Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2021 um 14:45
@Funzl
@PrivateEye
@NoSleep
@mumm
@flipperonline
@borabora

Jeahhhhhhhhhhhhhhhhh :) Mein Kinderbuch ist eben grade angekommen, frisch gedruckt und wundervoll. Ich freu mich tooootal :)

*mal ne Riesenbuddell Sekt und n Megatablett voll Häppchen für alle abstell :) und n Schälchen Insekten für Funzls Fleders :) *

Anzeige
4x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2021 um 15:59
Zitat von osakiosaki schrieb:Mein Kinderbuch ist eben grade angekommen, frisch gedruckt und wundervoll. Ich freu mich tooootal
Super u. kann ich total nachvollziehen :)
Ich warte auf mein Autoradio seit Wochen.

In dem Auto war aber ein Kassettenradio, mit dem halte ich mich über Wasser ;)

Viele Grüße an Dich u. an alle Anderen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2021 um 16:08
@borabora

ich bin allerdings die Autorin des Buches *grins*

Drück Dir mal die Däumchen, daß Dein Radio bald kommt! DHL läßt sich im Moment unglaublich Zeit, meine Bücher sollten schon letzten Mittwoch angekommen sein . . .


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2021 um 20:49
Zitat von osakiosaki schrieb:ch bin allerdings die Autorin des Buches
Ähem... *kopfkratz*

Ja, es ist ätzend, wenn man auf etwas wartet.
Auf der anderen Seite gibt es Schlimmeres :klugmaul:

Ich danke Dir, mit Däumchen drücken sollte es bald ankommen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2021 um 22:12
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ausgehungert sollten sie nicht sein, finden sie zu wenig zum Fressen? :(
Übrigens, wenn sie demnächst kommen, geb ich ihnen ein Stück für Dich mit :)
Neeeeeee.....die kriegen doch genug....ist nur so: Wenn die sehen es gibt was superduperleckeres....dann sind sie
eben " ausgehungert"...weil sie dann ausgehungert sein wollen ;) ( als Grund um mehr zu essen :) )


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2021 um 22:13
Zitat von osakiosaki schrieb:Jeahhhhhhhhhhhhhhhhh :) Mein Kinderbuch ist eben grade angekommen, frisch gedruckt und wundervoll. Ich freu mich tooootal :)
GLÜCKWUNSCH!!! :bier: ( Malz )


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2021 um 22:14
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich esse so viel Rührei wie ich wollen tuH, auch wenn du dich dabei aufführst wie mit den Dönern ^^
Wenn hier einer Döner rührt - dann ist das Ali - und nit ich ^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ach das mit der Discowerferei ist schon sehr lange her, da war ich noch sehr jung und der TÜR-Steher dachte damals, dass er wochenlang nen Affenterz machen kann, nur weil er mich wohl rauswerfen wollte. ^^
Ach so...soso...naja...dann passt das ja wieder mit den Bommes und den Fritz^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2021 um 10:38
Zitat von osakiosaki schrieb:und n Schälchen Insekten für Funzls Fleders :) *
*HACH!* :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2021 um 10:48
@Funzl

Danke :lv: :bier: Malz ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2021 um 10:50
@osaki

...und noch einen: :bier:...auf dich und dein Buch :bier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2021 um 11:16
@Funzl

:bier: :) wenn schon, denn schon :)

ich muß Dir das jetzt mal zeigen, sitz nämlich grad davor und freu mich immer noch wie bolle :)

Spoiler
20210528 111325Original anzeigen (2,7 MB)



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2021 um 11:27
@NoSleep
Ali verkauft jetzt auch Diskus-Scheiben...das sind die alten Döner...

Spoilerdie er nicht mal mehr dir verkaufen konnte ^^ *Knihihihihihiiiiiiiii*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2021 um 11:28
Zitat von osakiosaki schrieb:ich muß Dir das jetzt mal zeigen, sitz nämlich grad davor und freu mich immer noch wie bolle
Einfach nur Klasse :) "Fussel" :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2021 um 11:29
@osaki


ich bin dann mal wech - langsam aber sicher ruft mich der Job.......dir noch einen schönen Tag, und ungetrübte Freude am Buch :)

Ein toller Erfolg!

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2021 um 11:38
@Funzl

Dir auch einen schönen Tag, lass Dich nicht stressen und hab Spaß :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2021 um 18:27
@osaki
Lass dich feiern und drücken.!!! Wow.

Freue mich mit dir :kiss:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2021 um 18:39
@mumm

Danke liebe mumm :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2021 um 21:31
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.die kriegen doch genug....ist nur so: Wenn die sehen es gibt was superduperleckeres....dann sind sie
eben " ausgehungert"...weil sie dann ausgehungert sein wollen ;) ( als Grund um mehr zu essen :) )
Dann machen sie es genauso wie ich :)
Und, ich muss doch die vielen Backwaren probieren^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2021 um 21:45
Zitat von boraboraborabora schrieb:Und, ich muss doch die vielen Backwaren probieren^^
So sagen die Fleders auch immer.......*Kihihihihihihii*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2021 um 01:02
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So sagen die Fleders auch immer..
Dann können sie sich freuen, ich backe regelmässig :)
Wenn ich weiß, die Flederleinchens kommen, gebe ich mir natürlich besonders viel Mühe.

Übrigens können sie gern noch was mit nach Hause nehmen ;)

:note: Grooooße Himbeertorte mit viiiel Schlagsahne für Morgen backen.


Anzeige

1x zitiertmelden