Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.443 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2021 um 19:47
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 15.06.2021:Mit einem lieben Gruß von die Fleders - 1 x " Nachtisch " für alle....
Lecker-Lecker! Mehr davon! :)
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb am 15.06.2021:Boah, ich habe heute so viele Erdbeeren gepflückt bei 30 Grad im Schatten.

Alter!!! ^^
Boar, echt jetzt? Voll Krass!

@NoSleep
@Funzl
@flipperonline
@borabora
@mumm
@osaki

Allen einen schönen Sonntag noch und eine erfolgreiche, neue Woche ab Morgen!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2021 um 19:52
@NoSleep

Danke Dir , ich wünsch Di auch eine gaaanz tolle Woche :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2021 um 19:54
@PrivateEye

ups, ich vertüdel immer die Namen, dabei hast Du doch den coolen Jean-Luc im Ava :)

also nochmal.) Die auch eine gaaanz tolle Woche :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2021 um 19:55
@osaki

:D
Alles gut. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2021 um 21:23
@PrivateEye

Dankeschön mein Held^^...

Nächste Woche zwei Impfungen auf 1 x ...^^ wird heftig...

@NoSleep
@osaki
@Funzl
@flipperonline
@borabora

Euch eine gute Nacht und schönen Start. Wünscht mir Glück, das ich nicht heftigste Nebenwirkungen habe. DANKE ihr Lieben :lv:

UMARMUNG AN ALLE, die mögen, wollen, können, dürfen^^....

@RPGBot möchtegern Stecher, pfui deibel, nienich Haste Zeit^^

Gute Nacht! Bin fix und foxi!
War den ganzen Tag bei Freunden !
"LEERGEQUATSCH im Garten"
Winke, denne!

10.011 :kiss: gehen raus, @Funzl DU weisst schon^^ inkl. LOUNGER/INNEN :lv:

BYE


1x zitiertmelden
27.06.2021 um 21:23mumm hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2021 um 21:25
@mumm

Alles gute und eine wunderbare woche, liebe mumm 😀


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2021 um 21:27
@osaki

:kiss: meine Liebe, für Dich und Umfeld auch! Hab dich gern!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2021 um 21:40
@mumm

Das freut mich :lv: ich dich auch !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2021 um 22:54
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Allen einen schönen Sonntag noch und eine erfolgreiche, neue Woche ab Morgen!
Dankeschön, Gleiches für Dich u. alle Anderen auch :)
Zitat von mummmumm schrieb:. Wünscht mir Glück, das ich nicht heftigste Nebenwirkungen habe
Ich drück Dir die Daumen u. denk an Dich ;)
Alles Gute für die Impfung :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2021 um 23:19
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Frag @NoSleep
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nix Zombies......Spezielle Spezial-Einheit.
@flipperonline

Ich darf nix erzählen, frag lieber @Funzl ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2021 um 00:43
@osaki
@borabora


Dankeschön Ihr Powerfrauen! Libbe euch!! :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2021 um 13:15
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:@flipperonline

Ich darf nix erzählen, frag lieber @Funzl ^^
@flipperonline

Na, glaubst es jetzt? SPEZIELLE SPEZIAL-EINHEIT! ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2021 um 16:30
@NoSleep
@Funzl

also eine Spezielle Spätzle Einheit traue ich euch beiden sicher zu.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2021 um 16:47
Zitat von mummmumm schrieb:Libbe euch!
:lv: Hach :lv:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:SPEZIELLE SPEZIAL-EINHEIT!
lauschen Ich höre...? :D
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich darf nix erzählen
Das "nix" lassen wir einfach beiseite.
Das Andere ist interessant^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2021 um 10:32
@NoSleep
@Funzl
@PrivateEye
@borabora
@osaki
@flipperonline


Huhu! Ich überlebe^^...bin schwer ausgeknockt und gehe nur in Notfällen von der Couch h e u t e und muss pennen.

Ich empfehle jedem hier, die Pneumokokken (Lunge) alle 6-7 Jahre und die GürtelroseImpfungen, sind jeweils 2 Stück mit Abstand.

Mein Hausarzt hat die Gürtelrose-Impfung befürwortet, obwohl ich erst Anfang 50 bin. Freu!!!

Grund: mein schlechtes Immunsystem :-(((

Offiziell soll/darf frau/man ab 60 Jahren.

Ich habe ewig auf den Impfstoff warten müssen! 3/4 Jahr etwa.
Lieferschwierigkeiten wg. CORINNA^^.

Schöne Woche!
RL fordert mich wieder extremst/
vergesse Euch aber nicht!

Das letzte dreiviertel Jahr hatte ich extrem mit der Trauerarbeit (Papa) zu tun.

Dankeschön für Euer Verständnis und DAS ihr mich DURCH den!!! UMZUG begleitet habt.
Sorry fürs Nerven^^ :{ :cry: 🤣🤣🤣

Bis denne - nur kurz! Dann wisst Ihr alle Bescheid :lv:

10.011;:kiss: für Fledders und EUCH alle, wer mag?!!! ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2021 um 11:41
Danke, liebe @mumm für die Empfehlungen.

Ausgeknockt... ja, so fühle ich mich auch u. das immer öfter.
In ein Loch fallen u. wieder mühsam rauskrabbeln.

