Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

227.812 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.07.2021 um 19:15
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:@Funzl und ich waren 1922-1945 in einem Gefangenenlager, manche nannten es auch ein Lager für Gefangene. Da waren viele Gefangene, also in diesem Lager.
und das spieleten wir und die anderen Gefangenen den ganzen Tag fangen mit den Wärtern. Und nachts fingen wir an die Krabbeltiere zu fangen, das war unsere Fleischration. Deshalb haben wir uns auch nicht gewaschen, konnten wir ja nicht, sonst hatten wir nich genuch zu futtern. Tja, so war das. Man wird ja bescheiden in der Gefangenschaft . . .Und eigentlich solltn Funzl und ich bis 45 bleibn, aber daraus wurde nix, weil wir das Fangenspiel längst satt hatten und die karge Fressage auch und da ham wir auf das Krabbelzeuch verzichtet, bis wir nachts unterm Zaun durchkonntn. Die Wärter hinter uns her, ham uns nich gekriegt, im Krieg, weil sie von unserer Fleischrations zu fett gewordn warn. Wir Beine in die Hand und ab in die Berge, in son Dorf mit lauter Fraun, deren Männer nämlich die Water warn. Und die ham sich gefreut, weil die Männer ja untn warn, und mit den fettn Bäuchn nich auf Berg hochkraxeln wolltn. Und Funzl und ich bliebn erst mal da. Aber was wir da machtn erzählt besser Funzl ;)


1x zitiertmelden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.07.2021 um 19:28
@Funzl
Zitat von osakiosaki schrieb:und das spieleten wir und die anderen Gefangenen den ganzen Tag fangen mit den Wärtern. Und nachts fingen wir an die Krabbeltiere zu fangen, das war unsere Fleischration. Deshalb haben wir uns auch nicht gewaschen, konnten wir ja nicht, sonst hatten wir nich genuch zu futtern. Tja, so war das. Man wird ja bescheiden in der Gefangenschaft . . .Und eigentlich solltn Funzl und ich bis 45 bleibn, aber daraus wurde nix, weil wir das Fangenspiel längst satt hatten und die karge Fressage auch und da ham wir auf das Krabbelzeuch verzichtet, bis wir nachts unterm Zaun durchkonntn. Die Wärter hinter uns her, ham uns nich gekriegt, im Krieg, weil sie von unserer Fleischrations zu fett gewordn warn. Wir Beine in die Hand und ab in die Berge, in son Dorf mit lauter Fraun, deren Männer nämlich die Water warn. Und die ham sich gefreut, weil die Männer ja untn warn, und mit den fettn Bäuchn nich auf Berg hochkraxeln wolltn. Und Funzl und ich bliebn erst mal da. Aber was wir da machtn erzählt besser Funzl ;
Haste wieder alles ausgeplaudert? Du weißt doch ganz genau, dass das streng geheim sein tuHt.
Zitat von osakiosaki schrieb:Aber was wir da machtn erzählt besser Funzl
^^


1x zitiertmelden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.07.2021 um 19:31
Zitat von FunzlFunzl schrieb:DESHALB liegen alle Felder seelig grinsend mit heraus hängender Zunge und dicken Kugelbäuchen auf meinem Bett...
:lv: Ich befürchte mal, das Du kein Foto davon gemacht hast :(
Zitat von mummmumm schrieb:Danke Bori
Sehr gerne :)
Zitat von mummmumm schrieb:Aufgrund einer Baustelle: "GlasfaserVerlegung" bin ich seit 7.30 Uhr hoch.
Es gibt Tage, da geht es drunter und drüber :cry:
Es kann nur besser werden *hoff*
Zitat von osakiosaki schrieb:Dir natürlich auch
Dankeschön :)

Jetzt lasse ich mir noch `ne Tasse Kaffee schmecken, dann geht es weiter im Programm.

Liebe Grüße Euch u. allen Anderen sowie den lieben Flederleinchens :kiss:


1x zitiertmelden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.07.2021 um 22:41
@Funzl

Foto im Hausflur vom "Schapp" ist grad schlecht, da dkl. ECKE!
DIE Funzel^^reicht nicht aus!!!

Komm gerade retoure, vom Friedhofverweilen und nach dem Rechten und Linken sehen.

Kerzen brennen...

DER BriefkastenReparaturHAus eisterService der schnarchenden HV kam heute früh "zeitnah" ultra Kurz "durch".

Nicht mal ZeitfürnKäffferchen^^...
Hatte ich extra vorbereitet.

Nach der Dröhnung^^ doppelter Konsum vom Lebenselexier^^...
Isch darf nähhhmlich wieder lauwarmen Käffferchen zu mir nehmen, gings an die Gesammelte lose Blattablage, Herrin zu werden.

Zahnarzttermin für Angstpatientin ausm Umfeld bei meinem :lv: Zahnarzt des Herzens :lv: vorgefühlt/vorgewarnt!

Wichtiges Gelesen/Verdaut/und Muttern bespasst.
Ne Runde HeckMeck gezockt live 1 zu 1 am Küchentisch.

Geschenke getauscht^^....
Und PAUSE genossen.

Danach den Rest der Woche geplant...
Morgen Kaffeebesuch!!! Evtl. Zusammen DEN Kuchen backen: EIER müssen wech!!! (N i c h t das "Gestänge" 🙃🙃🙃Herr Funzellliehhhh^^!!!)

