 11:09
Zitat von FunzlFunzl schrieb:das bin ICH - solange nix gegenteiliges bewiesen wird ^^
:kiss: ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2021 um 11:10
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und zu kaputten TÜREN!^^
das sowieso....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2021 um 11:10
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb::kiss: ^^
:kiss:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2021 um 11:11
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich glaub eher die hies So-lala-latte ^^
Ich glaube der Name war Salami-Pizza-Latte. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2021 um 11:12
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich glaub eher die hies So-lala-latte ^^
Latte Machiatto isses aber auch nicht... Das war der Macho Ralph, also der Macchio oder Mokka? :ask: Aber des war auch woanders.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2021 um 11:12
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich glaube der Name war Salami-Pizza-Latte. ^^
:note:

Also nix für mich - esse ja kein Fleisch mehr ^^


Anzeige

2x zitiertmelden