Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2021 um 17:16
@mumm

Fritzi muß noch mal in die Klinik......er verliert Wasser und Getriebeöl. :(

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2021 um 20:02
@Funzl

Oh NEIN...die Planung fürn A......
Allerwertesten???? :{

Tut mir leid....UND nahtlos, oder zur "KUR a la Funzelie^^ zuhaus?

10.011 :kiss:

Und fetten Trostknuddel durch den Äther^^ sende....:lv:


2x zitiertmelden
30.06.2021 um 20:02mumm hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2021 um 20:03
@RPGBot

1 zu 1, f... you!!!! N u r leere Andeutungen...

Vergiss ES, Penner!!!


melden
30.06.2021 um 20:03mumm hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2021 um 20:05
@RPGBot

Achtung (8) muss ich haben vor Dir?

N ö....komm runter vom hohen Ross.

Seit wann kommt der Knochen zum Hund ??? :P: oder soooo^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.07.2021 um 05:50
Zitat von mummmumm schrieb:Oh NEIN...die Planung fürn A......
Allerwertesten???? :{

Tut mir leid....UND nahtlos, oder zur "KUR a la Funzelie^^ zuhaus?
Na, wenn ich Glück habe, kann ich ihn am Freitag wieder holen.....ich hoffe es.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.07.2021 um 14:53
Zitat von mummmumm schrieb:10.011 :kiss:

Und fetten Trostknuddel durch den Äther^^ sende....:lv:
Die gehen auch wieder zurück......kann man immer brauchen, sowas :kiss:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.07.2021 um 16:36
@Funzl

Stimmt auffallend!


Liebesgewürze gdhen raus an

ALLE LoungerINNEN :kiss:

10.011 x hoch 2 :lv: isch liebte Potenz - rechnen - haben n o c h mehr :P: ^^

Dunkelfeuerrrot verschwinde....

Werde bestimmt g e s p e r r t vom :sleepy:


1x zitiertmelden
01.07.2021 um 16:36mumm hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.07.2021 um 18:58
Zitat von mummmumm schrieb:Liebesgewürze gdhen raus an
LOOOOL!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.07.2021 um 13:01
@NoSleep
Diskussionsleiter


@RPGBot
@mumm
@osaki
@borabora
@flipperonline
@PrivateEye

Guten Tach zusammen *wink*

Na, hier ist ja mal wieder die Hölle los......ist ja aber auch kein Wunder nicht sein TuHn tut.....bei diesen Wetterkapriolen muß man ja völlig durcheinander kommen...

Na, sei es wie es ist...ändern kann man ja das Wetter eh nicht.....obwohl ich ja alles, also wirklich ALLES probiert habe.....auch "streng verbotene Sachen" hab ich versucht.....nüscht hat´s geholfen....^^

@NoSleep

Kannst dich noch erinnern....damals......1971 - im pazifistischen Ozean, auf den Bunda-Inseln - nit weit weg von Malaga, der Hauptstadt von Malalaysia......4786 KM südlich davon....
Als wir uns in streng geheimer Spezial-Mission im Rahmen des Einsatzes in der Speziellen Spezial-Einheit als Schiffbrechige ausgegeben haben, um so Kontakt zum Stamm der Gullamullawullus zu bekommen?

Die haben uns ja dann aufgenommen, gesund gepflegt, rund und fett gemästet ( warum auch immer ) und uns dann sogar noch in ihre strengst-geheimen Stammes-Rituale eingeweiht......sogar den Raggabagga-Wanga-Regentanz haben die uns bei gebracht.....komisch war nur:

Auf der Insel hat dieses Regen-Beschwörungs-Ritual immer bestens funktioniert - nur hier bei mir zu Hause klappt es einfach nit mehr....:(

Okay, ist nicht einfach, hier in D einen neunbeinigen, 100 jährigen Baumwipfel-Leguan aufzutreiben....hab´s anstelle dessen mit ner Gummi-Eidechse aus´m Spielzeugladen probiert.....musste drei Stück kaufen, brauchte ja insgesamt neun Beine...und jede Menge Gummikleber.....

War aber alles für die Katz.......also letzt-endlich für die Katz vom Nachbarn...weil dies dumme Vieh die neunbeinige Gummi-Eidechse gefressen hat, und daran erstickt ist ^^....dummes Vieh.

Packte dann die Gelegenheit beim Kopfe...also die Katz, und hab dann mit ihr den Raggabagga-Wanga-Regentanz nochmal aufgeführt.....und KURZEITIG dachte ich schon es hat diesmal funktioniert, weil ich urplötzlich von einem von oben kommenden "Wasserschwall" getroffen wurde....

Das war aber kein Wasser - sondern etwas "anderes"....von oben kam das weil meiner Nachbarin aus der 9. Etage mein wildes, unverständliches Gebrülle dermaßen auf dem bei ihre nicht vorhandenen Sack gegangen ist, das sie mir schlichtweg den über 7 Tage hin gesammelten Inhalt ihres Nachttopfes über den Kopp geschüttet hat...deshalb roch das auch so arge nach Ammoniak...^^


Dumme Nachbarin......


So, nu muß ich los - viel SM heute ....

Allen einen schönen Tag *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.07.2021 um 13:12
@Funzl

:) den Funzl am Schlawittchen pack und noch mal ordentlich in der Dusche abschrubb, ne Ladung Rosenwasser über ihn kipp, derweil er sich anzieht 3 Brotdosen mit Butterbrot schmier, n Sechserpack Malzbier dazu stell* so nun kannste los und Dich auf Dein nächstes Ritual vorbereiten :) schönen Tach auch :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.07.2021 um 13:13
@PrivateEye
@borabora
@mumm
@NoSleep
@flipperonline

schönen Freitag wünsch ich Euch :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.07.2021 um 13:13
Zitat von osakiosaki schrieb::) den Funzl am Schlawittchen pack und noch mal ordentlich in der Dusche abschrubb, ne Ladung Rosenwasser über ihn kipp, derweil er sich anzieht 3 Brotdosen mit Butterbrot schmier, n Sechserpack Malzbier dazu stell* so nun kannste los und Dich auf Dein nächstes Ritual vorbereiten :) schönen Tach auch :)
*HACH!* :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.07.2021 um 22:38
@Funzl
Schiffbrechig, = Fische füttern^^...
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Osaki war schnellerrererererererer 😜

@NoSleep
@borabora
@flipperonline
@PrivateEye

WINKE :♡♡♡♡♡♡


@osaki
Gut gemacht!!! Hihihihi :{ ^^


Allen Ein SCHÖNES WE, neeeessss
Nass geht klar hier, hoffe....

Wir brauchen Wasser, damit ich nicht zum Friedhof muss. :P:

10.011 :kiss: an üblichen Verdächtigen, inkl. FLEDERfamily, Fotos??? Der Neuzuwächse b i t t e
Hier.....komme drüben nit klar^^...
😭😭😭


1x zitiertmelden
02.07.2021 um 22:38mumm hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.07.2021 um 22:53
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Schiffbrechige
Ich weiß noch wie wir auf dem Schiff gebrochen haben, es war ja auch brechend voll, auf dem Schiff, auf dem Weg zu den Gullamullawullus.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.07.2021 um 23:02
@mumm

Bei uns soll's montag wieder regnen, ich puste dann die wolken an, damit sie bei dir den rest abwerfen :) *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.07.2021 um 23:09
@osaki
Cool Liebes! Wäre schön 😇🥰🥰🥰🤗🤗🤗!

😘😘😘


melden
02.07.2021 um 23:09mumm hat gewürfelt: 8