Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2021 um 22:47
@Funzl

Gelesen, done, staun^^, grübbel, übles Kopfkino, mal sehen was für Horrorträume mich heute erwarten
DANACH^^...hmm

No comment.


Merci Cherie für DIE kurze Info🤣🤣🤣 - Deine Lautsprache - ist Zucker!!!

Apropo....gibts noch Erdbeerenreste :lv: ??? Ich frage für eine Freundin :kiss: ^^.....???!

Ernteausfälle??! Wegen Dürre?
Fehlende Fachkräfte ZUM ernten,...

Ich hoffe@NoSleep
hat einen Schwung mit Elan für mich einfroren....

Bei 30 Grad, waren DAS best. Gaile Teile, oder?! :sleepy:


@borabora
@osaki
@flipperonline
@PrivateEye


Winke, nachti - gucke natürlich
n o c h das SPIEL!
Die Engländer haben ES verdient, dann sollen se auch 1. PLATZ MACHEN, das schmälert die heutige Klatsche🤣🤣🤣.

Tja, shit happens, meine Saugnapf-BRD-FAHNE IST während der 1. HALBZEIT von dem Spiel runter gefallen!

Ein Zeichen^^... ich ahnte ES, mein Bauchgefühl war wieder richtig😜.
Oh weh weh weh....

Lärmende Fans bleiben UNS erspoart yiieppiieehhhyeaaahhh.
:P:

Nachti all, jetzt aber/Endspurt gucken...Schweden - Ukraine
Noch 1 : 1, vermutlich Verlängerung....bitte kein Elfmezerschießen....muss früh ufff und habe Nervkram etc.

Ich bin so lahm^^, brauche 2 Std. VORLAUFZEIT🤗🤗🤗.
MUSS an den Tisch, des Schreibens und organisieren usw.
UND Akku leerquatschen :{ mit Husten, naja - nervig fürs Umfeld.
😉

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2021 um 23:45
Zitat von FunzlFunzl schrieb:würde man uns bei lebendigenden Leib ein wichtiges Körperteil abtrennen...
Also ich kann Schweigen.
Weißt sicher, haben Frauen so an sich :troll:
Wobei ich! mich davon ausnehme :D
Zitat von mummmumm schrieb:Kopfkino
Das habe ich jetzt ebenfalls^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das ist eigentlich der Hauptgrund, warum wir NIEMALS auch nur ein Sterbenswörtchen über unsere Zeit in der Speziellen Spezial-Einheit verlieren wollen....und dürfen
Verstehe ich absolut :) :D
Zitat von mummmumm schrieb:Die Engländer haben ES verdient,
Ja, sehe ich auch so.
Aber eigentlich egal, am Ende zählt nur das Ergebnis oder der Sieg.

"Unsere" hatten nicht genug Biss u. ein wenig Pech kam wohl auch noch hinzu :cry:

Liebe spätabendliche Grüße Euch u. an alle Anderen u. natürlich an die süßen Flederleinchens :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2021 um 06:05
@Funzl
@mumm
@borabora
@PrivateEye
@NoSleep
@flipperonline

Moin mit vogelgezwitscher * croissants, thermoskanne kaffee, milch und obstsalat abstell* 😁


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2021 um 10:48
@osaki
Genial Liebes!!! Kann ich brauchen^^ - bin zu klein für meine KG🤣🤣🤣

@borabora@PrivateEye
@flipperonline
@Funzl
@NoSleep

Schlönen Tag, euch all.^^

SM hab ich Bock? Kann ich?
Hmmmm Körper sagt, nö, Kopf auch!!!

@RPGBot
Hast DU wenigstens Bock???


melden
30.06.2021 um 10:48mumm hat gewürfelt: 8
30.06.2021 um 10:48mumm hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2021 um 10:48
@RPGBot


melden
30.06.2021 um 10:48mumm hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2021 um 10:49
@RPGBot

:{ :fuya:


melden
30.06.2021 um 10:49mumm hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2021 um 10:50
@RPGBot
Noch 3 mal Versuchen, "betteln" TUE ich nienich :P:


melden
30.06.2021 um 10:50mumm hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2021 um 10:51
Uffen Kopp NO CHANCE !


melden
30.06.2021 um 10:51mumm hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2021 um 10:52
1 + 1 = zuzweit :lv: ? Wäre sinnvoll^^!!!


1x zitiertmelden
30.06.2021 um 10:52mumm hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2021 um 12:32
Zitat von mummmumm schrieb:1 + 1 = zuzweit :lv: ? Wäre sinnvoll^^!!!
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2021 um 12:50
@Funzl

Huhu!!!

Ich freu mich, wenn DU dich freust.

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2021 um 12:57
Zitat von mummmumm schrieb:Ich freu mich, wenn DU dich freust.
Ich freue mich auch wenn ich mich freue.....*KNHIHIHIHIHIHIIIIIII*

So, ich mach langsam los - mein geliebtes Autochen aus der Werkstatt holen - hat nen general-überholten Motor bekommen....endlich hab ich meinen "Fritzi" wieder.....und in den kommenden Tagen bekommt er dann ne Schönheitskur vom Allerfeinsten...das werden vier anstrengende Tage werden.....in der Hoffnung das dass Wetter mit spielt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2021 um 13:09
@Funzl
"Fritzi" hat es sich nach der grossen OP redlich verdient!!!

DU schaffst das! Sende DIR Ausdauer und Spaß bei der Arbeit
zu. Handarbeit ist die Beste :lv:

Viel Spass beim Ergebnis!!!

Foto??? Muss nit, Datenschutz unnesooooooohhhhoooooooo^^! ;)




Winke an ALLE :lv:


melden
30.06.2021 um 13:09mumm hat gewürfelt: 5