Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2021 um 11:36
@NoSleep
Diskussionsleiter


@borabora
@RPGBot
@mumm
@osaki
@flipperonline

So, Kinder der Sonne...das kleine Dickerchen nutzt das Wetter aus - und arbeitet am Auto weiter.....gibt noch einiges zu tun...sprich Schweller und Seitenteile beidseitig versiegeln und beilackieren, Scheiben putzen, Kunststoffpflege, und last bad nod liehst nochmal die komplette Karosserie mit der Maschine polieren.

Das bedeutet: Ich werde wohl vor heute Abend ca. 21:30 / 22:00 Uhr nicht wieder hier sein...was aber eh wohl keinen interesyrien dürfte....

@NoSleep
Vladi wird sich wohl heute im Laufe des Tages bei dir melden....der hat mich mitten in der Nacht angerufen...und mir ein Angebot unterbreitet, das ich UNMÖGLICH alleine entscheiden kann...nicht zuletzt deshalb weil er, und ich DICH auch - dazu brauchen würde.

Er meinte nur, es sei strengsten superstreng geheim, und ich solle mit NIEMANDEN! darüber schreiben oder reden...weil es NIEMANDEN etwas angehen tuHn tuHt, das ER uns beide von der speziellen Spezial-Einheit wieder aktivieren möchte.....es ginge um einen speziellen Spezial-Einsatz, den seiner Meinung nach nur WIR BEIDE, und Du und ich - zusammen erledigen könnten...

Wünsche euch allen einen schönen, sonnigen, friedvollen und schmutzfreien Tag *wink*

Anzeige
2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2021 um 11:38
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Haben die wieder in der versifften tückischen Sporthalle gespielt, also sich die Bälle zugeworfen, so 13 mal hin und her, bis beide 3:4 und 4:3 gewonnen haben?
So siehts aus.....und das Ergebnis muß einem auch nicht wundern...als Schiedsrichter war ja DER EINE Wärter aus dem tükischen Gefängnis von "damals" zu Gange..weisst schon..der "eine" eben...mit diesen "ganz speziellen Vorlieben".....

Bin raus *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2021 um 11:47
@Funzl

wenn du so weit bist, mußt Du uns das Prachstück mal zeigen :)

@all einen schönen Tag und wer keine Sonne hat, dem schieb ich mal was rüber :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2021 um 11:51
@NoSleep

Italien hat's geschafft, aber der Ollen Queen hätte ich es auch gegönnt!

@@Funzl
@osaki
@borabora
@flipperonline
NoSleep
@PrivateEye

Moin niom, ... möchte auch :lv:
Funzellliieeessssss Werk sehen...

Komme extra heute spät noch mal wieder.

Guten Tag und soooo ich habe mal wieder Nervkrammmm/BH
Winke!
:kiss: 10 111 und sowieso Fleders und All Umarmungen free :hug:


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2021 um 12:25
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die Fleders machen sowas nicht...wenn die "Pfützenhüpfen" machen...dann irgendwo weit draußen ...auf einem Feldweg, oder so....
:lv: Hach... :lv:
Zitat von mummmumm schrieb:Italien hat's geschafft, aber der Ollen Queen hätte ich es auch gegönnt!
Ich habe für Italien die Däumchen gedrückt :)
Hätte mir aber gewünscht, das sie sich mehr ins Zeug legen.

Der Morgen fing bei mir schon gut an, habe verschlafen, bin zu spät zur Arbeit :cry:

Bin mit dem Auto vorgefahren u. hab gesagt, der Bus hatte Verspätung :D

Viele liebe Grüße an Euch und alle, lasst es Euch gut gehen :Y:

Sitze gerade hier bei einer Tasse Kaffee..

Gruß und Kuss an die Flederleinchens :lv: :kiss:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2021 um 20:03
Zitat von boraboraborabora schrieb:Gruß und Kuss an die Flederleinchens :lv: :kiss:
Die gehen jetzt erstmal mit dem dicken "Funziii" baden...den Dreck vom heutigen Arbeitstag abwaschen - und dann mampfen wir was...u.a. frische Johanissbeeren und Flederhimbrombrummbeeren...:lv:


Impressionen von Tagwerk


SAM 0059Original anzeigen (0,3 MB)



SAM 0058Original anzeigen (0,2 MB)



SAM 0057Original anzeigen (0,2 MB)

SAM 0056Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2021 um 22:01
*SCHLUCK* + *SEUFZ*

Youtube: Ben, Last scene
Ben, Last scene
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Spoiler:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2021 um 22:24
@Funzl
W o w; DAS ist ja mal ein süsser kleiner, roter Flitzer.

Der strahlt mit DIR um die Wette
:lv: winke und free hugs - haste Dir verdient!!!


