Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2012 um 17:30
@trollinger
Hey Nicht-Urlauber!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2012 um 17:32
@Chefheizer
hm.hab mir keinen genommen,sitz aber seit ca.5 wochen rum,nachsaison bei mir.werd wohl nächste woche mit dem rebschnitt beginnen.nach der weinlese ham wir estmal den riemen von der orgel geschmissen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2012 um 17:34
@Funzl
--->smiley emoticons fledermaus
:lv:

guten abend und liebste grüsse an alle :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2012 um 17:35
@zett
hallo.gehts besser?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2012 um 17:36
@trollinger
Klingt doch auch nett! Weinlese...hm...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2012 um 17:38
@Chefheizer
stress,hektik,wetterkapriolen...usw.aber doch auch schön.mit leuten zusammenarbeiten,gemeinsames mittagessen im freien ,dsas hat schon was.
alles sehr rustikal.trdition halt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2012 um 17:39
@trollinger
Ist doch super! Wer hat schon noch so einen Job? Meist ist man doch dazu verdammt viel zu viel Büroarbeit zu machen. Das ist gegen die Natur wie ich finde.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2012 um 17:41
@Chefheizer
wird bei mir leider auch mehr.ich hatte vorher ein bewegtes leben.jetzt ist es meist ruhig im weinberg.das gefällt mir gut und ich bin weitestgehend mein eigener herr.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2012 um 17:42
@trollinger
Geht mir genauso und ich will ab dem nächsten Jahr ebenfalls ein wenig kürzer treten bzw. mich auch auf andere Dinge konzentrieren als nur auf die Arbeit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2012 um 17:57
@Chefheizer
yay, ich lebe gefährlich :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2012 um 18:10
@feallai
hoffe,du hastne gute unfallversicherung.hab meine auch mal gebraucht-arbeitsunf.vers. hat super gezahlt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2012 um 18:12
@Chefheizer
so,mahl sehn was der magenfahrplan macht...bis gleich


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2012 um 20:23
woah! lucky hat auf dem balkon ein schneedeckenmassaker angerichtet! ich hab noch nie eine katze gesehen, die so enthusiastisch mit schnee gespielt hat :)
paul setzt nicht mal ne pfote vor die tür ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2012 um 20:38
@Funzl
@trollinger
@Chefheizer
@zett
@Solita
@NoSleep
@Mrs.Mikaelson
@alasdair
@alasdair
@alasdair
@popcorncandy

muuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!1 ist denn niemand da???
mir ist langweilig! und die katzen laufen auch schon vor mir weg....
uwwwwääääääähhhhhhhhhhhhhhhh


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2012 um 20:56
@Funzl
@feallai
@trollinger
@Chefheizer
@zett
@Solita
@Mrs.Mikaelson
@alasdair
@popcorncandy


Moin!

@feallai


Was geeeeeeeeeehhhttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt........... ab? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2012 um 20:57
@NoSleep
eeeeeeeeeeeeeeeendlich jeeeeemand der miiiiiiiiiiiit miiiiiiiiiir spriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mir ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllliiiiiiiiiiiiiig!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2012 um 21:00
@feallai

Wiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeessssssssssoooooooooo?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2012 um 21:01
@NoSleep
weeeeeeeeeeeeeeeeeeil niiiiiiiiiiiix geeeeeeeeeeeeeeeht hier!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2012 um 21:01
@feallai

Häääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2012 um 21:02
@NoSleep
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier iiiiiiiiiiiiiiiist niiiiiiiiiiiiiiiiiiiix looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooos


Anzeige

melden