Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2012 um 12:09
feallai schrieb:
weiß auch nicht, wie das passieren konnte


Flederfunzl?
Möglich, ich weiß das er liebend gerne Brötchen - alt wie frisch - in seinen Kaffee tunkt und diese dann laut schmatzend frisst....und es dringen Schmatz& Schlürfgeräusche aus dem Zelt....mom, Kaffeenachschub ist fällig......Jessas, Maria und Jussuf.....der säuft was weg von dem Zeugs....^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2012 um 12:32
@feallai

*Zelt aufmach - Kopf raustreck - nach links schau - nach rechts schau - mir Kaffee schnapp - ins Zelt zurückgeh - Kaffee auf Ex austrink - wieder vor Zelt geh - Tasse unter das " Auffüllen!"-Schild stell....eine Runde durchs Zimmer flatter - frrrrrrrrtttttt - frrrrrrrrrt - frrrrrrrrrrrrttt - in Küche flatter...frrrtttt - frrrrrrrrrt - frrrrrt - drei Runden dreh - weiter ins Bad flatter - frrrrrrrtttt - frrrrrttt - frrrrrrrrrttttt - alles skeptisch in Augenschein nehm - mich frag warum es überall stockdunkel ist- wieder zum Zelt flatter...frrrrrrrttttt - frrrrrrrttt - frrrtttt - in Sturzflug übergeh - Flügel am Körper anleg - Zelteingang anvisier......wooooaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrr......BOINNNNNGGGG!!! 10 cm vor Zelteingang auf Boden knall.......liegenbleib - Kopf hochheb und schüttel - mit Krallenhänden die vielen Sternchen vor meinen Augen verscheuch - feststell: "mit Schweißerbrille auf den Augen lässt sich nicht gut fliegen, geschweige den landen".....mich aufrappel - volle Kaffeetasse vor dem Zelt austrink - drömelig ins Zelt wackel.....weiter arbeit*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2012 um 12:45
@Funzl
flederfunzl: fühl dich geknuddelt mein kleiner drömelkönig :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2012 um 12:49
@feallai

*Zelt aufmach - Kopf raustreck - nach links schau - nach rechts schau - mir Kaffee schnapp - ins Zelt zurückgeh - Kaffee auf Ex austrink - wieder vor Zelt geh - Tasse unter das " Auffüllen!"-Schild stell....Notizblock aus Flederumhang hol - mir aufschreib " Geschenk für feallai nicht vergessen"-Notizblock wieder weg steck - wieder ins Zelt reingeh - weiter arbeit.....*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2012 um 13:59
also, ich mag schnee ja wirklich sehr, sehr gerne! aber das hier, nee, das ist jetzt mal echt übertrieben!
wenn das so weiterschneit, ist der ganze balkon dicht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2012 um 14:05
@feallai

Musst du unbedingt raus auf dem Balkon?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2012 um 14:11
@Funzl
nö, aber die katzen sollen mal ab und an an die luft. und außerdem, wenn der balkon so voll ist, wie siehts dann erst auf den straßen aus????


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2012 um 14:15
@feallai
hier scheint die sonne bei 1,1 grad+


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2012 um 14:17
-2 grad und ne menge schnee


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2012 um 15:10
@trollinger
dauert nicht mehr lange, dann brauchen wir das ding hier auch ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2012 um 15:30
@feallai
letzte nacht war ständig die salzbüxe unterwegs,morgens wars glatt wie sau.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2012 um 16:27
@trollinger
angeblich soll der ganze schnee morgen wieder weg sein... kann ich mir aber nicht vorstellen. das wird hier immer und immer mehr!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2012 um 16:32
@feallai
freitag solls 5 grad plus geben,morgen 16 minus...sind die besoffen beim wettrdienst?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2012 um 16:33
@trollinger
oder petrus ist zum spaßen aufgelegt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2012 um 16:34
@feallai
oder das.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2012 um 16:43
@Funzl
@trollinger
@Solita
@alasdair
@NoSleep
@Funzl
@feallai
@alasdair
@PrivateEye
@zett

Grüss Gott aus den Hohen Tauern!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2012 um 16:49
@Chefheizer
heyo! schön von dir zu hören! schon im weihnachtsurlaub? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2012 um 16:51
@feallai
Nee, eher ein Zufall das ich mir Urlaub genommen habe...hatte ein paar Termine beim Zahnarzt und in dem Zuge bin ich dann gleich ein wenig länger geblieben. Und da ich ein wenig mehr Zeit hatte, dann noch in den Schnee gefahren. Dummerweise nicht geplant, es ist Vorsaison.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2012 um 16:55
@Chefheizer
ist es denn trotzdem schön? ist doch sicher schön ruhig in der vorsaison?


Anzeige

melden