@NoSleep
@flipperonline
@borabora
@osaki
@PrivateEye - Sehnsucht hast DU bestimmt nach DEM Tauchen, oder...wird schon, hab n o c h bitte Geduld + Ausdauer im Training ;-)
Sorry, DU hast keine Geduld mehr,
...doch DU hälst durch und schaffst das auch noch, mein^^ Lieber :P:
Ich glaub fest daran, dass DU und ? wieder Bildmaterial von downunder lieferst.
Aufgeben ist k e i n e Option!!!
LG

Ich weiß leider an anderer Stelle was Geduld haben müssen, mit einem macht... wünsche DIR genug Humor und adäquate Trostalternativen :hug:


10.111 :kiss: an Alle üblichen Verdächtigen hier + DIE tollen, neuen und alten Tierfreundchen der Flederleins :lv: und nattnürlich oooch die Fleders :lv:


2x zitiertmelden
12.07.2021 um 22:24mumm hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2021 um 22:47
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die gehen jetzt erstmal mit dem dicken "Funziii" baden.
Ich sehe gerade vor mir, wie sie von Deinem Bauch aus einen Köpper ins Wasser machen :) :lv:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Impressionen von Tagwerk
Fleissig, wie immer ;) :)

War ich zwar auch, zumindest ein wenig, aber dann konnte ich mich nicht mehr aufraffen, einen Hefeteig anzusetzen für Morgen.

Geplant war eigentlich ein Mohnstrietzel, es blieb bei der Planung :cry:
Zitat von mummmumm schrieb:Aufgeben ist k e i n e Option!!!
So isses!
Zitat von mummmumm schrieb:Alle üblichen Verdächtigen hier + DIE tollen, neuen und alten Tierfreundchen der Flederleins :lv: und nattnürlich oooch die Fleders :lv:
Gerade überkommt es mich, Knuddelgelüste :cry:
Ein Stofftier muss das ertragen können :D

Liebe Grüße an Euch, alle hier und natürlich an die süßen, felligen Flederleinchens :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2021 um 22:51
Zitat von mummmumm schrieb:10.111 :kiss: an Alle üblichen Verdächtigen hier + DIE tollen, neuen und alten Tierfreundchen der Flederleins :lv: und nattnürlich oooch die Fleders :lv:
10.000 :kiss: zurück :lv:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich sehe gerade vor mir, wie sie von Deinem Bauch aus einen Köpper ins Wasser machen :) :lv:
Ja, das machen sie in der Tat sehr gerne.....oder dann "Hechtsprung" vom Halter der Brause aus :lv:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Geplant war eigentlich ein Mohnstrietzel, es blieb bei der Planung :cry:
MOHNSTRIEZEL!!! :lv:

So, ich geh pennen......mir reichts für heute....die Fleders haben schon ihre "Bergsteiger-Ausrüstung" zurecht gelegt....die wollen heute wieder von beiden Seiten aus den "MountMcFunzibauch" erklimmen.......geht nur wenn ich auf dem Rücken liege....^^

Allen noch einen schönen Abend *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2021 um 22:53
@Funzl
NACHTI ;) WINKE!!! :hug:


melden
12.07.2021 um 22:53mumm hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2021 um 22:55
@borabora
Extremste KnuddelKnutttscher durchs Netz, zu DIR Liebes, jage.
:lv: :kiss:


1x zitiertmelden
12.07.2021 um 22:55mumm hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2021 um 23:05
@mumm
Zitat von mummmumm schrieb:Italien hat's geschafft, aber der Ollen Queen hätte ich es auch gegönnt!
@Funzl Siehste und du wolltest mir nicht glauben. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2021 um 00:19
@mumm

Du schuldest mir eine Pizza. Tomaten, Salami, Käse, Thunfisch und noch mehr. Mach hin. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2021 um 09:06
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:@Funzl Siehste und du wolltest mir nicht glauben.
Was wollte ich dir nicht erlauben?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2021 um 09:25
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du schuldest mir eine Pizza. Tomaten, Salami, Käse, Thunfisch und noch mehr. Mach hin. ^^
Wenn DAS der Ali liest...das du ihn mit " Pizza" fremd gehst.....ALTER!

Der steckt dich auf seinen Dönerspieß, und dann drehste aber einige "Ehrenrunden" - bei 280° Celsius.....und das NAGGISCH!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2021 um 12:11
@NoSleep

Huch, :P: hab' ich WAS verpasst?!

Hatten WIR was laufen o h n e hu saufen?^^ sorry - nur wg. Dem Reim.

Apropoppes^^ Ich kann m i r keinen Reim druff machen. :ask:

DU bist zu weit wech, ICH geb DIR die TefflonNr. Vom Lieferdienst
030/32 16 8 muutu selbst zahlen.

Bin arm, schüchtern + krank :P:

Ausserdem WETTE ich n u r wenn ich 100 % ALS Gewinnerin rausgehe; also ..... - - - BASTA.

Amen, geh mit Gott, aber g... zu Nettx^^....😘


1x zitiertmelden
13.07.2021 um 12:11mumm hat gewürfelt: 11