Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

227.812 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.07.2021 um 10:06
@RPGBot

:fuya: für uppn Kopp bin ich j e t z t nicht!!! Zu haben....

8 Achtung 8 Achtung ^^


melden
19.07.2021 um 10:06mumm hat gewürfelt: 5

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.07.2021 um 10:07
Zitat von mummmumm schrieb:Keine Ahnung OB wie Was und WO möglich ist???
Kannst ma ein Bildl vom dem teil schicken? Vom ollen Briefpostkasten und dem putten Scharnier?


1x zitiertmelden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.07.2021 um 10:17
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Kannst ma ein Bildl vom dem teil schicken? Vom ollen Briefpostkasten und dem putten Scharnier?
Ne, geht gerade nicht, der Vladinski ist am Telefoninski. Nervski, der Nuschelinski. ^^


1x zitiertmelden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.07.2021 um 10:18
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ne, geht gerade nicht, der Vladinski ist am Telefoninski. Nervski, der Nuschelinski. ^^
Wieso ruft der bei DIR an? Der wollte doch zuerst den JOE anrufen - und dann MICH - und dann den Ali, dann die BERTA, dann den Fritzki ....um Pommeski zu bestellski^^


1x zitiertmelden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.07.2021 um 10:19
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hab heute morgen im TV gesehen das dass lauteste Lebewesen der Welt - im Verhältnis zu seiner Körpergröße die
große Ruderwanze ( Micronecta scholtzi ) ist. Das laute Geräusch erzeugt dieses Tier dadurch das es seinen Penis an seiner Körperunterseite, eine Art "Rippenschild" reibt.

DAS konnte ich mir nicht bieten lassen. Da ich aber keinen Rippenschild am Körper habe, musste Ersatz her, eine alte Kartoffelreibe erschien mir bestens geeignet...

Nun was soll ich noch viel schreiben:

Ich hätt´s besser sein lassen sollen ^^
Dann würde ich mich an deiner Stelle das nächste mal bei deinen "Treffen" an der Schrottpresse hinterm Güterbahnhof etwas zurückhalten.


*Räusper*^^


1x zitiertmelden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.07.2021 um 10:23
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wieso ruft der bei DIR an? Der wollte doch zuerst den JOE anrufen - und dann MICH - und dann den Ali, dann die BERTA, dann den Fritzki ....um Pommeski zu bestellski^^
Weil der olle Vladinski sich verwähltski hat. Wollte erst Dönerski bei mir bestellski. Als er gemerktski hat, dass ich nicht der Alinski bin, hat er einfachski weiter mit mir telefoninski gemacht. Lag wohl am Vodka Gorbatchowski. ^^


1x zitiertmelden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.07.2021 um 10:25
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Weil der olle Vladinski sich verwähltski hat. Wollte erst Dönerski bei mir bestellski. Als er gemerktski hat, dass ich nicht der Alinski bin, hat er einfachski weiter mit mir telefoninski gemacht. Lag wohl am Vodka Gorbatchowski. ^^
Das erklärski alleski....^^

Bin mal a-ef-kaski...für ca. 15 Minutski.....^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.07.2021 um 10:45
@NoSleep

Bekommski Telegrammski von Vladinski.....nix lesbarski - zu nuschelski geschriebski = Problemski!

Wenn du noch telefoninski mit Vladisnki - bitte fragski was wollski von mirski ^^


1x zitiertmelden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.07.2021 um 10:51
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wenn du noch telefoninski mit Vladisnki - bitte fragski was wollski von mirski ^^
Hab fragski und er hat aufgelegtski. Weiß nicht warumski. ^^


1x zitiertmelden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.07.2021 um 10:51
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Dann würde ich mich an deiner Stelle das nächste mal bei deinen "Treffen" an der Schrottpresse hinterm Güterbahnhof etwas zurückhalten.


*Räusper*^^
:note: Das nächste "Treffen" an der Schrottpresse hinterm Güterbahnhof findet auf Grund der derzeitig vorherrschenden, diversen " Einschränkerungen" frühestens im Jahre 2089 statt ^^


1x zitiertmelden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.07.2021 um 10:52
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hab fragski und er hat aufgelegtski. Weiß nicht warumski. ^^
Hast ihn wieder verärgerski?

Oder isser nur neuen Wodkaski holski?

So, ich muß rauski........Geldski für Butterbrotski verdienstski gehski....^^


*wink*


1x zitiertmelden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.07.2021 um 10:53
Zitat von FunzlFunzl schrieb::note: Das nächste "Treffen" an der Schrottpresse hinterm Güterbahnhof findet auf Grund der derzeitig vorherrschenden, diversen " Einschränkerungen" frühestens im Jahre 2089 statt ^^
ALTERSKI!!! ^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.07.2021 um 10:53
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So, ich muß rauski........Geldski für Butterbrotski verdienstski gehski....^^
Tschüßikowski! ^^


1x zitiertmelden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.07.2021 um 10:54
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Tschüßikowski! ^^
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLSpoilerSKI


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.07.2021 um 10:55
@NoSleep


Was machen duski heutski nochski soski?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.07.2021 um 10:56
@Funzl

Telefoninski, Terminski und Einkaufski, dann mal schauinski. ^^


1x zitiertmelden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.07.2021 um 10:57
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Telefoninski, Terminski und Einkaufski, dann mal schauinski. ^^
Wieder mit Vladinski telefonski?

Einkaufski ist immerski gutski :bier:

So, binski wegski.....*winkski*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.07.2021 um 14:06
@Funzl
@mumm
@NoSleep


man, bei Euch is ja wieder was los, voll der Montagsstreß!

ich wünsch Euch allen mal nen schönen Tag, bzw macht es Euch gemütlich, wenn ihr Feierabend, Freizeit etc habt :) Dir natürlich auch @borabora :)


2x zitiertmelden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.07.2021 um 18:56
Zitat von osakiosaki schrieb:man, bei Euch is ja wieder was los, voll der Montagsstreß!
Ja, absoluter Stress, wie damals im tückischen Gefangenenlager. Da könnten @Funzl und ich euch was erzählen, da würde euch die Kinnlade runterklappen. Ich fang mal an.

@Funzl und ich waren 1922-1945 in einem Gefangenenlager, manche nannten es auch ein Lager für Gefangene. Da waren viele Gefangene, also in diesem Lager. Nun, das wars eigentlich schon...
Zitat von osakiosaki schrieb:ch wünsch Euch allen mal nen schönen Tag, bzw macht es Euch gemütlich, wenn ihr Feierabend, Freizeit etc habt
^^


1x zitiertmelden