Aber wird schon, bin trotzdem (unverbesserliche) Optimistin *yeah*

Ich drück Dir die Däumchen u. alles Gute :kiss:

Liebe Grüße an Dich u. auch an alle anderen hier :)
u. an die felligen Flederleinchens :kiss:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2021 um 11:45
Zitat von mummmumm schrieb:Lieferschwierigkeiten wg. CORINNA^^.
Da sieht mans wieder wo man landet wenn man sich mit der einlässt ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2021 um 12:33
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich höre...? :D
Uhhhhhh!! AAHHHHH!!!!!

Das geht doch nicht!

Der olle @NoSleep und ich mussten doch beim offiziellen Austritt aus der speziellen Spezial-Einheit ein Schweigegelübde ablegen......das wir NIE! NIE! NIE! NIEMALS auch nur eine einzige Silbe über unsere Aktivitäten in der SSE verlieren werden .....wenn doch, würde man uns bei lebendigenden Leib ein wichtiges Körperteil abtrennen...


Ich bin zwar schon überzeugter Sitzpinkler, würde mir aber schon ganz gerne die weitere Option das " kleine Geschäft" auch im Stehen verrichten zu können, bis zu meinem natürlichen Ende aufrecht erhalten wollen.....

Sonst gehts mir so wie damals den einem Mitinsassen aus dem tükischen Gefängnis.......der hat auch irgendwie was falsches gesagt - und ratzfatz - schnippeldieschnapp war da was ab!

Metzger-Sopran konnte der danach singen, das war dann aber auch schon alles......

Oder dieser andere Typ damals...im Gorillia-Lager im Dschungel von Bangawangawombo...der @NoSleep
und ich sollten dort ein international tätiges Drogen-Viereck ( das ist sowas äHnliches wie ein Drogenring ) hochnehmen.......wir haben den Einsatz damals angenommen, obwohl wir nicht die geringste Ahnung hatten was so ein Drogen-Viereck wiegen würde, keiner von uns beiden Zwei hatte ja jemals eins hoch gehoben.

Na, jedenfalls gerieten wir da in Gefangenschaft...weil unser Informant, ein MIT GLIED der Drogenbande ein dreckiger Doppel und Dreifach-Spion war und uns, nur um seine Haut zu retten, bei seinem Gangsterboß verraten hat.

Allerdings kam dann ganz schnell heraus,das wie gesagt der Typ der ein Doppel und Dreifach-Spion war, wieder rum seine Bande an uns verraten hat.

Die Strafe bekam der sofort mit aller Härte zu spüren.....das ging ratzfatz - schnippschnapp,war da was ab...was wichtiges...also eigentlich ZWEI wichtige "Sachen"...die dann vom Drogenbandeboß ( Eduardo Polla Grande hieß der ) höchst persöHnlich zu "Schmuckstücken" verarbeitet wurden.....und diese "Schmuckstücke" wurden dann auch am Doppel und Dreifach-Spion "angebracht"..weil der hat ja die Bestrafung überlebt....nur hieß er ab da nicht mehr "Pascale-Miguel de Lengua Suelta" sondern nur noch " Egg Ears".....

Der Name sagt glaub ich alles....in Anbetracht der erwähnten Bestrafung ^^

Sogar die Affen im Dschungel haben den ausgelacht.......Tag und Nacht........

Das ist eigentlich der Hauptgrund, warum wir NIEMALS auch nur ein Sterbenswörtchen über unsere Zeit in der Speziellen Spezial-Einheit verlieren wollen....und dürfen ^^...geschweige denn das wir irgendwelche Namen oder Einsatzorte preisgeben würden......no Dschääns!

So, ich muß nu mal los.......viel SM usw...u.a. nach meinem Autochen guggen, der ist ja nach wie vor in der Werkstatt.

Euch allen einen schönen Nachmittag *wink*


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2021 um 22:41
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Der olle @NoSleep und ich mussten doch beim offiziellen Austritt aus der speziellen Spezial-Einheit ein Schweigegelübde ablegen......das wir NIE! NIE! NIE! NIEMALS auch nur eine einzige Silbe über unsere Aktivitäten in der SSE verlieren werden .....wenn doch, würde man uns bei lebendigenden Leib ein wichtiges Körperteil abtrennen...
Alter, da hast du aber echt gerade mal so knapp die Kurve gekriegt, denn wenn du das hier öffentlich gemacht hättest...
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die Strafe bekam der sofort mit aller Härte zu spüren.....das ging ratzfatz - schnippschnapp,war da was ab...was wichtiges...also eigentlich ZWEI wichtige "Sachen"...die dann vom Drogenbandeboß (Eduardo Polla Grande hieß der ) höchst persöHnlich zu "Schmuckstücken" verarbeitet wurden.....und diese "Schmuckstücke" wurden dann auch am Doppel und Dreifach-Spion "angebracht"..weil der hat ja die Bestrafung überlebt....nur hieß er ab da nicht mehr "Pascale-Miguel de Lengua Suelta" sondern nur noch " Egg Ears".....
... dann wäre der Drogenbandenoberchefboss ziemlich stinkig geworden und dann wäre ratzfatz-schnippschnapp bei dir und mir irgendwas weg gewesen. Da du aber glücklicherweise seinen Namen, also den von (Eduardo Polla Grande) nicht erwähnt hast, bleibt uns das beiden erspart. Somit dürfen wir beide unsere "Schmuckstücke" behalten und sie auch jedem weiterhin zeigen, wer immer das auch mag.

Danke! ^^


Anzeige

melden