Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2021 um 05:51
Zitat von boraboraborabora schrieb:Übrigens können sie gern noch was mit nach Hause nehmen ;)
Das machen sie doch immer...Fufu sagt immer " damit mein Dickerchen nicht verhungert" ....*Knihihihihihi*


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2021 um 20:52
Zitat von FunzlFunzl schrieb:damit mein Dickerchen nicht verhungert
Und das kann bekanntlich dauern. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2021 um 23:11
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und das kann bekanntlich dauern. ^^
ber sowas von......und damit dat nit bassierHd, ess ich jetzt ersma was, nä?!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2021 um 23:52
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ber sowas von......und damit dat nit bassierHd, ess ich jetzt ersma was, nä?!
Da haste aber Recht.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2021 um 09:58
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Da haste aber Recht.
..jaa, und das Recht hatte mich auch...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2021 um 16:57
Zitat von FunzlFunzl schrieb:..jaa, und das Recht hatte mich auch...^^
^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2021 um 21:56
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:^^
Ich esse jetzt was - und das mit Recht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2021 um 08:56
@NoSleep


Ich in RECHTschaffend satt....also noch ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2021 um 23:03
Vielleicht habe ich heute den Fehler meines restlichen Lebens gemacht - die Zeit wird es zeigen...auch wenn es dann längst zu spät ist...

Youtube: Harald Juhnke - Was ich im Leben tat (My Way) 1999
Harald Juhnke - Was ich im Leben tat (My Way) 1999
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.06.2021 um 21:47
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Vielleicht habe ich heute den Fehler meines restlichen Lebens gemacht - die Zeit wird es zeigen...auch wenn es dann längst zu spät ist...
Oh mein Gott, du hast dir schon wieder ein Moped gekauft. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2021 um 05:27
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Oh mein Gott, du hast dir schon wieder ein Moped gekauft. ^^
Ich habe mir etwas NICHT gekauft - und nein, es ist kein Mopped nicht gewesen sein TuHn tut ^^....und auch kein DöHner, keine Bommes, und schon gar kein Fritz ( hab näHmlich selbst schon einen.....schon immer ^^ )


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2021 um 21:46
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich habe mir etwas NICHT gekauft - und nein, es ist kein Mopped nicht gewesen sein TuHn tut ^^....und auch kein DöHner, keine Bommes, und schon gar kein Fritz ( hab näHmlich selbst schon einen.....schon immer ^^ )
Und was soll der Mist dann mit dem Fritz?^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2021 um 15:46
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und was soll der Mist dann mit dem Fritz?^^
Wieso? Hat Fritz Mist gebaut? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2021 um 22:19
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wieso? Hat Fritz Mist gebaut? ^^
Es war wieder sein Bommes und die Tür. Berta weiß noch nix davon. Wenn die das erfährt, dann bringt uns auch unserer spezielle Spezialausbildung null und nix und der Fritz ist dann wohl Geschichte. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.06.2021 um 15:06
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Es war wieder sein Bommes und die Tür. Berta weiß noch nix davon. Wenn die das erfährt, dann bringt uns auch unserer spezielle Spezialausbildung null und nix und der Fritz ist dann wohl Geschichte. ^^
Die Tür hab ich doch längst wieder gerichtet - gleich heute morgen, nach der Nachtschicht......Berta wird nix merken, außer vielleicht das Sie schon wieder Hunger auf Bommes hat.....^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2021 um 11:20
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die Tür hab ich doch längst wieder gerichtet - gleich heute morgen, nach der Nachtschicht.
Ach du warst das. Hast dich wieder mit deiner ehemaligen Uniform aus der speziellen Spezialeinheit als Hausmeister ins Hotel geschlichen.

Hab dich in dem Teil ja schon damals fast nicht erkannt. ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:außer vielleicht das Sie schon wieder Hunger auf Bommes hat.....^^
Das wird die Berta jetzt mal so richtig enttäuschen, denn mit das mit den Bommes wird wohl die nächsten 6 -22 Wochen nix werden, wenn du verstehst was ich meine. ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2021 um 17:09
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:denn mit das mit den Bommes wird wohl die nächsten 6 -22 Wochen nix werden, wenn du verstehst was ich meine. ^^
Was? Wieseo denn das?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2021 um 17:32
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ach du warst das. Hast dich wieder mit deiner ehemaligen Uniform aus der speziellen Spezialeinheit als Hausmeister ins Hotel geschlichen.

Hab dich in dem Teil ja schon damals fast nicht erkannt. ^^
naja...weil die nie richtig guggen TuHn tuHst.......immer nen Döner auf einem Auge, und das andere schläfst meistens noch....weil du nit mal mit " wach werden" richtig fertig wirst...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2021 um 21:35
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Was? Wieseo denn das?
Bommes kaputt. ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:immer nen Döner auf einem Auge, und das andere schläfst meistens noch....weil du nit mal mit " wach werden" richtig fertig wirst...^^
Quatsch mit Dönersoße, mein "Wachwerdauge" war ja wach, aber ich konnte dich nicht erkennen tuHn, weil du die Form von der Uni anhattest, die uns beiden damals den Bobbes gerettet hat, weil du mir nen Teil davon abgeben hast, um uns vor den tückischen Sporthalleninvasoren in Walumbagawulllu zu schützen, weil ich meine vergessen hatte. Deine hat ja auch für uns beide gereicht. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2021 um 05:57
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Deine hat ja auch für uns beide gereicht. ^^
HöööööööH! Sach ma - gehts noch?

Ich drück dir gleich Döner-Quatsch mit Walumbagawulllu-Soße auf dein Wachwerdauge - dann kannst mal guggen, wie ich dann guggen tuHn tue - JAWOLL!


1x zitiertmelden