Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2021 um 12:15
@Funzl


Doppel LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Lange n i c h t mehr lauthals gegröllt^^....♡♡♡ Danke :lv:


@NoSleep
@borabora
@osaki
@flipperonline
@PrivateEye


Habt alle einen g u t e n TAG und lasst EUCH n i c h t hängen^^...

Abhängen?!!! N u r WO und wann?
WER lädt m i c h ein?! Mit Chauffeur/SCHATTEL^^ HMMMM
:ask:

WINKE!!! PAUSE vorbei! :lolcry:

Anzeige
melden
13.07.2021 um 12:15mumm hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2021 um 13:54
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Was wollte ich dir nicht erlauben?
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Vladi wird sich wohl heute im Laufe des Tages bei dir melden....der hat mich mitten in der Nacht angerufen...und mir ein Angebot unterbreitet, das ich UNMÖGLICH alleine entscheiden kann...nicht zuletzt deshalb weil er, und ich DICH auch - dazu brauchen würde.

Er meinte nur, es sei strengsten superstreng geheim, und ich solle mit NIEMANDEN! darüber schreiben oder reden...weil es NIEMANDEN etwas angehen tuHn tuHt, das ER uns beide von der speziellen Spezial-Einheit wieder aktivieren möchte.....es ginge um einen speziellen Spezial-Einsatz, den seiner Meinung nach nur WIR BEIDE, und Du und ich - zusammen erledigen könnten...
Meinst du, wir können uns das nochmal erlauben? Wir sind ja schon lange nicht mehr aktiv in der speziellen Spezialeinheit der Spezialisten.

Aber mal wieder die ganzen tückischen Sporthallen so wie die Gladiatoren zu stürmen würde mir schon Spaß machen. Vitamalz. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2021 um 13:59
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wünsche euch allen einen schönen, sonnigen, friedvollen und schmutzfreien Tag *wink*
Das hat uns der Vladi auch für unseren nächsten Kampfeinsatz gewünscht und ist dann halbnaggisch auf seinem Pferd in den Sonnenuntergang geritten. ^^


Guckst du! :D


putin-pferdOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2021 um 14:01
@mumm
Zitat von mummmumm schrieb:DU bist zu weit wech, ICH geb DIR die TefflonNr. Vom Lieferdienst
030/32 16 8 muutu selbst zahlen.
Klar, ich bestelle mir jetzt ne Pizza direkt aus Berlin. Wird dann sicher mit dem Rad geliefert von Lieferando. ^^

Ich bezahle die Parkgebühren für's Rad, du die Pizza. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2021 um 14:04
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wenn DAS der Ali liest...das du ihn mit " Pizza" fremd gehst.....ALTER!
Ich sage ihm einfach, dass das ne Dönerpizza gewesen sein tuHtete und Ali ist nix mehr bös. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2021 um 15:58
Zitat von FunzlFunzl schrieb:"Hechtsprung" vom Halter der Brause aus
Hach... :lv:
Zitat von mummmumm schrieb:Extremste KnuddelKnutttscher durchs Netz
:lv: :kiss: :hug:

Ich habe mich durchgerungen, fange nun äh... gleich mit dem Mohnstrietzel an, mache ihn fix und fertig, ab im Kühli bis Morgen, wo er dann
gebacken wird ;)

Liebe Grüße Euch, allen anderen hier u. natürlich den süßen Flederleinchens :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2021 um 19:03
@NoSleep


n5moi62gpea5 putin-pferd.jpg convOriginal anzeigen (0,1 MB)


Was für ein geiles Stück! SpoilerDas Pferd! *GLOTZ* *SABBER*

...und der olle Vladi sieht auch noch gut aus, für sein Alter!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2021 um 19:05
Zitat von boraboraborabora schrieb:Liebe Grüße Euch, allen anderen hier u. natürlich den süßen Flederleinchens :lv:
Die Fleders sind schon ganz aus dem Häuschen, vor lauter Vorfreude auf den Mohnstrietzel :lv:

Ich geh pennen - muß morgen früh um 04:00 aufstehen *wink*


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2021 um 02:09
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich geh pennen - muß morgen früh um 04:00 aufstehen *wink*
Ich muss gleich mit dem Vladi telefonieren, um unseren nächsten Einsatz zu planen, da schläfst du noch tief und fest. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2021 um 05:42
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich muss gleich mit dem Vladi telefonieren, um unseren nächsten Einsatz zu planen, da schläfst du noch tief und fest. ^^
Na, was hatte gesachdt, der olle Vladi - hmmm?
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Meinst du, wir können uns das nochmal erlauben? Wir sind ja schon lange nicht mehr aktiv in der speziellen Spezialeinheit der Spezialisten.
Naja, ich sach ma so, ne: SO fit wir wir damals waren...sind wir VIELLEICHT nicht mehr........darfst ja die ganzen Spätfolgen von den vielen Folterungen nicht vergessen....und wie oft ich mir später selbst ins Knie geschossen habe, weil ich diese Trauma nicht so richtig verkraftet hatte....^^
Aber mal wieder die ganzen tückischen Sporthallen so wie die Gladiatoren zu stürmen würde mir schon Spaß machen. Vitamalz. ^^
Eben, DAFÜR reicht`s immer noch - locker sogar.....:lv: und zur Not brate ich denen mit den beiden Krückstöcken, die ich mittlerweile zum Gehen brauche, ordentlich ein paar über...:bier:


Aber sag mal - auf dem Foto von halbnaggischen Vladi - ist dir da NICHTS aufgefallen?

SpoilerAuf dem Bild hat er seine Brustwarzen-Piercings gar nit drinne......die beiden Kalaschnikows die er da normalerweise immer drinne stecken hat ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2021 um 07:53
@NoSleep

Wer n u r haben will und mich ansonsten eliminiert der kriegt Schläge uffen Hinterkopp, aber keine Pizza!

Backanleitung im Internetz^^

Also fang an und tue was für Dich
:kiss:

Deine Ruhe sei Dir gegönnt^^ :fuya:


2x zitiertmelden
14.07.2021 um 07:53mumm hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2021 um 07:54
@RPGBot
Da nehm ich lieber den Botterich als Dich, sorry^^

Reimt sich mal wieder Herr :sleepy:

Geh doch zuhause.... Trällert :P: ^^


melden
14.07.2021 um 07:54mumm hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2021 um 11:10
Zitat von mummmumm schrieb:Wer n u r haben will und mich ansonsten eliminiert der kriegt Schläge uffen Hinterkopp, aber keine Pizza!
Richtig so!


@NoSleep
Naaaaaaaaaaaa? Haste das gelesen, haste? Das hier meine ich:
Zitat von mummmumm schrieb:Wer n u r haben will und mich ansonsten eliminiert der kriegt Schläge uffen Hinterkopp, aber keine Pizza!
Mach nur so weiter! Dann wirste schon sehen - und ich auch - was ICH davon hab! JAWOLL!

Ich ein Mittags-:sleepy: machen.....bis 113.15 rum *wink* - dann muß ich weg! *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2021 um 16:27
@Funzl winke - bin stolz uff Dich!
Bald haste hoffentlich 1 bissel mehr Pause und Zeit für die Werkstatt. Watt macht DAS "Dreamteam" von neighbooorss?

FLEDERS + Freunde einlade nächste Woche...mit Uniform :lv:
@NoSleep :P:
@borabora :kiss:
@osaki :lv:
@flipperonline :hug:


Mein Motto für heute: 🙈🙉💞🙊❣❣❣
3 Tage Ruhen von der spontan Geburt^^ ähmm, ne ZAHNmussterausOP -

Ansonsten warte ich auf jmd. DER ES verdient hat sich quer durch meine Küche zu Trinken + zu Essen!

