Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2021 um 10:18
@Funzl
@osaki

Danke, dito. :kiss:


@all

Schönen Tag!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2021 um 11:11
den Kaffee nehm ich *mit der Kanne wegrenn*

dir auch einen schönen Morgen liebe @osaki


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2021 um 14:44
@flipperonline

Danke für die netten Grüße :)

Da ich noch ein bißchen Zeit hab, bevor es Torte gibt ;), hab ich noch mal Kaffee gekocht *30 Liter Kanne abstell *


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2021 um 15:06
Zitat von osakiosaki schrieb:*30 Liter Kanne abstell
Passt schon, der reicht dann für mich bis morgen Mittag


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2021 um 16:46
Zitat von osakiosaki schrieb:kanne kaffee, croissants, joghurt und obstsalat für alleeeee 🌞
Was heisst den hier für alle? Wie soll ICH denn da dann satt werden, hmmm? WIE?

So, ihr lieben - meine FW ist rum - morgen früh um 01:15 Uhr heisst es wieder aufstehen.....und dann zur FS...

Euch allen eine gute Zeit *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2021 um 16:46
Zitat von osakiosaki schrieb:, bevor es Torte gibt
WANN?

WO?


HER DAMIT! SOFORT! JETZT!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2021 um 16:54
@NoSleep
@Funzl
@flipperonline
@osaki
@mumm
@borabora


Moinsen alle zusammen und schon einmal ein schönes Pfingsten für alle! ;)

Und gutes "Wetter" für die Mädels...

Youtube: INNA - Amazing (Official Video)
INNA - Amazing (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


... mit was fürs Auge und die Fitness... ;)

Und für die Jungs ordentlich was zu beißen...

https://www.youtube.com/watch?v=_QJkemnr_cY (Video: The Hard Way (1991) - Frog Dog scene)

...ohne Mampf kein Kampf und so... ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2021 um 01:39
@Funzl

Tut mir leid :( schon inhaliert, das wolkentörtchen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2021 um 02:10
Zitat von osakiosaki schrieb:Tut mir leid :( schon inhaliert, das wolkentörtchen
Na, macht nix - ess ich eben Sandkuchen....aus dem Sandkasten hinter dem Haus....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2021 um 11:53
@PrivateEye

Moinsen,...?!!!

Statt guten Wetters, nehm ich lieber was zu beissen.

Tsss. Du kennst keine Frauensleute^^...

Trotzdem gruss, ausnahmsweise

@all

Frohe Pfingsten


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2021 um 16:15
@NoSleep
@mumm
@Funzl
@osaki
@flipperonline
@borabora


*wink*

:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2021 um 20:07
Huch!

*wink* @PrivateEye , ich hatte ganz vergessen, zu antworten *schäm*
Zitat von mummmumm schrieb am 21.05.2021:Frohe Pfingsten
Danke, @mumm , Dir u. allen Anderen auch :)

Diesmal gab es was vom Grill, Kartoffel- u. Krautsalat diesmal fertig gekauft, ich muss sagen, hat wirklich nicht schlecht
geschmeckt.

Selbstgebackenes gab es auch noch, die nächsten Tage wird der Brotkorb wieder was höher gehangen :troll:

Liebe Grüsse an alle...

@Flederleinchens... :kiss:
*Himbeerkuchen hinstelle*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2021 um 20:16
Zitat von boraboraborabora schrieb:@Flederleinchens... :kiss:
*Himbeerkuchen hinstelle*
@borabora


Die sind eben ALLE wie ein geölter Blitz zum Fenster raus......kannst dich also auf was gefasst machen *Knihihihihii*....ich geh wieder ins Bettchen - morgen früh letzte FS - = aufstehen um 01:15 Uhr..

Allen noch einen schönen Rest-Feiertag *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2021 um 02:07
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die sind eben ALLE wie ein geölter Blitz zum Fenster raus......kannst dich also auf was gefasst machen
Es waren, genau gesagt, zwei große Himbeerkuchen, ich glaub, die Bäucheleins sind so prall, das sie kaum fliegen können.
Hoffentlich sind sie sicher daheim angekommen :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.ich geh wieder ins Bettchen
Das suche ich auch gleich auf.

FS habe ich im Grunde auch^^

Einen guten Schlaf wünsch ich Dir, allen Anderen u. natürlich den Flederleinchens :kiss:

*wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2021 um 02:23
Zitat von boraboraborabora schrieb:Es waren, genau gesagt, zwei große Himbeerkuchen, ich glaub, die Bäucheleins sind so prall, das sie kaum fliegen können.
Hoffentlich sind sie sicher daheim angekommen
Fledi und Fufu haben mir gleich nach ihrer Ankunft zu Hause erzählt, das sie eine "Zwischen-Rast" einlegen mussten...aber ich möchte dir bestellen, das es der leckerste Himbrommbrummbeerenkuchen war, den beide je gegessen haben.... :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2021 um 17:44
Zitat von FunzlFunzl schrieb:t, das sie eine "Zwischen-Rast" einlegen mussten
Absolut nachvollziehbar bei den dicken Bäucheleinchens :lv:
Und es freut mich, das es ihnen sooo gut geschmeckt hat :)

Ich versuche demnächst mal Streuseltaler mit Himbeeren.

*wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2021 um 05:47
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich versuche demnächst mal Streuseltaler mit Himbeeren.
Die werde die Fleders - so wie ich das sehe - immer "am Stück" verschlingen....Fleders essen immer "am Stück" wenn Sie völlig ausgehungert sind......


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2021 um 05:48
@NoSleep


Alter, mach hier mal nicht so´n Affenterz...was soll diese Aufführerei hier, hmmm?

Meinst wohl, nur weil du hier der Diskuswerfer bist, kannste wochenlang weg bleiben, hmmm? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2021 um 11:38
Zitat von FunzlFunzl schrieb:..Fleders essen immer "am Stück" wenn Sie völlig ausgehungert sind......
Ausgehungert sollten sie nicht sein, finden sie zu wenig zum Fressen? :(
Übrigens, wenn sie demnächst kommen, geb ich ihnen ein Stück für Dich mit :)

*wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2021 um 14:04
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:was soll diese Aufführerei hier, hmmm?
Ich esse so viel Rührei wie ich wollen tuH, auch wenn du dich dabei aufführst wie mit den Dönern ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Meinst wohl, nur weil du hier der Diskuswerfer bist, kannste wochenlang weg bleiben, hmmm? ^^
Ach das mit der Discowerferei ist schon sehr lange her, da war ich noch sehr jung und der TÜR-Steher dachte damals, dass er wochenlang nen Affenterz machen kann, nur weil er mich wohl rauswerfen wollte. ^^


Anzeige

1x zitiertmelden