Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2021 um 22:15
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Na guhd - meinswegen.....ich ruf den später nochmal an ^^
Aber nicht mit deiner Geheimsprache mit ihm reden. Er versteht das nit. ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2021 um 22:18
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Aber nicht mit deiner Geheimsprache mit ihm reden. Er versteht das nit. ^^
ich geh jetzt erstmal baden...so muffelig kann ich den Vladi nit anrufen...wenn der das merken würde das ich stinke...wird der stinik!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2021 um 22:21
stinik= stinkig auf russisch. :note: :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2021 um 22:22
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:stinik= stinkig auf russisch. :note: :D
Genau!


Funzki gehski ins Wasserski - machen Vollbadski *winksi*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2021 um 22:29
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Funzki gehski ins Wasserski - machen Vollbadski *winksi*
Das versteht der Vladi auf jeden Fall. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2021 um 22:45
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das versteht der Vladi auf jeden Fall. ^^
So, ich mach jetzt mal Telefoninski - mit dem Vladinski...und dann geh ich pennski......bis morgenski *winkski*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2021 um 23:00
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So, ich mach jetzt mal Telefoninski - mit dem Vladinski...und dann geh ich pennski......bis morgenski *winkski*
Gutnachtski. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2021 um 05:43
@NoSleep


Vladinski SPINNSKI TOTALSKI!

Stell dir vor was der von uns erwartet hat: Der glaubte doch allen Ernstes, das er sich absolut sicher ist, das er zu 100 % davon ausgehen kann das wir noch einmal diesen "einen aller-aller-aller-aller-allerletzten" speziellen Spezialauftrag für ihn übernehmen. 3,6 Stunden hab ich mit dem gestern telefoniert...war ein ewiges hin und her, und her und hin...und ich sagte ihn dann noch:

"Vladi, old House.....weisst du was mit uns passiert wenn wir die Namen derer, die damals 1976 in diesen welt-umgreifenden Skandal betreffend der sog. "Fingerhut-Affäre" mit inwollwiert waren?

Das wäre unser sicheres Todesurteil, wenn da rauskommen würde das z.B. das Jack "the Niddl" Lamotta vom bolivianisches Kokos-Kartell mit bei waren, oder Miguel "Margarita" Mendez, der Boß der größten, mexikanischen Kaktusöl-Mafia, die die Welt je gesehen hat, um von Antonio "the Stilletto" Patreese aus dem italienischen Teil von Italien erst gar nicht zu reden...

Die würden uns bei lebendigenden Leib die Haut streifenweise abziehen, uns grillen, jeden Finger, auch den 11.ten - in kleinen Scheiben vom Körper schneiden - so lange bis wir lachen, und uns das Zeugs auch noch essen lassen ( frag mich nur wie das dann gehen soll...wie soll ich meine eigenen, klein geschnittenen Finger - auch den 11.ten Spoilerpfui Deibl! essen können, wenn ich keine Finger mehr habe, um nen Löffel oder ne Gabel halten zu können? ^^ )

Na, jedenfalls hab ich das alles dem Vladi erklärt, und er zeigte für meine - und somit für unsere Bedenken vollstes Verständnis.

Also hab ich den Auftrag auch in deinem Namen angenommen - kannst schon mal anfangen deine spezielle Spezial-Ausrüstung zusammen zu packen....am Mittwoch, 21.07. geht´s los - Treffpunkt: An der alten Schrottpresse hinter dem Güterbahnhof.......also am 21.07.2061 geht´s los.....^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2021 um 17:36
Zitat von mummmumm schrieb:! 2-3 Tage darf ich keinen Kaffeeeeee
KREISCH! Das geht normalerweise gar nicht :(
Zitat von mummmumm schrieb:Heisses Wasserbad vorher um die Mandelschalen zu entfernen?
Hab ich noch nie gemacht, aber ich glaube, so funktioniert es ;)

Im Zweifelsfalle googlen :)

Meine Mutter feiert Morgen ihren Geburtstag nach, habe heute drei Kuchen gebacken, zwei auf Blechen ein Obstkuchen mit Aprikosen auf Rührteig, ein Mohnkuchen, und in der Springform einen Apfelkuchen.

Der Kuchen rundet das Grillen ab ;)

Liebe Grüße Dir u. an alle, lieben Gruß auch an die Flederleinchens :kiss:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2021 um 22:29
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Vladinski SPINNSKI TOTALSKI!
Vladinski TOTALINSKI VERRÜCKTSKI :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Na, jedenfalls hab ich das alles dem Vladi erklärt, und er zeigte für meine - und somit für unsere Bedenken vollstes Verständnis.
Das will ich aber meinen. Überlege mal, wer will dann wirklich sowas? Unglaublinski.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die würden uns bei lebendigenden Leib die Haut streifenweise abziehen, uns grillen, jeden Finger, auch den 11.ten - in kleinen Scheiben vom Körper schneiden - so lange bis wir lachen, und uns das Zeugs auch noch essen lassen ( frag mich nur wie das dann gehen soll...wie soll ich meine eigenen, klein geschnittenen Finger - auch den 11.ten Spoiler essen können
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Also hab ich den Auftrag auch in deinem Namen angenommen - kannst schon mal anfangen deine spezielle Spezial-Ausrüstung zusammen zu packen....am Mittwoch, 21.07. geht´s los - Treffpunkt: An der alten Schrottpresse hinter dem Güterbahnhof.......also am 21.07.2061 geht´s los.....^^
Alles klar, dann am 21.07. Dann geht's los, also am 21.07, Hinter dem Güterbahnhof an der alten Schrottpresse. ^^