HMS guckt die Woche nochmal ab 11.00 Uhr rein^^...Repariert,...

Und Freitag = OlympiaEröffnung in Tokyo, Japan.....Fackel an und LOSSsssssssssssssssssssss!!!^^

Die ganzen nächsten Tage von 7.30 bis 17.00Uhr Baustellenlärm mit allen Schikanen...
Bagger, Presslufthammer etc.
Geschrei/gelabber etc.

N u l l ....Bock druff....ASYL!!!
Wer holt nich hieraus???? BITTE


1x zitiertmelden
19.07.2021 um 22:41mumm hat gewürfelt: 8

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.07.2021 um 22:42
@NoSleep
@RPGBot
@borabora
@osaki
@PrivateEye

Schöne Woche mit vielen Pause und Ruheoasen.....für Alle.

@RPGBot
8 Achtung jau jau^^


1x zitiertmelden
19.07.2021 um 22:43mumm hat gewürfelt: 10
19.07.2021 um 22:43mumm hat gewürfelt: 3

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.07.2021 um 08:18
Zitat von mummmumm schrieb:vom Friedhofverweilen und nach dem den Rechten und Linken sehen.
Zitat von mummmumm schrieb:EIER müssen wech!!!
ich bin dann mal weg, das ist mir zu gefährlich hier
Zitat von mummmumm schrieb:Und Freitag = OlympiaEröffnung in Tokyo, Japan.....Fackel an
ach DU bist das die da mit der Fackel herumläuft ^^


Ich seh schon @mumm ist echt wieder mal voll im Einsatz.

PS. auf den
Zitat von mummmumm schrieb:HeckMeck gezockt live 1 zu 1 am auf dem Küchentisch.
mit dem Briefkastenhausmeisterservicemann ? Da geh ich jetzt nicht näher drauf ein.

Schönen Dienstagmorgen wünsche ich allen


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.07.2021 um 10:13
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Haste wieder alles ausgeplaudert? Du weißt doch ganz genau, dass das streng geheim sein tuHt.
Dat war nich ich - das war der olle Vladi....keine Ahnung woher der das weiß ^^
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich befürchte mal, das Du kein Foto davon gemacht hast :(
ist doch unmöglich - Fleders kann man nicht fotografieren.....wenn man das versucht sind die auf den Foto einfach nicht zu sehen...^^


1x zitiertmelden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.07.2021 um 11:59
Zitat von mummmumm schrieb:Schöne Woche mit vielen Pause und Ruheoasen.....für Alle.
Genau das kann ich brauchen, wünsche ich Dir u. allen Anderen ebenso :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.wenn man das versucht sind die auf den Foto einfach nicht zu sehen..
:(

Ich nehme stark an, ist beim Filmen genauso :(
Dabei muss es so süß und putzig aussehen :lv:


1x zitiertmelden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.07.2021 um 13:40
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich nehme stark an, ist beim Filmen genauso :(
Dabei muss es so süß und putzig aussehen :lv:
@NoSleep sagt immer er schaut sich diese Filme gerne an, leider werden die Fleder dabei immer von spärlich bekleideten Damen verdeckt so das sie nicht wirklich zu sehen sind


1x zitiertmelden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.07.2021 um 17:55
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:, leider werden die Fleder dabei immer von spärlich bekleideten Damen verdeckt so das sie nicht wirklich zu sehen sind
Ah, danke für die Info :)
Was meinst Du, @mumm , sollen wir uns unter diesen Damen reihen?
Aber nur, wenn kein anderer zuschaut!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.07.2021 um 17:59
@borabora @mumm


also ich bin fest davon überzeugt wenn ihr euch unter die Damen mischt werdet ihr von den Fleders vollkommen verdeckt so das euch kein anderer auf den Videos sehen kann. Versuchs mal und geb mir das Video *lechts*

wir werden gaaaanz bestimmt nicht zuschauen, voll ehrlich nicht


1x zitiertmelden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.07.2021 um 18:13
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:ich bin fest davon überzeugt wenn ihr euch unter die Damen mischt werdet ihr von den Fleders vollkommen verdeckt so das euch kein anderer auf den Videos sehen kann.
Das hätte ich eher wissen müssen *seufz*
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:wir werden gaaaanz bestimmt nicht zuschauen, voll ehrlich nicht
Hach, das glaube ich sofort t2257e2b9dff3 t8d864614bcb8 smilie frech


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.07.2021 um 21:49
@NoSleep
@flipperonline
@Funzl
@borabora
@osaki
@RPGBot


Ich will ja n i x sagen: :{

Setzt Euch vorher!!!


Heute middach hatte meine Frau Mutter schon wieder einen Radunfall.
Herbst 2020 zuletzt 1. Neue Hüfte bekommen.
Morgen bekommt SIE die 2. Neue Hüfte auf der anderen Seite!!!

Gerade erfahre ich, das eine Freundin gestern einen Suizidversuch hatte.

Was will DAS Leben mir damit sagen???

:{


2x zitiertmelden
20.07.2021 um 21:49mumm hat gewürfelt: 1

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.07.2021 um 21:50
@RPGBot

Was sagste 1 mal :ask: würde fürs 1. Reichen^^....
Hmmmm ....✌


melden
20.07.2021 um 21:50mumm hat gewürfelt: 10
20.07.2021 um 21:50mumm hat gewürfelt: 4