Schöne Zeit!!! Zum faul sein verdonnert^^ blieb keine Zeit wg. Zweikaaaafen^^...
Schleppen übernahm Jungspunt männliche Hilfe und in den riesigen Baumarkt musste ich auch mich nicht verhumpeln.

Gestern zur Krönung war DAS Rad vor der Zahnarzttür platt...
Nein keine Vandalen, madame ist durch glas gefahren ohne es zu merken...
Nachteil wenn frau im Assiviertel wohnt. 10 Jahre blieb mein Rad am Berg dem Schöller mit ZOO und Spiessern heil^^...

Mit 2 riesigen Taschen und kaputten Rad zum Hbf geschoben 17.00 Uhr durch rinnindieOP-Halle
Mein Rad in Pflege gegeben, 20 € Tagesgeld futscht....wollte davon eigentlich jmd. Einladen!!! :fuya:

Nicht Dich @NoSleep unsere diplomatischen Beziehungen liegen uff EIS oder Müllhalde???

Durfte gottseidank auf 1 Stuhl und mein Knie schonen und meine Wechselkleidung/Regengüsse blieben leider aus; ordnen und neu packen und m i c h trocken legen.

Ich bin die mit dem halben Haushalt unterm Arm....
Kluge frau baut vor^^....

Unterwegs sind mir noch 2 rote!! CHILLISCHOTEN uffen Gehweg begegnet, wollte mich aber nicht freuen; über die Fettverbrennungsankurbelgemüse
ICH war soooo sauer, trotzdem q kl. Schmunzler... :P:

Trotz Hammergift im Körper, merkte ich Leid und Plage in den Knochen :{

War eigentlich sonst mein Glückstag 13. UND er hat nicht gebohrt und nicht uffgeschnitten.
Ich liebe meinen spontanen ZahnZwillingsonkel - Brücke rausreissen (guter Doc^^!!!) War schon "grobe" Körperverletzung zum Glück schon mit Betäubung.

Shit happens....

Hätte ich nicht so 1 tolles Umfeld ich hätte mich gestern vom Balkon gestürzt^^ - Entwarnung Freund + Helfer = Helfer mit Herz passen auf mich auf^^...

LG und mit DAnK zurück, "Lüften mal anders" = 21.30 Uhr Gruss vom Horn :lv: - aber Kiddys aus der Nachbarschaft schlafen doch schon. Hmmm Lachflash = Ende?!
Nö...saß n o c h draussen/ausdünsten/spotify lauschen und surfen....Telfon!

Surfen im Urlaub und das Brett beherrschen können = 1 Traum.

Bin zu alt für DEN Kram^^...
Bei meinem Glück beisst ein HAI an. 🤣🤣🤣


1x zitiertmelden
14.07.2021 um 16:28mumm hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2021 um 16:34
@Funzl

So cooool dein rotes töff töfffffff 😁

@mumm

Menno, wenns kommt dann dicke, bzw nass und platt *mal die mumm trockenrubbel, tee zum gute laune zurückbringen hinstell*

@Funzl
@borabora
@NoSleep
@flipperonline
@PrivateEye

für euch gibts plätzchen und ne box mit getränk nach wahl :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2021 um 16:41
@osaki
Du, Frau meines zer/geschundenen 💔....Danke!

Da hilft n u r noch eine Geschichte vorlesen am Teflon, von einer lieben Freundin; die Geduld + Zeit hat/te m i c h zu hegen usw...

Pflegen tue ich mich noch 2-3 Tage! Falls n i c h t mein "guter" Freund anno 1993 v o r der Tür Sturm klingelt....

EISkaffee is im Kühli! EiS im obersten Fach..."Selbstbedienung"
Fühl Dich wie Zuhause, ABER Schuhe AUS!!!


melden
14.07.2021 um 16:41mumm hat gewürfelt: 11