Da geht's los




^^




1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2021 um 22:36
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:also am 21.07.2061 geht´s los.....^^
Du, an dem Tag 2061 kann ich gar nicht. Da habe ich schon ein anderes Treffen mit meiner Spezial-Ausrüstung, hinter der Schrottpresse am Güterbahnhof und den darf ich auf keinen Fall verpassen. Ich hoffe, du verstehst das und rufe bitte bis dahin den Vladinski nochmal an und sage. Njet, geht nicht, mein Kollege hat an diesem Tag ein Spezial-Treffen mit Spezial-Ausrüstung. Mach nen anderen Termin oder....


ich komme doch auf nen Sprung vorbei und wir ziehen das durch. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2021 um 05:59
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Alles klar, dann am 21.07. Dann geht's los, also am 21.07, Hinter dem Güterbahnhof an der alten Schrottpresse. ^^


Da geht's los




^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du, an dem Tag 2061 kann ich gar nicht. Da habe ich schon ein anderes Treffen mit meiner Spezial-Ausrüstung, hinter der Schrottpresse am Güterbahnhof und den darf ich auf keinen Fall verpassen. Ich hoffe, du verstehst das und rufe bitte bis dahin den Vladinski nochmal an und sage. Njet, geht nicht, mein Kollege hat an diesem Tag ein Spezial-Treffen mit Spezial-Ausrüstung. Mach nen anderen Termin oder....


ich komme doch auf nen Sprung vorbei und wir ziehen das durch. ^^
Kannste alles knicken....der olle Vladinski hat nochmal angerufen - und ein neues Datum " festgelegt":

Jetzt steigt die Show am 21.07....also am 21.07.2424......hatter gesaachdt....und wir sollen mit naggischen Oberkörper kommen......hatter gesaachdt....^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2021 um 11:45
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Jetzt steigt die Show am 21.07....also am 21.07.2424......hatter gesaachdt....und wir sollen mit naggischen Oberkörper kommen......hatter gesaachdt....^^
Schade, da kann ich auch nicht, weil ich an dem Tag mit naggischem Oberkörper einen Termin habe und du weißt ganz genau wo.

Ruf den ollen Schlawinski Vladinski nochmal an. Kannst du das tuHn? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2021 um 03:02
@borabora


O m g ooohhhhhhhhh; :lv:

Und ich kriech mohĺ nit äynen Kuchen zusm.

Boah ey!!!

Gestern hab ich gefeiert!!!

Mammographie ohne Befund!!!

War DO vor Ort zum Röntgernen und SA war DIE gute Nachricht
mittags im Schapp^^...yeahhhh.
Öhmmmm "Briefkasten" :P: 🤪🤪🤪


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2021 um 09:18
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ruf den ollen Schlawinski Vladinski nochmal an. Kannst du das tuHn? ^^
Hab ich probierski nix erreichski.....Valdi ist zu erholski auf der Sektski, Krimski saufski ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2021 um 09:27
Zitat von mummmumm schrieb:Mammographie ohne Befund!!!
10.000 x :bier:

*Dich umärmel und umhudel*

1 Mio. :kiss: von die Fleders :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2021 um 11:44
Zitat von mummmumm schrieb:Mammographie ohne Befund!!!
Superaffengeil! :Y:

Hab ich auch hinter mir, da hätte ich den Arzt glatt umarmen und küssen mögen.
Nebenbei sah er nämlich auch noch nice aus :) :D

Der Mohnkuchen, ich hab ihn diesmal auf ein Blech gebacken, war leider nicht ganz so gelungen, weil ich diesmal einen anderen Boden verwendet habe.
Er war keksmässig, habe ich mich geärgert!

Nächstes Mal wieder nach dem Rezept meiner seligen Oma :Y:

Liebe Grüße an Dich, den anderen sowie an die süßen Flederleinchens :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2021 um 23:39
@Funzl
@borabora
@NoSleep
@osaki
@PrivateEye
@flipperonline


Ich feiere immer n o c h die Mammographie Röntgerei ohne Befund yeahhhhhhhhhhhhhhh, weil ich e w i g nicht dort war.

Nur Selbstkontrolle/-ertasten reicht n i c h t!!!

Ich gelobe Besserung!!!
😇🙃🙃🙃

1.000.000.000.000 :kiss: in die Welt sende :lv: Flederleins + dem Dicken ein MALZ *hinstelle*

Na gut!!! Dem Rest auch!!! 😉
Bedient Euch!!!

@PrivateEye

"Tauchst DU bei Dir etwa doch nicht im heimischen Keller???
Oder Kerker??? :ask:

Gib bitte mal nen Zeichen!!!


2x zitiertmelden
18.07.2021 um 23:39mumm hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2021 um 01:43
Zitat von mummmumm schrieb:Ich feiere immer n o c h die Mammographie Röntgerei ohne Befund yeahhhhhhhhhhhhhhh
Ich freue mich mit Dir, ich weiß, wie erleichtert man dann ist :)
*Flasche alkoholfreien Sekt aufmache*

:wein:
Zitat von mummmumm schrieb:Bedient Euch
Na, dann greife ich auch mal zu :)

Auf Dich , mumm(y) u. natürlich hebe ich auch das Glas auf alle Anderen hier :wein:

Liebe Grüße, auch an die niedlichen Flederleinchens :lv:
*Eine Himbeertorte mit Schlagsahne hinstelle*


Anzeige

1x zitiertmelden